Zum Inhalt springen

Kennt ihr jmd der Sihr macht?


Mayaa

Empfohlene Beiträge

Gast Pusteblume
vor 2 Stunden schrieb MrPassio:

Kennst du jemanden dem das passiert ist und er wiedergekommen ist und davon Berichtet hat? Wenn es geht, bitte nur auf diese Frage hin antworten. Angaben zu Quellen sind mir bereits alle bekannt!

1.Bei so einer schweren Tat ( laut den Quellen), warum sollte man eine Abrechnung vorher auch machen, dies ist ja wegen der Schwere der Tat ja ausgeschlossen und bedarf keiner weiteren Erwähnung .

2.Nehmen wir an, dass es dennoch zu einer Abrechnung kommen könnte...was wäre wohl das Urteil?

 

Punkt 1 bis 2 soll deine Gedanken anregen.

Zu deiner ersten Frage:

Ich hörte das, als ein Imam es sagte! 

Es steht in den Hadithen und diese erzählen von Ereignissen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft! 

Was passiert ist und was passieren wird! 

Um auf deine Frage zu antworten: ich kenne niemanden der mir davon berichtet hat! 

Ich glaube und vertraue auf das was in den Hadithen steht! 

1. Allah subhan wa ta3ala ist der Allvergebende warum sollte er nicht vergeben, wenn diese Person tauba macht? Wenn diese Person denkt es gibt für sie keine Tauba dann wird sie, ihr Leben lang weiter machen und schaden anrichten! 

Anders sieht es mit dem Magier aus, auch wenn er Tauba macht gibt es für ihn nach islamischen Recht die Todesstrafe! Das sehen wir auch in der Geschichte von Musa Alahi wa Salam. Weil sie ein packt mit den teufel/djinn haben. 

2. Die Abrechnung kennt nur Allah allein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liebevoller

sei nicht blöd tausche nicht das was vergänglich ist mit dem was ewig ist

Bitte lieber Allah um Hilfe

Das Problem an der ganzen Sache ist nicht dass es haram ist sondern das es ist weitaus schlimmer ist,es schmeiß dich aus der Religion und du kannst deinen Platz in der Hölle erwarten.

وَٱتَّبَعُواْ مَا تَتۡلُواْ ٱلشَّيَٰطِينُ عَلَىٰ مُلۡكِ سُلَيۡمَٰنَۖ وَمَا كَفَرَ سُلَيۡمَٰنُ وَلَٰكِنَّ ٱلشَّيَٰطِينَ كَفَرُواْ يُعَلِّمُونَ ٱلنَّاسَ ٱلسِّحۡرَ وَمَآ أُنزِلَ عَلَى ٱلۡمَلَكَيۡنِ بِبَابِلَ هَٰرُوتَ وَمَٰرُوتَۚ وَمَا يُعَلِّمَانِ مِنۡ أَحَدٍ حَتَّىٰ يَقُولَآ إِنَّمَا نَحۡنُ فِتۡنَةٞ فَلَا تَكۡفُرۡۖ فَيَتَعَلَّمُونَ مِنۡهُمَا مَا يُفَرِّقُونَ بِهِۦ بَيۡنَ ٱلۡمَرۡءِ وَزَوۡجِهِۦۚ وَمَا هُم بِضَآرِّينَ بِهِۦ مِنۡ أَحَدٍ إِلَّا بِإِذۡنِ ٱللَّهِۚ وَيَتَعَلَّمُونَ مَا يَضُرُّهُمۡ وَلَا يَنفَعُهُمۡۚ وَلَقَدۡ عَلِمُواْ لَمَنِ ٱشۡتَرَىٰهُ مَا لَهُۥ فِي ٱلۡأٓخِرَةِ مِنۡ خَلَٰقٖۚ وَلَبِئۡسَ مَا شَرَوۡاْ بِهِۦٓ أَنفُسَهُمۡۚ لَوۡ كَانُواْ يَعۡلَمُونَ

(A. S. F. Bubenheim and N. Elyas) ungefähr Übersetzung


Und sie folgten dem, was die Teufel unter der Herrschaft Sulaimans (den Menschen) verlasen. Nicht Sulaiman war ungläubig, sondern die Teufel waren es, indem sie die Menschen in der Zauberei unterwiesen und in dem, was auf die (beiden) engelhaften Männer) in Babel, Harut und Marut, herabgesandt worden war. Und sie (beide) unterwiesen niemanden (in der Zauberei), ohne zu sagen: "Wir sind nur eine Versuchung; so werde (darum) nicht ungläubig." Und so lernten sie von ihnen (beiden) das (Zaubermittel), womit man Zwietracht zwischen den Ehegatten stiftet. Doch können sie damit niemandem schaden, außer mit Allahs Erlaubnis. Und sie erlernten, was ihnen schadet und nicht nützt. Und sie wußten doch, daß, wer es erkaufte, am Jenseits wahrlich keinen Anteil hätte. Fürwahr, wie schlimm ist das, wofür sie ihre Seelen verkauft haben, wenn sie (es) nur wußten!

-Sure Al-Baqarah, Vers 102

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liebevoller
vor 1 Stunde schrieb Pusteblume:

Zu deiner ersten Frage:

Ich hörte das, als ein Imam es sagte! 

Es steht in den Hadithen und diese erzählen von Ereignissen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft! 

Was passiert ist und was passieren wird! 

Um auf deine Frage zu antworten: ich kenne niemanden der mir davon berichtet hat! 

Ich glaube und vertraue auf das was in den Hadithen steht! 

1. Allah subhan wa ta3ala ist der Allvergebende warum sollte er nicht vergeben, wenn diese Person tauba macht? Wenn diese Person denkt es gibt für sie keine Tauba dann wird sie, ihr Leben lang weiter machen und schaden anrichten! 

Anders sieht es mit dem Magier aus, auch wenn er Tauba macht gibt es für ihn nach islamischen Recht die Todesstrafe! Das sehen wir auch in der Geschichte von Musa Alahi wa Salam. Weil sie ein packt mit den teufel/djinn haben. 

2. Die Abrechnung kennt nur Allah allein! 

Sehr schön gesagt ma sha Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pusteblume
vor 23 Minuten schrieb Der_Maure:

Kannst du das auch machen, aber bitte ohne Hokuspokus 

Hhhh leider nein! 

Ich kenne es nur aus dem Rif Gebieten? 

Die noch, die gerösteten Körner mit Steinplatten mahlen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pusteblume
vor 1 Stunde schrieb Der_Maure:

Ich traue keiner 100 jährigem die sambou machen kann.

Du kannst mir ruhig vertrauen... Ich meine ja nur... Hänsel und Gretel haben doch auch der alten Dame vertraut und es gab ein happy end! Zumindest habe ich das so in Erinnerung ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Schneewittchen ist nicht an dem vergifteten Apfel gestorben, sondern an dem vertrauen in die falsche Person!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • Mitglied

AMEJIOU N OUE3IOUR (Ohr eines Esels) zu Not geht auch einer vom Geier. ZUBEREITUNG 1 KG Couscous etwas Gemüse und das Ohr wenn er fragt weshalb das Fleisch so zeh ist sagst du, es sei Elkedid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AMEJIOU N OUE3IOUR (Ohr eines Esels) zu Not geht auch einer vom Geier. ZUBEREITUNG 1 KG Couscous etwas Gemüse und das Ohr wenn er fragt weshalb das Fleisch so zeh ist sagst du, es sei Elkedid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

Seit es Hexen wie dich gibt, „hört“ kein Esel mehr auf seinen Herrn!  Evolutionsbedingt ähneln Esel immer mehr den Flusspferden, weil ihnen schon gar keine Ohren mehr wachsen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied
Am 7.6.2019 um 18:14 schrieb Mayaa:

Hey ich weiß es ist Haram aber kennt ihr jmd der Sihr macht ? Es ist für liebe .

bin für jede Hilfe dankbar 

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen was alle geschrieben haben, aber meine Liebe, sei dir gesagt, wenn du diese Person liebst oder denkst die Person zu lieben, dann würdest du es ihr nicht antun. Abgesehen von allem wärst du dann nicht mit dem Menschen verheiratet sondern mit dem Jinn in der Person. Du zerstörst im Voraus dein Leben, denn irgendwann wird die Person in sha Allah geheilt werden und dann hast du alles verloren. Geh lieber den Weg des halal. Wenn er dich nicht will, dann ist er nickt dein Mektab. Glaub mir, dein Mektab ist schöner als jeden Menschen, den du dir zusammen bauen könntest. Bitte lösch den Gedanken mit sihr sofort aus deinem Kopf. 
es ist nicht nur Haram, du hast im Grunde ein freifahrtschein für Jahannam dadurch gratis bekommen, denn si7r ist wal3iyaadhu Billah shirk und das heißt kein entkommen aus jahannam. Ist es das wert? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung