Zum Inhalt springen

Saidia?


Gast shahi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bni_Chicker

    7

  • Nadoriaaaaa

    7

  • Kagum_e

    6

  • Mohamed80

    6

AW: Saidia? [QUOTE=Rochelle;184221]Also, ich war vor 2 Jahren da. Das erste und [B]letzte mal![/B] Schau dir Mallorca an, dann weißt du es[/QUOTE] lol wie meinst du das? ich war nämlich noch nie dort. hab aber von vielen gehört, dass es sehr schön sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Saidia? [QUOTE=shahi;184227]ich war nämlich noch nie dort. hab aber von vielen gehört, dass es sehr schön sein soll[/QUOTE][B]Echt? Du warst noch nie in Saidia? Naja, so großartig viel hast Du nicht verpasst.[/B] [QUOTE=Hbila;184331][B][I]Salam 3alaykum, als Frau würde ich dir Saidia nie empfehlen, lass es einfach sein.;)[/I][/B][/QUOTE][B]Wa salam, wieso eigentlich? Könnte man genau so gut wie mit Al hoceima oder Karia vergleichen. Zumindest was die Menschenmenge angeht. Bei der Atmosphäre und Sauberkeit liegen schon Welten zwischen.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Saidia? [QUOTE=shahi;184196]Salam, ich möchte gerne ein paar Tips haben, wo ihr in Saidia am besten Urlaub macht, eure Erfahrungen...? Könnt ihr mir eine Anlage empfehlen?[/QUOTE] Ich war zwar noch nie da :o, aber soll wohl so ne Art marokkanischer Ballermann sein. :D Du kannst die ja mal ein Eindruck verschafen, aber versprich dir einfach nicht zu viel davon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Saidia? [QUOTE=shahi;184196]Salam, ich möchte gerne ein paar Tips haben, wo ihr in Saidia am besten Urlaub macht, eure Erfahrungen...? Könnt ihr mir eine Anlage empfehlen?[/QUOTE] Also wenn ich in Marokko bin dann in Saidia...das Meer ist einfach nur der Wahnsinn... Es gibt Plätze wo keiner ist oder wo halt nur wenige sind. Die Häuser sind wirklich super schön und die Leute total freundlich. Ich liebe den Strand. Die Leute dort sind zwar halbnackt aber mich kümmerts nicht weil ich nur im Wasser bin. Da kann man so gut essen gehen und Abends ist das Meer beleuchtet und das sieht maschallah so schön aus. Mein Dad mag es dort auch total, genau wie wir. Ich kann mir auch nicht vorstellen meine Ferien wo ander zu verbringen... Ich mag die Strände von Tanger z.B. nicht...aber jedem das seine... =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Saidia? [QUOTE=amal08;184476]Also wenn ich in Marokko bin dann in Saidia...das Meer ist einfach nur der Wahnsinn... ... =D[/QUOTE] ist das meer ein anderes?/wasser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Saidia? [QUOTE=tarik_Do;184481]ist das meer ein anderes?/wasser?[/QUOTE][B]Ja ist es. Wenn Du ins Wasser reingehst, spürst Du nur Sand unter Deinen Füssen. Es gibt andere Strände wo man da Steine oder irgendwas eckelhaftes spürt. Der Strand in Saidia aber nicht. Da geht man gerne rein ohne dass man denkt, dass grade eine Qualle oder Mülltüte berühren könnte.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Saidia? [QUOTE=Maroc-Prinz;184489][B]Ja ist es. Wenn Du ins Wasser reingehst, spürst Du nur Sand unter Deinen Füssen. Es gibt andere Strände wo man da Steine oder irgendwas eckelhaftes spürt. Der Strand in Saidia aber nicht. Da geht man gerne rein ohne dass man denkt, dass grade eine Qualle oder Mülltüte berühren könnte.[/B][/QUOTE] da haben wir in hoceima auch paar von :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BerkaniaRnB

AW: Saidia? [QUOTE=Maroc-Prinz;184489][B]Ja ist es. Wenn Du ins Wasser reingehst, spürst Du nur Sand unter Deinen Füssen. Es gibt andere Strände wo man da Steine oder irgendwas eckelhaftes spürt. Der Strand in Saidia aber nicht. Da geht man gerne rein ohne dass man denkt, dass grade eine Qualle oder Mülltüte berühren könnte.[/B][/QUOTE] das stimmt!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bent_maghreb

AW: Saidia? Salam, ich war schon ein paar mal dort. Wie die anderen schon sagen: Marokkanischer Ballermann und für die Berber ideal zum Party machen. Wenn du feiern gehen möchtest dann würde ich es dir empfehlen,aber wenn du nur shoppen möchtest oder nur an den Strand dann kannst du genauso gut nach Al Hoceima oder besser sogar nach Tanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung