Zum Inhalt springen

Unangemessene und anzügliche PNs


Golden_Girl82

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Choupette:

du meinst pervers? ^^

Sind se sowieso alle, wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Ich frage mich nur wo man dann die Gestalten einsortieren soll, die männlich aussehen, aber keine Eier haben. Hast du eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 1 Minute schrieb Die_Maus:

Sind se sowieso alle, wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Ich frage mich nur wo man dann die Gestalten einsortieren soll, die männlich aussehen, aber keine Eier haben. Hast du eine Idee?

meine Idee wird dir wieder zu pragmatisch sein...

warum einsortieren, wenn man sie auch aussortieren kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Choupette:

das wäre ja noch schöner, wenn kleine Mädchen auch anzügliche mails kriegen. 

dir fehlt wahrscheinlich ein geeignetes Adjektiv vor deinem nick, oder gar ein Titel...

probiere es mal mit "geheim" oder so.....^^

 

...hahaha...also poupette ich gebe doch nun hier wirklich alles ..."geheim" wäre da nicht passend..lol

ein Schrei nach Aufmerksamkeit nicht mehr nicht weniger ...all diese herrschertitel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bellydance

Das mit den Bildern finde ich auch blöd. Wenn plötzlich solche Pics dir auf dem Display erscheinen. Aber die Gespräche dazu sind schön und anzüglich und Vorallem erregend. Natürlich wenn jemand das nicht will soll das respektiert werden. Alle anderen sollten und dürfen doch ihren Spaß haben. Und der Fantasie freien Lauf lassen. Nur keine Bilder. Es ist keine sexseite aber vielleicht sollte maroczone so etwas separat machen. Wo man über alle Tabus sprechen kann wenn es doch soviele sind die darüber sprechen  möchten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Choupette:

meine Idee wird dir wieder zu pragmatisch sein...

warum einsortieren, wenn man sie auch aussortieren kann? 

Ja stimmt. Darauf bin ich nicht gekommen. Liegt vielleicht auch daran, dass die Horste mich alle nie interessiert haben und nie interessieren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ti8710:

Das mit den Bildern finde ich auch blöd. Wenn plötzlich solche Pics dir auf dem Display erscheinen. Aber die Gespräche dazu sind schön und anzüglich und Vorallem erregend. Natürlich wenn jemand das nicht will soll das respektiert werden. Alle anderen sollten und dürfen doch ihren Spaß haben. Und der Fantasie freien Lauf lassen. Nur keine Bilder. Es ist keine sexseite aber vielleicht sollte maroczone so etwas separat machen. Wo man über alle Tabus sprechen kann wenn es doch soviele sind die darüber sprechen  möchten.

 

ich fürchte ...die wollen mehr als sprechen ...lol

also wenn du sowas erregend findest...dann hast du noch nicht viel erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 1 Minute schrieb tchikita:

ein Schrei nach Aufmerksamkeit nicht mehr nicht weniger ...all diese herrschertitel...

gut möglich....

ich denke da gerade an meine nicks zurück.....

Fauxpas, Lilith und jetzt Choupette.... 

image.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 8 Minuten schrieb Ti8710:

Es ist keine sexseite aber vielleicht sollte maroczone so etwas separat machen. Wo man über alle Tabus sprechen kann wenn es doch soviele sind die darüber sprechen  möchten.

dafür gibt es doch die Gruppen....

gründe doch selbst eine, gibt ja schon einige dieser Art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ti8710:

In wiefern nicht viel erlebt! Ich dachte du bekommst keine Nachrichten 

ich spreche vom wahren Leben...mz ist ein nur kindergarten

...und ja ...derartige nachrichten bekomme ich nicht ...vielleicht ja jetzt ?!lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Choupette:

ich finde die "Wiedergeburten" am dreisten

sie schreiben einen an, man nutzt die Technik und blockiert sie und ruck zuck sind sie mit einem neuen Nick am Start....schreiben einen im selben Wortlaut an und gehen auch noch davon aus, dass man es nicht merkt.

Dabei gleich einen Tipp:

Jungs.....alles was im Text rot unterstrichen ist, ist falsch geschrieben.

:)

 

???????????????? jetzt wo du es sagst ...der schrieb dann am Ende...arrogante flittchen musste so drüber lachen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bellydance
vor 1 Minute schrieb tchikita:

ich spreche vom wahren Leben...mz ist ein nur kindergarten

...und ja ...derartige nachrichten bekomme ich nicht ...vielleicht ja jetzt ?!lol

Warum bist du dann in maroczone wenn es hier wie im Kindergarten zu geht?

 

also ich hab lediglich mein stand geäußert und wollte nicht kritisiert werden und auch nicht darüber reden welche Erfahrungen ich schon sammeln konnte. Ich finde Fantasie geil damit kann man das wahre Leben richtig geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ti8710:

Warum bist du dann in maroczone wenn es hier wie im Kindergarten zu geht?

 

also ich hab lediglich mein stand geäußert und wollte nicht kritisiert werden und auch nicht darüber reden welche Erfahrungen ich schon sammeln konnte. Ich finde Fantasie geil damit kann man das wahre Leben richtig geniessen.

...ich habe genau einen einzigen anderen Grund!

...um Himmels willen tob dich aus und gebe immer alles.

alles andere möchte ich  nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung