Zum Inhalt springen

Unangemessene und anzügliche PNs


Golden_Girl82

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Golden_Girl82

Dieser Post richtet sich in erster Linie an die Ladies. 

In letzter Zeit erhalten Nutzerinnen desöfteren PNs mit anzüglichen und unangemessenen Inhalten in Form von Texten, Videos und Bildern. 

Niemand muss sich hier belästigen lassen, also ehe ihr diese löscht, meldet sie bitte, damit die Verfasser unschädlich gemacht werden können. 

Merci.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GucciTamarakt

Also letztens hat mir eine geschrieben, die würde mein Badewasser schlürfen. Ich fand das voll eklig. Ein paar Tage später wollte eine andere meine Brustwarzen knabbern. Du weißt gar nicht was das bei mir ausgelöst hat. Ich war fix und alle!

Zählt das in deinen Augen als anzüglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tharifisht93

Gut das ihr gegen solche Kreaturen was macht 

 

Hab die Links gemeldet und darauf hin hat er mir mit  seinem neuen Account wieder mehrere Links geschickt

Ich hoffe das dass  endlich ein Ende hat ???? 

 

I

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GucciTamarakt
vor 46 Minuten schrieb Tharifisht93:

Gut das ihr gegen solche Kreaturen was macht 

 

Hab die Links gemeldet und darauf hin hat er mir mit  seinem neuen Account wieder mehrere Links geschickt

Ich hoffe das dass  endlich ein Ende hat ???? 

 

I

 

Wenn du weißt das er dir schreibt wieso löschst du nicht die Inhalte ungelesen? Oder sind die Links so interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MillionMask:

Wenn du weißt das er dir schreibt wieso löschst du nicht die Inhalte ungelesen? Oder sind die Links so interessant. 

Sie hat sich den ersten link angeschaut und die restlichen gelöscht nehme ich mal an. Der erste unbewusste blick ist erlaubt der zweite nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GucciTamarakt
vor 1 Minute schrieb Uhh99:

Sie hat sich den ersten link angeschaut und die restlichen gelöscht nehme ich mal an. Der erste unbewusste blick ist erlaubt der zweite nicht;)

Danke für die Erläuterung ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tharifisht93
vor 3 Stunden schrieb MillionMask:

Wenn du weißt das er dir schreibt wieso löschst du nicht die Inhalte ungelesen? Oder sind die Links so interessant. 

 

Wo steht  denn geschrieben  das ich die darauf folgenden Links geöffnet habe?

Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tharifisht93
vor 3 Stunden schrieb Uhh99:

Sie hat sich den ersten link angeschaut und die restlichen gelöscht nehme ich mal an. Der erste unbewusste blick ist erlaubt der zweite nicht;)

Wenigstens einer der auch wirklich liest und versteht ???????????? 

 

Kann man ja wie man merkt nicht von jedem/jeder  user/userin  erwarten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Safran-Bluete
Am 1.2.2019 um 16:03 schrieb Golden_Girl82:

Dieser Post richtet sich in erster Linie an die Ladies. 

In letzter Zeit erhalten Nutzerinnen desöfteren PNs mit anzüglichen und unangemessenen Inhalten in Form von Texten, Videos und Bildern. 

Niemand muss sich hier belästigen lassen, also ehe ihr diese löscht, meldet sie bitte, damit die Verfasser unschädlich gemacht werden können. 

Merci.

 

Was ist mit Usern die anzügliche Profilbilder (nackter Oberkörper) haben? Ist das auch eine Meldung wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Golden_Girl82
Am 7.2.2019 um 21:28 schrieb Safran-Bluete:

Was ist mit Usern die anzügliche Profilbilder (nackter Oberkörper) haben? Ist das auch eine Meldung wert?

Wenn du dich dadurch belästigt fühlst, spricht nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung