Zum Inhalt springen

Deutschland ist raus!!!!!


unwichtig2001

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Deutschland ist raus!!!!! wirklich schade das die deutschen nicht im endspiel sind ; deswegen hoffe ich das boulahrrouz und ibrahim affelay mit holland weltmeister werden damit wir uns mit unsrern bruedern freun koennen, inschallah schafen sie das:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SouSou21

    15

  • ELMOROS

    11

  • Der-Genusszerstörer-Part-2

    9

  • Maroc_girly

    3

AW: Deutschland ist raus!!!!! die Spanier haben 1000ende Marokkaner abgeschlachtet und brüsten sich heute noch damit...sei es damit, dass sie Mellila und Caute für sich behalten... eindeutig [IMG]http://www.hsstoppi.de/Waswirtun/Europa/SuSaustausch/niederlande.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc_girly

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=KAIN;179799]wirklich schade das die deutschen nicht im endspiel sind ; deswegen hoffe ich das boulahrrouz und ibrahim affelay mit holland weltmeister werden damit wir uns mit unsrern bruedern freun koennen, inschallah schafen sie das:)[/QUOTE] Ich bin auch deiner Meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=Ikhlas;179801]die Spanier haben 1000ende Marokkaner abgeschlachtet und brüsten sich heute noch damit...sei es damit, dass sie Mellila und Caute für sich behalten... [/QUOTE] [B]Hier geht es nicht um Politik, sondern um Fussball!! Also eindeutig [/B][IMG]http://www.flamenco-shop.de/images/product_images/original_images/spanische-Flagge-520-0.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=ELMOROS;179806][B]Hier geht es nicht um Politik, sondern um Fussball!!Also eindeutig [/B][IMG]http://www.flamenco-shop.de/images/product_images/original_images/spanische-Flagge-520-0.jpg[/IMG][/QUOTE] und um sympathie =) sportlich sind beide gut sonst wären sie nicht im Finale Ausschlaggebend ist nun wem ich den Sieg mehr gönne und das ist ganz klar Niederlande ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=Ikhlas;179809]und um sympathie =) sportlich sind beide gut sonst wären sie nicht im Finale[/QUOTE][B]Siehste, so kommen wir der Sache schon etwas näher. Aber mit Politik anzukommen, ist im wahrsten Sinne des Wortes, absolut nicht sportlich.:-)[/B][QUOTE=Ikhlas;179809]Ausschlaggebend ist nun wem ich den Sieg mehr gönne und das ist ganz klar Niederlande ;)[/QUOTE] [B] Das mit dem "gönnen" ist ja auch dein recht, aber der bessere wird gewinnen, und das ist nunmal Spanien! :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=ELMOROS;179815][B]Siehste, so kommen wir der Sache schon etwas näher. Aber mit Politik anzukommen, ist im wahrsten Sinne des Wortes, absolut nicht sportlich.:-)[/B][/QUOTE] Meine Sympathie einem Land wie Spanien gegenüber bildet sich aus verschiedenen Komponenten und die bestehen nunmal als Politik und natrlich deren Verhalten meinen Glaubens und Landleuten gegenüber Also: Spanien ist mir unsympathisch, weil sie 1000ende Marokkaner abgeschlachtet haben und sich heute noch damit brüsten. Ich gönne daher den Niederländern den Sieg :D [QUOTE=ELMOROS;179815][B] Das mit dem "gönnen" ist ja auch dein recht, aber der bessere wird gewinnen, und das ist nunmal Spanien! :D[/B][/QUOTE] werden wir sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=Maroc_M_Smart;179845]@sousou21:D Was soll ich denn noch schreiben :p Was ist an Hollandddddddd nicht zu verstehen:D[/QUOTE] Bis Sonntag krieg ich dich noch dazu, das du für Spanien bist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
oujda_queen

AW: Deutschland ist raus!!!!! ich bin immer noch für ghana... ghana ich glaub an dich du schaffst das finaleeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=Maroc_M_Smart;179857]@ Sousou21 Das schaffst du nieeeeeeeee:D Niemalssssssssssssssssssss :D[/QUOTE] Wir werden sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Deutschland ist raus!!!!! [QUOTE=oujda_queen;179852]ich bin immer noch für ghana... ghana ich glaub an dich du schaffst das finaleeeeee[/QUOTE] Ghana hat schon längst wieder der Alltag eingehollt:[IMG]http://lh4.ggpht.com/_3cKKUvLqBCs/S-R8MRJ2CeI/AAAAAAAAAC8/m5Oer5gCM7Q/24373_388203645758_123157290758_4458235_161499_n.jpg[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Beatnuts
    • Deema
    • Secret93
    • Nour1989
    • maroc-gross
    • Samira_el
    • Mayflower22
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • Warnixfrei
    • Reda
    • 1993
    • Siham__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung