Zum Inhalt springen

Sex mit neuem Partner


Gast007

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Am 4.8.2019 um 23:17 schrieb Gast007:

He meine lieben,

möchte gern mal eure Meinung zu einer Sache haben, aber bitte nur ernstgemeinte!

Also ich bin nach 15 Jahren Ehe getrennt. Und habe jetzt jemanden kennengelernt wo es einfach nur funkt. Ich hatte aber noch nie außer ehelichen Sex gehabt und auch nur meinen Ex-Mann.

Soll ich es wagen. Ich mein abgesehen von allem anderen was dagegen spricht wie Religion etc.

ich bin total verwirrt aber es läuft nunmal aufs Körperliche hin.

wenn du es doch bislang nur mit deinem EX Mann hattest, warum willst du mit Ihm schlafen ? du weisst schon das es einer der Größten Sünden ist Zina zu begehen oder ? ich würde das an deiner stelle nicht machen, macht es doch Halal und heirate ihn, dann könnte ihr es 7/24 mit einander treiben

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • 6 Monate später...
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 12 Stunden schrieb JauadB:

Nach dem Du mit dem geschlafen hast und er das erreicht hat was er wollte gibt er dir ein arsch tritt bis zum Mond . Was soll ihn noch an dir halten ? Dein Charakter bestimmt nicht sonst würdest du nicht sowas doofen Fragen .

also was bitte hat das mit dem charakter zu tun,wenn jemand um Rat frägt? Mies ist doch eher die nummer,die typen machen: frauen verführen und danach abklatschen bzw sie danach mies abzustempeln.. DAS spricht eher für einen miesen Charakter. Denn wen mir eine Frau was wert ist,bringe ich sie nicht in Momente der Leidenschaften,in denen auch der heiligste sich vergessen könnte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Mitglied

Warum fragst du uns hier in die Runde?Nach 15 Jahren Ehe gehe ich davon aus, dass du ende 30/anfang 40 bist und da weiß mann und frau was man möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Mitglied

Ach Herje, wenn jede Frau, die unehelich Sex mit einem Mann hatte, bestraft wird, dann quillt die Hölle jetzt sicherlich vor lauter Scham über. Und warum sollte hier nicht der Ort sein, auch solche Fragen stellen zu dürfen? Der Mann tut es einfach und das ist in Ordnung und wenn eine Frau auch Bedürfnisse hat, dann soll sie es gleich halal machen und heiraten. Und jetzt meine Frage, wer von euch ist bereit für ihre Scheidungskosten aufzukommen, wenn es nicht klappt????? Halal machen, erinnert mich an die Reportage aus einem Ort in Marokko, wo die Zeitehe praktiziert wird. Wie oft wird dort wohl eine Frau weitergereicht, sorry weiterverheiratet, bevor sich dann irgendwann ihrer jemand erbarmt und sie nicht mehr weitergereicht wird. Sind es 6 8 oder sogar 10 Ehemänner in 2 Jahren, dieser Körper ist dann wohl durch, von der Seele ganz zu schweigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Stunden schrieb Zirkus:

 

Was für eine schwachsinnige Einstellung????‍♂️
 

Allah yhdiki 

ja genau du Oberimam ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 21.2.2021 um 17:55 schrieb Hana:

Ach Herje, wenn jede Frau, die unehelich Sex mit einem Mann hatte, bestraft wird, dann quillt die Hölle jetzt sicherlich vor lauter Scham über. Und warum sollte hier nicht der Ort sein, auch solche Fragen stellen zu dürfen? Der Mann tut es einfach und das ist in Ordnung und wenn eine Frau auch Bedürfnisse hat, dann soll sie es gleich halal machen und heiraten. Und jetzt meine Frage, wer von euch ist bereit für ihre Scheidungskosten aufzukommen, wenn es nicht klappt????? Halal machen, erinnert mich an die Reportage aus einem Ort in Marokko, wo die Zeitehe praktiziert wird. Wie oft wird dort wohl eine Frau weitergereicht, sorry weiterverheiratet, bevor sich dann irgendwann ihrer jemand erbarmt und sie nicht mehr weitergereicht wird. Sind es 6 8 oder sogar 10 Ehemänner in 2 Jahren, dieser Körper ist dann wohl durch, von der Seele ganz zu schweigen.

 

143E672E-AF31-4169-BEEF-28D887C3FABE.gif.af28c1aeb4c6ecae0fa6d55a7696e9d3.gif

Bist du doof?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

sag blos, bist du auch mit "Geier" verwandt?

Wusste garnicht, dass die Gemeinschaft in MZ einen Stammbaum hat!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Renaissance:

ich bin nicht überrascht, dich hier aktiver als sonst zu finden, in besonderes wenn es um Penetrieren geht ????

...lieber Stalker, da liegst du komplett falsch, ich kommentiere auch andere Themen. Wenn du mir schon folgst, dann richtig oder lass es und unterstelle mir nichts.  Schönen Gruss ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Stunden schrieb Renaissance:

ich bin nicht überrascht, dich hier aktiver als sonst zu finden, in besonderes wenn es um Penetrieren geht ????

Ich bin mal so frei und korrigiere deinen Text.

ich bin nicht überrascht, dich hier aktiver als sonst zu finden, INSBESONDERE wenn es UM DAS Penetrieren geht ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Weisst du was richtig traurig ist, aus dem Mund einer Frau den Satz zu hören, bzw. zu lesen. 

JEDER MANN WÜRDE DIE FRAU ALS DRECK ANSEHEN, DIE IHRE GRENZEN NICHT KENNT....

Was sind ihre Grenzen? 

Darf sie leben, atmen, trinken, essen, einen eigenen Willen haben, eigene Ziele und Wünsche äussern????, 

oder wurde sie nur geschaffen, um zu dienen???

Ohne Worte deine Einstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Vergiss niemals, auch du bist eine Frau und das Leben ist für jeden eine Prüfung auch für dich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung