Zum Inhalt springen

Sex mit neuem Partner


Gast007

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Erst wenn man soweit ist, über den Tellerrand hinaus zu schauen, ist hier eine Konversation möglich.

Scheinbar wird dies noch Jahrzehnte dauern, denn auch hier haben noch Etliche die Einstellung FRAUEN SIND DRECK UND MÄNNER SIND ALLES. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 21.2.2021 um 05:55 schrieb Hana:

Ach Herje, wenn jede Frau, die unehelich Sex mit einem Mann hatte, bestraft wird, dann quillt die Hölle jetzt sicherlich vor lauter Scham über. Und warum sollte hier nicht der Ort sein, auch solche Fragen stellen zu dürfen? Der Mann tut es einfach und das ist in Ordnung und wenn eine Frau auch Bedürfnisse hat, dann soll sie es gleich halal machen und heiraten. Und jetzt meine Frage, wer von euch ist bereit für ihre Scheidungskosten aufzukommen, wenn es nicht klappt????? Halal machen, erinnert mich an die Reportage aus einem Ort in Marokko, wo die Zeitehe praktiziert wird. Wie oft wird dort wohl eine Frau weitergereicht, sorry weiterverheiratet, bevor sich dann irgendwann ihrer jemand erbarmt und sie nicht mehr weitergereicht wird. Sind es 6 8 oder sogar 10 Ehemänner in 2 Jahren, dieser Körper ist dann wohl durch, von der Seele ganz zu schweigen.

 

Hallo,

Du scheinst schlagfertig und lustig zu sein , das erkenne ich an den antworten gegenüber einiger User.. daran erkennt man mitunter kluge Menschen..

Da du klug bist musst du selber wissen was du möchtest..dein Freund kann dich ohne weiteres fallen lassen , nach dem Sex.. 

Für geschiedene Frauen ist es schwer den passenden Partner zu finden , der sie dann auch heiratet..wenn er es ernst meint solltet ihr den Weg Hala gehen. 

Ansonsten kannst du in die Halle of Fame der bitches gehen ..nur was halal abläuft kann überdauern .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Mitglied
Am 4.8.2019 um 23:17 schrieb Gast007:

He meine lieben,

möchte gern mal eure Meinung zu einer Sache haben, aber bitte nur ernstgemeinte!

Also ich bin nach 15 Jahren Ehe getrennt. Und habe jetzt jemanden kennengelernt wo es einfach nur funkt. Ich hatte aber noch nie außer ehelichen Sex gehabt und auch nur meinen Ex-Mann.

Soll ich es wagen. Ich mein abgesehen von allem anderen was dagegen spricht wie Religion etc.

ich bin total verwirrt aber es läuft nunmal aufs Körperliche hin.

Wie armseelig wenn das dein ernst ist, du kommst hier rein machst einen auf Muslima se3ma ich war helal verheiratet 15 Jahre und jetzt will ich die Sau rauslassen, und dann kommst du hier noch rein, und tust so als wäre es das normalste der Welt. Kranke Welt!! Aber ich kenne so Marokkanerinnen wie dich sehr gut, auf anständig machen jemand sein der man nicht ist um andere zu imponieren, und das traurige daran ist das man seine Religion missbraucht in den man dann auf einmal Kopftuch trägt dafür mit 20 heiratet usw. Und wenn man euch nach ein paar Jahre trifft geschieden ist alles eine Fasade gewesen. Dann siehst du Sie auf einmal verwandelt, sie zieht sich wieder reizend an( was sie in der Ehe nie getan hat) und denkt Sie wäre wieder 20, und geht wieder um die Häuser und hat Affären. Das ist das heuchlerische an unserem Volk leider das die meisten nicht aus Herzem an Ihre Religion glauben und wenn Sie etwas machen es nicht für Ihre Religion machen, sonst würde nicht so was wie Dich hier rauskommen. Geh und schau dich im Spiegel an, denk an deine Kinder mach Tauba und schau das dein Leben ein Sinn ergibt.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Admin hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kamilia
    • Tarificht32
    • hamid1982
    • Akila
    • Mayflower22
    • Sofia
    • Wilma_Ruhe
    • Mr83
    • illa_Ana
    • Khadija1990
    • Miinaa
    • Warnixfrei
    • Amchum94
    • Kaputt
    • Nouur
    • 1993
    • IssoBen
    • Tament_93
    • Chebba
    • Night_Agent
    • Einfachso_
    • sun-m
    • Siham__
    • Maroc-Prinz
    • Lala2022
    • Turandot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung