Zum Inhalt springen

Marokk./Arab. Restaurants & Läden D,Du,Do


Gast Safran-Bluete

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Tamazighlady
vor 1 Minute schrieb Safran-Bluete:

Hey cool, freut mich, dass es Dir auch gefallen hat. Das Kellnerpaar ist doch echt sweet, gell? ????
Danke für die Fotostrecke! Ich habe einfach nicht daran gedacht.

Schön, dass Du ehrenamtlich kulinarische Aufklärung betreibst. Der Vergleich von @Rifman ist fast schon kriminell ????

Oh ja, das sind sie ???? Der ältere Koch sieht auch sehr lieb aus. Der kam mal kurz raus. 

@BatataHaloua Manche wissen einfach nicht, was ihnen entgeht.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tamazighlady:

Oh ja, das sind sie ???? Der ältere Koch sieht auch sehr lieb aus. Der kam mal kurz raus. 

@BatataHaloua Manche wissen einfach nicht, was ihnen entgeht.. 

Ich stehe auf Marmita. Kannst du das gut kochen a Tamazightlady?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady
Gerade eben schrieb Rifman:

Ich stehe auf Marmita. Kannst du das gut kochen a Tamazightlady?

Ich verstehe die Frage nicht.. Du schreibst, dass DU auf Marmita stehst. Demzufolge müsstest DU das auch kochen können ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tamazighlady:

Ich verstehe die Frage nicht.. Du schreibst, dass DU auf Marmita stehst. Demzufolge müsstest DU das auch kochen können ????

Ich bin ein Mann, ich kann nicht kochen. Bei uns zuhause gibt es noch die guten alten konservativen Rollenverteilungen. Der Mann verdient die Brötchen und die Frau schmiert die. Meine Mama kann sehr gut Marmita kochen.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen etwas gerne essen und es kochen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ein Dislike stehst du auf kleine Männlein, die mit ner Schürze hinterm Herd stehen? Oder kannst du kein Marmita kochen? Keine Sorge das bleibt unter uns. Ich erzähle es keinem versprochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2019 um 22:15 schrieb Rifman:

Ich bin ein Mann, ich kann nicht kochen. Bei uns zuhause gibt es noch die guten alten konservativen Rollenverteilungen. Der Mann verdient die Brötchen und die Frau schmiert die. Meine Mama kann sehr gut Marmita kochen.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen etwas gerne essen und es kochen können.

Ich denke das du dich gerne verwöhnen lässt ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 9 Stunden schrieb SaidBanani:

Gibt es bei dir etwa nur Batata und Sauerkraut???????

Yep, ausschließlich. Manchmal mit gerösteten Zwiebeln dazu und nach Bedarf Merguez statt Nürnberger Bratwürstchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung