Zum Inhalt springen

Kennt ihr jmd der Sihr macht?


Mayaa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 11 Minuten schrieb AbuHaider:

ikh tfouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu .du und deine Scheiss erziehung ,sonst hättest du nie an sowas denken sollen   .es ist schon Kufr ,wenn du das machst oder dejenigen folgst ,die das machen ...."Und sie folgten dem, was die Teufel unter der Herrschaft Sulaimans (den Menschen) verlasen. Nicht Sulaiman betrieb Kufr, sondern die Teufel betrieben Kufr, indem sie die Menschen in der Sihr (Zauberei) unterwiesen und in dem, was auf die (beiden) Engel in Babel (Babylon), Harut und Marut, herabgesandt worden war. Und sie (beide) unterwiesen niemanden (in der Zauberei), ohne zu sagen: "Wir sind nur eine Versuchung; betreibe also keinen Kufr!" So lernten sie von ihnen (beiden) das (Zaubermittel), womit man Zwietracht zwischen den Ehegatten stiftet. Doch können sie damit niemandem schaden, außer mit Allahs Erlaubnis. Und sie erlernten, was ihnen schadet und nicht nützt. Und sie wussten doch, dass, wer es erkaufte, am Jenseits wahrlich keinen Anteil hätte. Fürwahr, wie schlimm ist das, wofür sie ihre Seelen verkauft haben, wenn sie (es) nur wussten! Und wenn sie Iman gehabt und Taqwa gemäß gehandelt hätten, dann wäre eine Belohnung von Allah dafür wahrlich besser (als das, was sie erkauft haben), wenn sie (es) nur wüssten." (Sura Al-Baqara 2:102-103)

Hää meinst du mich??? 

Ich bin gegen sihr also wieso machst du mich blöd an subhanallah. Ich denke du solltest nochmal lesen was ich geschrieben habe ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette

Erst spucken und beleidigen, aber dann Quran Sure posten?

Benimmt sich so ein aufrichtiger Moslem?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb AbuHaider:

nein ich habe dich nicht gemeint .das war für MAYAA sie hat das Thema angefangen .normalerweise  habe das Haupt--Thema kommentiert :/ sorry

Alles gut habe schon gedacht haaa was hab ich geschrieben ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 43 Minuten schrieb AbuHaider:

ikh tfouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Dann übersetze das doch bitte mal

und ich kommentiere was und wen ich will. 

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 3 Minuten schrieb AbuHaider:

du bist bestimmt eine alte schachtel in der Rente ,und hast du nix zu tun .ich bin kein Dolmetscher und hier heisst wohl MAroczone ich brauche nix zu übersetzen .und ich habe auch keine Zeit für dich ,also bitte such dir was anders heidi.......

Was los Ziegenpeter, warum so giftig?

Dir sind wohl wieder deine Sozialleistungen gestrichen worden und jetzt lässt du deinen Frust an mir aus?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 5 Minuten schrieb AbuHaider:

hier nochmal auf Dialekt :::far9i mani ya had l3a9roucha .odiha fkhrak .....mach den Weg vom acker.matraj3ich tkomenter .hit ghad tnadmi ;).yallah fahmi al3a9roucha .chafti lfar9 du kannst meine Sprache nicht  .alor hau ab

Yallah sid, amüsiere mich

So ein Pauseclown kommt gerade recht^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 1 Minute schrieb AbuHaider:

hhhhh das sagst du deine Famillie HArtz 4 hau ab .ich kann dir und deine Famillie  kaufen tschüss

Dann zitiere mich doch nicht und bettle nach meiner  Aufmerksamkeit

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 7.6.2019 um 18:14 schrieb Mayaa:

Hey ich weiß es ist Haram aber kennt ihr jmd der Sihr macht ? Es ist für liebe .

bin für jede Hilfe dankbar 

ja, harry potter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Krank! 

 

Selbst der stärkste Sihr wird dich nicht anziehend machen, dumme Bratze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
Am 7.6.2019 um 18:14 schrieb Mayaa:

Hey ich weiß es ist Haram aber kennt ihr jmd der Sihr macht ? Es ist für liebe .

bin für jede Hilfe dankbar 

Was die Verzweiflung alles mit einem macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 7.6.2019 um 18:14 schrieb Mayaa:

Hey ich weiß es ist Haram aber kennt ihr jmd der Sihr macht ? Es ist für liebe .

bin für jede Hilfe dankbar 

Tha7idat thabidat, thasselghit algheddar, ma´ynba7 etteffa7, sidi sh3aib unfta7!!!

wenn er nach diesem si7r nicht wie ein Kater angekrochen kommt, hat er dich von Anfang an betrogen und dir falsche Daten von sich gegeben und ein anderer wird sein Leben lang auf der Suche nach dir sein. Der Zauber ist innerhalb 24 noch umkehrbar; falls du dir doch nicht so sicher bist....(aber so skrupellos, wie du dich bisher gezeigt hast.......armer Kerl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 7.6.2019 um 05:14 schrieb Mayaa:

Hey ich weiß es ist Haram aber kennt ihr jmd der Sihr macht ? Es ist für liebe .

bin für jede Hilfe dankbar 

Das ist keine Hilfe!

Der Typ kann dadurch Irre werden, und in der Klapse landen,  willst du das ?

Willst du ihn dann immer noch? 

Finger weg von solchen fick u fuck, 

Du sollst einen Psychologen aufsuchen der dir hilft, deine Probleme in den Griff zu bekommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pusteblume
Am 7.6.2019 um 18:14 schrieb Mayaa:

Hey ich weiß es ist Haram aber kennt ihr jmd der Sihr macht ? Es ist für liebe .

bin für jede Hilfe dankbar 

Nur so als Info:

Wenn jemand sihr macht und innerhalb von 40 Tagen stirbt, kommt er direkt in jahannama ohne Abrechnung! 

Du hast in der Dunja verloren und in der Akhira.. 

Möge Allah subhan wa ta3ala uns vor solchen Menschen bewahren! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Stunden schrieb Pusteblume:

Nur so als Info:

Wenn jemand sihr macht und innerhalb von 40 Tagen stirbt, kommt er direkt in jahannama ohne Abrechnung! 

Du hast in der Dunja verloren und in der Akhira.. 

Möge Allah subhan wa ta3ala uns vor solchen Menschen bewahren! 

Kennst du jemanden dem das passiert ist und er wiedergekommen ist und davon Berichtet hat? Wenn es geht, bitte nur auf diese Frage hin antworten. Angaben zu Quellen sind mir bereits alle bekannt!

1.Bei so einer schweren Tat ( laut den Quellen), warum sollte man eine Abrechnung vorher auch machen, dies ist ja wegen der Schwere der Tat ja ausgeschlossen und bedarf keiner weiteren Erwähnung .

2.Nehmen wir an, dass es dennoch zu einer Abrechnung kommen könnte...was wäre wohl das Urteil?

 

Punkt 1 bis 2 soll deine Gedanken anregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung