Zum Inhalt springen

Deutschland ist raus!!!!!


unwichtig2001

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=Ikhlas;179842]Meine Sympathie einem Land wie Spanien gegenüber bildet sich aus verschiedenen Komponenten und die bestehen nunmal als Politik und natrlich deren Verhalten meinen Glaubens und Landleuten gegenüber. Also: Spanien ist mir unsympathisch, weil sie 1000ende Marokkaner abgeschlachtet haben und sich heute noch damit brüsten. Ich gönne daher den Niederländern den Sieg :D[/QUOTE] [B]Wie bereits erwähnt, geht es hier um [U]FUSSBALL[/U]. Wenn du es aber dennoch aus dieser Politisch/Historischen Perspektive betrachten möchtest,darfst du nicht vergessen, das Holland, den Marokkanern/Muslimen nicht wirklich besser gesinnt ist, als die Spanier. Und was Kolonien angeht, ist Holland nicht zu toppen, also sollten wir lieber beim Fussball bleiben, lieber Landsmann.;)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    15

  • ELMOROS

    11

  • Der-Genusszerstörer-Part-2

    9

  • Maroc_girly

    3

  • Mitglied

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=Maroc_M_Smart;179880]@Sousou21 Keine chance:D Der Casillias wird Sonntag Inschallah oft umdrehen muessen:p[/QUOTE] Wir werden seeeeeeeehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=ELMOROS;179873][B]Wie bereits erwähnt, geht es hier um [U]FUSSBALL[/U]. Wenn du es aber dennoch aus dieser Politisch/Historischen Perspektive betrachten möchtest,darfst du nicht vergessen, das Holland, den Marokkanern/Muslimen nicht wirklich besser gesinnt ist, als die Spanier. Und was Kolonien angeht, ist Holland nicht zu toppen, also sollten wir lieber beim Fussball bleiben, lieber Landsmann.;)[/B][/QUOTE] wie gesagt es geht ebenfalls um sympathie, was du auch bestätigt hast und die bildet sich bei Menschen nunmal verschieden. Von daher würden wir uns jetzt nur im Kreis drehen... viel spaß beim schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarocMoha

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=ELMOROS;179873][B]Wie bereits erwähnt, geht es hier um [U]FUSSBALL[/U]. Wenn du es aber dennoch aus dieser Politisch/Historischen Perspektive betrachten möchtest,darfst du nicht vergessen, das Holland, den Marokkanern/Muslimen nicht wirklich besser gesinnt ist, als die Spanier. Und was Kolonien angeht, ist Holland nicht zu toppen, also sollten wir lieber beim Fussball bleiben, lieber Landsmann.;)[/B][/QUOTE] Ich glaub is geht weniger darum, was Spanien gemacht hat oder nicht. Manchen Mz User die für Deutschland sind, ist es einfach nur peinlich denke ich mal und suchen daher einen Grund.:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=MarocMoha;179889]Ich glaub is geht weniger darum, was Spanien gemacht hat oder nicht. Manchen Mz User die für Deutschland sind, ist es einfach nur peinlich denke ich mal und suchen daher einen Grund.:D;)[/QUOTE] eindeutig NÖ :D war nie für deutschland und bin es auch nicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=MarocMoha;179889]Ich glaub is geht weniger darum, was Spanien gemacht hat oder nicht. [I][B]Manchen Mz User die für Deutschland sind, ist es einfach nur peinlich denke ich mal und suchen daher einen Grund.:D[/B][/I];)[/QUOTE] Bester Beitrag ever :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
oujda_queen

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=Rabah82;179872]Ghana hat schon längst wieder der Alltag eingehollt:[IMG]http://lh4.ggpht.com/_3cKKUvLqBCs/S-R8MRJ2CeI/AAAAAAAAAC8/m5Oer5gCM7Q/24373_388203645758_123157290758_4458235_161499_n.jpg[/IMG][/QUOTE] mennooooooooo ghana :((( ich heul gleich die waren so gut ich hab soooooo mitgefiebert :(((( GHANAMEISTER20102014 ghana die wahren krieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschland ist raus!!!!! Ich verstehe nicht wieso viele gegen deuschland waren diese land liebe schwestern und bruedern hat uns in der vergangenheit soviel gegeben toleranz; staatshilfe ;respekt unseren glauben gegenueber und totzdem ist der unwissende wegen einen fussballverein wie barcelona (rassistenpack katalonia)fuer die zungenschnalzer "sfpania":rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast J_O_K_E_R

AW: Deutschland ist raus!!!!! Wisst ihr was ich neuerdings witzig und peinlich zugleich finde ?? Wenn unsere Marocsisters mit wedelnden Deutschlandfahnen den Deutschen zu signalisieren versuchen dass wir integriert sind. Tzzz dabei lachen sie uns aus und denken sich :" Das passt ganz und gar nicht ins Bild, eine Muslima umhült in einer Deutschlandflagge" peinlich peinlich... wollte ich nur mal so loswerden ..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=MarocMoha;179889]Ich glaub is geht weniger darum, was Spanien gemacht hat oder nicht. Manchen Mz User die für Deutschland sind, ist es einfach nur peinlich denke ich mal und suchen daher einen Grund.:D;)[/QUOTE] [B]Hahaha!! Die denken sich bestimmt, egal was für ein Land gewinnt, Hauptsache nicht das Land, welches die Deutschen, wie Hampelmänner hat aussehen lassen. Ja Bruder, da ist wirklich was dran.:D [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=KAIN;179898]Ich verstehe nicht wieso viele gegen deuschland waren diese land liebe schwestern und bruedern hat uns in der vergangenheit soviel gegeben toleranz; staatshilfe ;respekt unseren glauben gegenueber und totzdem ist der unwissende wegen einen fussballverein wie barcelona (rassistenpack katalonia)fuer die zungenschnalzer "sfpania":rolleyes:[/QUOTE] Was ich immer noch net verstehe, ist warum User die POLITIK mit dem FUSSBALL vergleichen????!!! Ich bin für die Mannschaft, die mir persönlich sympathisch ist! Das hat nichts mit Menschenverachtung, Hass, Krieg oder sonst was zu tun. Ich bin gegen die deutsche 11 nicht gegen DeutschLAND!!!!! Man man man bis ihr das mal versteht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=SouSou21;179903]Was ich immer noch net verstehe, ist warum User die POLITIK mit dem FUSSBALL vergleichen????!!! Ich bin für die Mannschaft, die mir persönlich sympathisch ist! Das hat nichts mit Menschenverachtung, Hass, Krieg oder sonst was zu tun. Ich bin gegen die deutsche 11 nicht gegen DeutschLAND!!!!! [B]Man man man bis ihr das mal versteht.[/B] :)[/QUOTE] [B]Ja, einige wollen es anscheinend einfach nicht verstehen. :rolleyes:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarocMoha

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=J_O_K_E_R;179899]Wisst ihr was ich neuerdings witzig und peinlich zugleich finde ?? Wenn unsere Marocsisters mit wedelnden Deutschlandfahnen den Deutschen zu signalisieren versuchen dass wir integriert sind. [B][U]Tzzz dabei lachen sie uns aus und denken sich :" Das passt ganz und gar nicht ins Bild, eine Muslima umhült in einer Deutschlandflagge" peinlich peinlich... [/U][/B] wollte ich nur mal so loswerden ..... :D[/QUOTE] Genau das ist der Punkt, wir können machen was wir wollen, wir werden immer Ausländer bleiben, also wozu erst anstrengen und versuchen deutsch zu sein???:D

Bearbeitet von MarocMoha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=ELMOROS;179906][B]Ja, einige wollen es anscheinend einfach nicht verstehen. :rolleyes:[/B][/QUOTE] Ach ich vergaß noch was: VIVAAA LA ESPANIA :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ciprofloxacin

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=J_O_K_E_R;179899]Wisst ihr was ich neuerdings witzig und peinlich zugleich finde ?? Wenn unsere [U][B][I]Marocsisters[/I][/B][/U] mit wedelnden Deutschlandfahnen den Deutschen zu signalisieren versuchen dass wir integriert sind. Tzzz dabei lachen sie uns aus und denken sich :" Das passt ganz und gar nicht ins Bild, eine Muslima umhült in einer Deutschlandflagge" peinlich peinlich... wollte ich nur mal so loswerden ..... :D[/QUOTE] Gib dir völlig Recht. Aber das gleiche gilt für unsere Marocbrothers:o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Sofia
    • maghrebiaa84
    • illa_Ana
    • maghribu
    • Secret93
    • Kaputt
    • Nada-81
    • Muskelkater
    • Reda
    • Beatnuts
    • Tament_93
    • Miinaa
    • maroc-gross
    • Siham__
    • Nour1989
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung