Zum Inhalt springen

"missglückte" Negaffa Fotos


Gast _Cat_

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: "missglückte" Negaffa Fotos [B]naja da ich schon einige hier kenne oder gesehen habe, finde ich es schon etwas kommisch dass gerade diese personen lachen, wenn aussehen so wichtig ist, dann habt ihr nichts zu lachen und auch ein neuer nick, macht euch nicht wirklich hübscher... die kunst besteht daran die schönheit zu erkennen, nicht schön zu sein jeder mensch hat was schönes an sich... [/B] [B]spart ich die antwort [/B];)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ebay1984

    343

  • Vanillepudding

    40

  • Yemmasziin

    30

  • lady-hanane

    29

Gast el-magrebiha

AW: "missglückte" Negaffa Fotos [QUOTE=m77;182144][B]naja da ich schon einige hier kenne oder gesehen habe, finde ich es schon etwas kommisch dass gerade diese personen lachen, wenn aussehen so wichtig ist, dann habt ihr nichts zu lachen und auch ein neuer nick, macht euch nicht wirklich hübscher... [B]die kunst besteht daran die schönheit zu erkennen, nicht schön zu sein jeder mensch hat was schönes an sich... [/B][/B] [B]spart ich die antwort [/B];)[/QUOTE] TOP genau so ist es und nicht anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: "missglückte" Negaffa Fotos Die Frau auf dem ersten Bild ist einfach nur förmlich abgemagert und die Schminke ist total überladen. Würde sie vielleicht 10-15 kg mehr wiegen, dann sähe sie trotz der hässlichen Schminke anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: "missglückte" Negaffa Fotos :eek::eek: ohmein goooooooootttt hahahahaha wie krass! wissen eigentlich die leute die auf den fotos sind das die überall rumgezeigt werden? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: "missglückte" Negaffa Fotos [QUOTE=_Cat_;182139]Das ist aus einem anderen Forum.[/QUOTE] Achsoo hehe...hatte die Hoffnung bei Google Bilder unter Negafa was zu finden, aber die Frauen dort sehen alle ganz Okay aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: "missglückte" Negaffa Fotos Subhanallah... Die erste, die Arme hat ausgesehen wie eine Wasserleiche oder als wär sie mit den Augen gegen das Treppengeländer geknallt :o @m77, es geht nicht darum wie diese Frauen "eigentlich" aussehen (also natürlich), sondern wie sie von den Negaffat geschmikt oder besser verunstaltet wurden.

Bearbeitet von Denia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: "missglückte" Negaffa Fotos Ich finde das nicht witzig! miskin wollen an Ihrem schönsten Tag schön aussehen, aber dann wird an Ihnen experimentiert.das ist echt krass :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "missglückte" Negaffa Fotos omg es ist echt krass, dass man fuer so ein vergehen die frechheit besitzen kann auch noch geld zu verlangen... -.- aber ich glaub das sind alles nur models...wer laesst denn bitte die eigene schwester oder die beste freundin so an ihrem grossen tag aussehen...also ich wuerd sogar meiner schlimmsten feindin einen spiegel vors gesicht halten...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: "missglückte" Negaffa Fotos @senna_deluxe loool wo hast du das aufgefunden :ole: ist mir auch tooooooooooooooo much farben und die kombinationen der hammer hahahah ich kann mich nicht einkriegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "missglückte" Negaffa Fotos :confused: Wieso schminken sie die Frauen so hell? Eine schöne warme sonnengebräunte Haut ist viel schöner. Also Negafas sind eh :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: "missglückte" Negaffa Fotos Michael Jackson alives Diese Negaffas sind mir immer ein Dorn im Auge gewesen, verstehe nicht, wie man jemand Geld geben kann, damit der einem Farbe ins Gesicht klatscht, aber muss jeder für sich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "missglückte" Negaffa Fotos hahhahah omg was ist das denn !!! das sind ja richtige Naturkatastrophen! da passt der spruch : frauen brauchen einen Maler und Lackierer! die ARMEN MÄNNER was sie sich wohl dabei gedacht haben...:weiss nicht::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "missglückte" Negaffa Fotos Mir fällt gerad ein, dass ich schon zwei Bräute geschminkt habe ... die eine war meine Cousine in Marokko (Kempou), ich hatte nur eine kleine Dose *hab gerade einen Lachanfall*...hatte eine kleine Döschen Sonnenpuder wirklich sehr dunkel...und einen nicht definierbaren brauntönigen Lippenstift und Lippliner, ich war damals 13 oder 14. Ja jedenfalls war keine Negaffa da und ich musste einspringen *lachflash*....also es sah zwar noch gut aus, aber es war einfach zu dunkel *ich kann net mehr* Jedenfalls lebt sie jetzt in Holland und hat 3 gesunde Kinder....und irgendwas nachgetragen hat sie mir auch nie :weiss nicht: Aber ich kann die Bilder nicht sehen...*hahahaha* Oh man haha...aber die andere die ich schminkte war hier in D, das war auch Notfalls, *lachanfall* wallah Erinnerungen kommen gerade hoch, bei ihr, war hatte ich nur meinen Rougepinsel dabei (aber keine Rouge) und Kajal und und noch was... :D nein sie sah gut aus...ehrlich, auch sie trägt mir nichts nach :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • Zin
    • grateful93
    • Fasse
    • Na3na3-Atay
    • King_kong
    • Samira1982ffm
    • Samira_el
    • Tarificht32
    • Reif007
    • MarocLady87
    • 1993
    • Amina_ait
    • Unterhaltung
    • Basad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung