Zum Inhalt springen

"missglückte" Negaffa Fotos


Gast _Cat_

Empfohlene Beiträge

AW: "missglückte" Negaffa Fotos [QUOTE=TuffTuff;234736][IMG]http://www.unoriginal.co.uk/gallery/plasticsurgery/wildenstein_after1.jpg[/IMG][/QUOTE] Naja gut das hat ja nu nix mit den Negaffas zu tun ,bei der ist jede Schönheits OP daneben gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ebay1984

    343

  • Vanillepudding

    40

  • Yemmasziin

    30

  • lady-hanane

    29

Gast Senna_DeLuxe

AW: "missglückte" Negaffa Fotos [QUOTE=business_woman;234706]:confused: Wieso schminken sie die Frauen so hell? Eine schöne warme sonnengebräunte Haut ist viel schöner. [/QUOTE] ich weiss auch nicht, aber viele in Marokko stehen auf weisse Haut. Meine Cousinen unten kaufen sich extra Cremes die heller machen. Und wenn ich mich sonne, verstecken Sie sich unter dem Sonnenschirm.:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Senna_DeLuxe

AW: "missglückte" Negaffa Fotos [QUOTE=Nazihaa;234277]@senna_deluxe loool wo hast du das aufgefunden :ole: ist mir auch tooooooooooooooo much farben und die kombinationen der hammer hahahah ich kann mich nicht einkriegen.....[/QUOTE] ja ja die Negafa hat sich schon ihre Gedanken gemacht, denn sogar die Krone hat RegenbogenFarben.:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "missglückte" Negaffa Fotos [QUOTE=epilady;182155] wissen eigentlich die leute die auf den fotos sind das die überall rumgezeigt werden? :eek:[/QUOTE] Salam, gute Frage. Selber Schuld würde ich sagen! Wenn man sich von jedem Hinz und Kunz fotografieren lässt, dann muss man auch damit rechnen, dass so etwas passieren könnte, wie hier gerade im Forum. Was mir an der "marokkanischen" Mode auffällt bzw. was die Negafa's oft anbieten/präsentieren ist, dass die Kleidung immer freizügiger wird. Sowohl Brautkleider als auch die Takshitas mit sehr weiten Ausschnitten, Trägerlos oder dergleichen. Die Haare werden verunstaltet in irgendwelchen Blond-Tönen, die Augenbrauen werden zu einem dünnen Strich gezupft usw. Wieso kann man die marokkanische Mode nicht einfach so lassen, wie sie einst war? Muss man sich immer mehr dem Westen anpassen? Finde ich persönlich sehr schade, dass sich das alles so drastisch geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: "missglückte" Negaffa Fotos [QUOTE=T7;235815]Salam, gute Frage. Selber Schuld würde ich sagen! Wenn man sich von jedem Hinz und Kunz fotografieren lässt, dann muss man auch damit rechnen, dass so etwas passieren könnte, wie hier gerade im Forum. Was mir an der "marokkanischen" Mode auffällt bzw. was die Negafa's oft anbieten/präsentieren ist, dass die Kleidung immer freizügiger wird. Sowohl Brautkleider als auch die Takshitas mit sehr weiten Ausschnitten, Trägerlos oder dergleichen. Die Haare werden verunstaltet in irgendwelchen Blond-Tönen, die Augenbrauen werden zu einem dünnen Strich gezupft usw. Wieso kann man die marokkanische Mode nicht einfach so lassen, wie sie einst war? Muss man sich immer mehr dem Westen anpassen? Finde ich persönlich sehr schade, dass sich das alles so drastisch geändert hat.[/QUOTE] Also das mit den lbassi muß ich dir vollkommend recht geben, und ich dachte ich wäre die einzigste die so altmodisch denkt. Aber es kommt wieder die Zeit wo wieder die alten modele wieder in sind. Inchaallah.:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "missglückte" Negaffa Fotos [QUOTE=T7;235815]Salam, gute Frage. Selber Schuld würde ich sagen! Wenn man sich von jedem Hinz und Kunz fotografieren lässt, dann muss man auch damit rechnen, dass so etwas passieren könnte, wie hier gerade im Forum. Was mir an der "marokkanischen" Mode auffällt bzw. was die Negafa's oft anbieten/präsentieren ist, dass die Kleidung immer freizügiger wird. Sowohl Brautkleider als auch die Takshitas mit sehr weiten Ausschnitten, Trägerlos oder dergleichen. Die Haare werden verunstaltet in irgendwelchen Blond-Tönen, die Augenbrauen werden zu einem dünnen Strich gezupft usw. Wieso kann man die marokkanische Mode nicht einfach so lassen, wie sie einst war? Muss man sich immer mehr dem Westen anpassen? Finde ich persönlich sehr schade, dass sich das alles so drastisch geändert hat.[/QUOTE] Da hast du recht genau so sehe ich das auch.. an dem Tag denken sie sie sind die "Hübschesten" und "Besten" und prallen und lassen sich von jedem Vogel fotografieren..und am ende meckern sie das sie in Youtube oder wie hier in MZ zu sehen sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oo_Maissa_oO

AW: "missglückte" Negaffa Fotos [QUOTE=TuffTuff;234736][IMG]http://www.unoriginal.co.uk/gallery/plasticsurgery/wildenstein_after1.jpg[/IMG][/QUOTE] ayaw ich krieg ein lachkrampf hahahahaha Nicht wegen ihr... nur weil du es gerade hier her posten musstest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Senna_DeLuxe

AW: "missglückte" Negaffa Fotos [QUOTE=T7;235815]Salam, Was mir an der "marokkanischen" Mode auffällt bzw. was die Negafa's oft anbieten/präsentieren ist, dass die Kleidung immer freizügiger wird. Sowohl Brautkleider als auch die Takshitas mit sehr weiten Ausschnitten, Trägerlos oder dergleichen. Muss man sich immer mehr dem Westen anpassen? Finde ich persönlich sehr schade, dass sich das alles so drastisch geändert hat.[/QUOTE] Seh ich genauso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Vanillepudding

AW: "missglückte" Negaffa Fotos [IMG]http://images01.olx.fr/ui/6/91/38/1275940817_98698338_1-Photos-de--negafa-soumia-1275940817.jpg[/IMG] diese negafa müsste man anzeigen! körperverletzung!!!! fasching oder was :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • Zin
    • Basad
    • Samira_el
    • Fasse
    • Samira1982ffm
    • Soumiya
    • EGR
    • Lola40
    • Amina_ait
    • maghribu
    • Souss0886
    • Einfachso_
    • Night_Agent
    • Na3na3-Atay
    • Herzdame_
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung