Zum Inhalt springen

Fremdgehen


Khabdani_H

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Am 30.12.2018 um 21:20 schrieb KriegerindesKaisers:

Also, ich war fast 15 Jahre verheiratet. Merkte immer wieder das was nicht stimmt, bis zu dem Tag, wo ich die beiden ungewollt inflagranti erwischte.  1 Kind damals 2.5 Jahre. Das zweite noch nicht geboren. Eskalation , hab ihn rausgeworfen.... ... Ich würde es immer wieder so machen.. ... 

Fremdgehen ist das allerletzte. Die Leidtragenden sind am Ende die Kinder!

Hast du dir jemals Gedanken gemacht, warum er fremd gegangen ist ... Es ist wichtig Luft tief zu atmen, sich Zeit zu nehmen  und lieber von ihm selbst herausfinden, was es ihm veranlasst hat wo anders  zu golfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 30.12.2018 um 18:26 schrieb Racfield:

Wenn man sich z. B. aus familiären Gründen (z. B. gemeinsame Kinder) trifft, sollte man sich zusammenreißen. Ich würde mich freundlich und distanziert verhalten, möglichst Kontakt vermeiden. Ich würde mir aber nicht vermiesen lassen, irgendwo hin zu gehen, nur weil er dort auftauchen könnte. Den Triumph würde ich ihm nicht gönnen. 

Um ehrlich zu sein ... ich würde das Ding anständig abwischen und Hose rauf umd somit ist alles passé composé.

Es gibt andere Probleme auf der Welt, mit der die Menschheit sich beschäftigen sollte ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 3 Stunden schrieb Kopernikus:

Hast du dir jemals Gedanken gemacht, warum er fremd gegangen ist ... Es ist wichtig Luft tief zu atmen, sich Zeit zu nehmen  und lieber von ihm selbst herausfinden, was es ihm veranlasst hat wo anders  zu golfen ...

Ach jetzt kommt das wieder. Die Frau per se st selber schuld,wenn der kerl sein Dingelchen nicht still halten kann? In diesem Fall war sie schwanger  und hatte ein kleinkind zu versorgen. Ach,da ist der arme kerl wohl zu kurz gekommen? eine runde Mitleid. Ich hasse das,wenn einer was falsch macht und dann der Fehler dem andern übergestülpt werden soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Netter-Mann
vor 11 Minuten schrieb Sarahlina89:

Ach jetzt kommt das wieder. Die Frau per se st selber schuld,wenn der kerl sein Dingelchen nicht still halten kann? In diesem Fall war sie schwanger  und hatte ein kleinkind zu versorgen. Ach,da ist der arme kerl wohl zu kurz gekommen? eine runde Mitleid. Ich hasse das,wenn einer was falsch macht und dann der Fehler dem andern übergestülpt werden soll. 

Safi a sarahlina... und pass auf deine wörter auf a böse...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 4 Minuten schrieb Netter-Mann:

Safi a sarahlina... und pass auf deine wörter auf a böse...????

ich kanns auch noch deutlicher sagen, willst du?dingelchen ist noch harmlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Netter-Mann
Gerade eben schrieb Sarahlina89:

ich kanns auch noch deutlicher sagen, willst du?dingelchen ist noch harmlos...

Alatiiiif schäm dich...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 3 Minuten schrieb Netter-Mann:

Alatiiiif schäm dich...????

nö. Für was? für klare worte? Niemals. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Netter-Mann
Gerade eben schrieb Sarahlina89:

nö. Für was? für klare worte? Niemals. 

was für klare wörter a böse...????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 2 Minuten schrieb Netter-Mann:

was für klare wörter a böse...????

ancheinend hats du nur das "böse" wort gelesenund nicht die aussage meinerseits. findest du es etwa okay,wenn eine Frau schwanger ist und auch noch ein Kleinkind zu versorgen hat,das man dann frend geht? und dann kommt noch einer daher und sagt,man soll sich selber fragen,warum der Schweinepriester fremd geht? und ob er wohl was vermisst hat ,  hallo? da werd ich echt stinksauer bei sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Netter-Mann
vor 29 Minuten schrieb Sarahlina89:

ancheinend hats du nur das "böse" wort gelesenund nicht die aussage meinerseits. findest du es etwa okay,wenn eine Frau schwanger ist und auch noch ein Kleinkind zu versorgen hat,das man dann frend geht? und dann kommt noch einer daher und sagt,man soll sich selber fragen,warum der Schweinepriester fremd geht? und ob er wohl was vermisst hat ,  hallo? da werd ich echt stinksauer bei sowas.

komm wieder runter a sarahlina. Es mag sein, dass viele Leute Gründe dafür haben, warum sie nach einem anderen Partner bzw. einer Beziehung suchen aber Fremdgehen dürfen sie wohl nicht...soll man in einer Ehe nicht zufrieden sein, dann kann man immer  sich scheiden lassen wenn es nicht mehr geht... alles ist eindeutig aber manche Mz-User mögen solche Themen immer wieder nachkauen....????  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Metaphysiker
Am 30.12.2018 um 04:57 schrieb Hassan84m:

Was würdet ihr tuen wenn euch eurer Partner fremdgeht

Also das viedo ist schön hart was es alles gibt

Ich bin früher öfter fremd gegangen (begründet und manchmal auch nicht) , abgesehen davon das es Haram hoch 10 ist, das Gefühl danach immer Scheiße (für beide Partnern) mir persönlich wurde aber immer verziehen, weil ich hübsch und charmant bin....

Ansage:

Bitte nicht fremd gehen.... 

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 4 Minuten schrieb --AgainstAllOdds--:

Sollte man regelmäßig tun, belebt die Beziehung und bringt frische hinein;)

Wenn du fremdgehst, oder deine Partnerin, oder müssen es Beide tun? 

Diese Theorie wird immer populärer, nennt sich "polyamourös" allerdings setzt das beidseitiges Einvernehmen voraus. 

:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast --AgainstAllOdds--
vor 1 Minute schrieb Choupette:

Wenn du fremdgehst, oder deine Partnerin, oder müssen es Beide tun? 

Diese Theorie wird immer populärer, nennt sich "polyamourös" allerdings setzt das beidseitiges Einvernehmen voraus. 

:)

 

na wo wären wir denn wenn es nur einer dürfte ... jrder soll seine schlechten Erfahrungen machen und dann wird das, was man hat, höher geschätzt - Frieden kehrt ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 5 Minuten schrieb --AgainstAllOdds--:

na wo wären wir denn wenn es nur einer dürfte ... jrder soll seine schlechten Erfahrungen machen und dann wird das, was man hat, höher geschätzt - Frieden kehrt ein

Wenn's funktioniert....

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung