Zum Inhalt springen

Fremdgehen


Khabdani_H

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Hassan84m:

Wie würdet ihr aber am besten handeln 

Was würdertnihr machen wenn man sich mal wieder sieht 

Ihn fragen ob er glücklich ist!?

Wenn er mit "ja"  antworten würde, würde ich ihm danken, denn so hat er mich vor weiteren Verletzungen/ Lügen bewahrt!!!

Wenn er mit "nein"  antworten würde, würde ich ihm danken, denn so hat er mich vor weiteren Verletzungen/Lügen bewahrt....

Wie du sieht egal wie er antworten würde, es würde sich nichts ändern...!!!

Das Herz ist zerbrochen in mehreren Teilen, versuche es nicht wieder zu flicken, wenn du derjenige bist der es hat zerbrechen lassen...

Wir alle machen Fehler!!! Ich bin bei weitem.nicht Fehlerfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb Racfield:

Eigentlich stimmt ich dir zu. Aber es hängt auch von der jeweiligen Persönlichkeit ab. Manche würden es den Kindern zuliebe hinkriegen. Wenn man gemeinsam entscheidet, es zu versuchen, würde ich das respektieren. Ich könnte es aber nicht. 

Klar und die Betrogenen, die es dennoch schaffen sich um die Aufrechterhaltung der Beziehung zu bemühen, zolle ich den größten Respekt. sie stehen über so ein niederträchtiges Verhalten und agieren in gewissen Maße selbstlos- der Preis dafür ist aber fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mini:

Klar und die Betrogenen, die es dennoch schaffen sich um die Aufrechterhaltung der Beziehung zu bemühen, zolle ich den größten Respekt. sie stehen über so ein niederträchtiges Verhalten und agieren in gewissen Maße selbstlos- der Preis dafür ist aber fragwürdig.

Ja, man gibt sich in gewissem Sinne selbst auf. Das ist aber die Natur der Sache - Eltern tun das sowieso für ihre Kinder. Aber wenn die alt genug sind, sollten die Eltern jeder für sich neu starten und nochmal versuchen, glücklich zu werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Minuten schrieb KillMe3:

Ansichtssache und schwer zu verallgemeinern.

Es kommt auch drauf an, was passiert ist. 

ich denke viele sind sich hier nicht im klaren, was mit den Kindern ist.

Oft ist auch zu viel Ego dabei...

Klar, es bleibt immer eine Einzelfallentscheidung unter Berücksichtigung vieler Umstände, die just in dem Moment gefällt werden kann nicht und nicht unter einer hypothetischen Fragstellung. Aber das ist so meine Ansicht darüber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Racfield:

Ja, man gibt sich in gewissem Sinne selbst auf. Das ist aber die Natur der Sache - Eltern tun das sowieso für ihre Kinder. Aber wenn die alt genug sind, sollten die Eltern jeder für sich neu starten und nochmal versuchen, glücklich zu werden. 

Bin da ganz deiner Meinung- Phänomen des Elternsein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mini:

Klar und die Betrogenen, die es dennoch schaffen sich um die Aufrechterhaltung der Beziehung zu bemühen, zolle ich den größten Respekt. sie stehen über so ein niederträchtiges Verhalten und agieren in gewissen Maße selbstlos- der Preis dafür ist aber fragwürdig.

Als Ehefrau bzw. Mutter handelst du immer selbstlos....!!!! 

Der Preis??? Du willst das dein Kind/Kinder mit beiden Elternteilen aufwachsen egal wie....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KillMe3:

Richtig, die liebe Mutter... und was ist, wenn die Mutter diejenige ist, die fremdgeht?

Nicht verallgemeinern, es gibt genügend Väter, die dasselbe oder mehr für Ihre Kinder tun würden...

Du hast Recht. Jeder weiß zwar, dass Fremdgeher sowohl Männer als auch Frauen sind. Aber wenn man über das Thema spricht, dann meist in dem Sinne, dass die Männer fremd gehen.

Und was das Kümmern um die Kinder angeht, haben die Papas - jedenfalls in meinem Umfeld - in den letzten Jahren mächtig aufgeholt. Mein Bruder z. B. würde Haushalt und Kinder locker alleine bewältigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb Roses:

Als Ehefrau bzw. Mutter handelst du immer selbstlos....!!!! 

Der Preis??? Du willst das dein Kind/Kinder mit beiden Elternteilen aufwachsen egal wie....!!!!

Niemand muss sich in einer Partnerschaft selbst aufgeben und muss auch nicht jedes unwürdiges Verhalten akzeptieren, um eine gute Mutter zu sein. Das sind 2 Paar Schuhe. 

Mütter- Allah yesma7na min alwalidin- sind selbstlos. 

Alle Ehefrauen selbstlos? Utopiedenken der Extraklasse. Würde mir wünschen dass es so wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KillMe3:

Richtig, die liebe Mutter... und was ist, wenn die Mutter diejenige ist, die fremdgeht?

Nicht verallgemeinern, es gibt genügend Väter, die dasselbe oder mehr für Ihre Kinder tun würden...

Oh nein bitte nicht falsch verstehen...

Es gibt auch den Schaytan in Muttergestalt...

Es sollte überhaupt keine Verallgemeinerung sein!!!!

Samhai, entschuldigt mich wenn es so rüber kam....

Es gibt Wundervolle Väter.... ich habe auch so einen ????????????❤❤❤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KriegerindesKaisers
vor 3 Stunden schrieb Hassan84m:

Kommt auf die Situation drauf an sind Kinder im Spiel wohnt man zusammen wie lange ist man zusammen wie lange kennt man sich kennen unsere Eltern sich 

 

Also, ich war fast 15 Jahre verheiratet. Merkte immer wieder das was nicht stimmt, bis zu dem Tag, wo ich die beiden ungewollt inflagranti erwischte.  1 Kind damals 2.5 Jahre. Das zweite noch nicht geboren. Eskalation , hab ihn rausgeworfen.... ... Ich würde es immer wieder so machen.. ... 

Fremdgehen ist das allerletzte. Die Leidtragenden sind am Ende die Kinder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KriegerindesKaisers
vor 2 Stunden schrieb Roses:

Als Ehefrau bzw. Mutter handelst du immer selbstlos....!!!! 

Der Preis??? Du willst das dein Kind/Kinder mit beiden Elternteilen aufwachsen egal wie....!!!!

Voraussetzung das andere Elternteil spielt dabei mit. Wir sind uns einig, Kinder brauchen beide Elternteile, aber wenn eine/r nicht will ,kannst du ihn nicht zwingen. Der nächste Stress ist/wäre vorprogrammiert.....( Notfalls sogar Stress mit den Behörden, Jugendamt, Gericht etc.....)...Der Stress fängt schon bei vielen beim Sorgerecht, Umgangsrecht ,Besuchsrecht an. Insbesondere Besuchsrecht! Es gibt genug geschiedene Mütter ,die den Vätern Millionen Steine in den Weg legen. Sogar versuchen das Besuchsrecht total zu unterbinden! In manchen Fällen ist es vielleicht sinnvoll. In vielen anderen Fällen sind die Väter die 'Buhmänner' , wo teilweise das Gericht, Jugendamt etc sich auf Seiten der so 'armen und verlogenen Mütter' stellen!!!! Warum werden die Väter nicht ernstgenommen, die wirklich Monate/jahrelang für Ihre Kinder kämpfen und diesen verlieren??? Nur weil manche Richter den Vätern nix zu trauen und das ist häufiger der Fall wie unsere Gesellschaft denkt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KriegerindesKaisers

Warum werden nicht auch mal die Rechte der Väter gestärkt? Liegt es daran, das man ihnen nicht zu traut Kinder zu erziehen/grosszuziehen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lavendelkerze
vor 13 Stunden schrieb KriegerindesKaisers:

Voraussetzung das andere Elternteil spielt dabei mit. Wir sind uns einig, Kinder brauchen beide Elternteile, aber wenn eine/r nicht will ,kannst du ihn nicht zwingen. Der nächste Stress ist/wäre vorprogrammiert.....( Notfalls sogar Stress mit den Behörden, Jugendamt, Gericht etc.....)...Der Stress fängt schon bei vielen beim Sorgerecht, Umgangsrecht ,Besuchsrecht an. Insbesondere Besuchsrecht! Es gibt genug geschiedene Mütter ,die den Vätern Millionen Steine in den Weg legen. Sogar versuchen das Besuchsrecht total zu unterbinden! In manchen Fällen ist es vielleicht sinnvoll. In vielen anderen Fällen sind die Väter die 'Buhmänner' , wo teilweise das Gericht, Jugendamt etc sich auf Seiten der so 'armen und verlogenen Mütter' stellen!!!! Warum werden die Väter nicht ernstgenommen, die wirklich Monate/jahrelang für Ihre Kinder kämpfen und diesen verlieren??? Nur weil manche Richter den Vätern nix zu trauen und das ist häufiger der Fall wie unsere Gesellschaft denkt!

 

mich würde interessieren, ob diese vorurteile nur bei schwarzkopf-vätern bestehen oder ob es ein blonder erfolgreicher manager genauso schwer hat hier in deutschland nach einer trennung an seine kinder zu kommen.

erfahrungswerte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KriegerindesKaisers
vor 16 Minuten schrieb lavendelkerze:

mich würde interessieren, ob diese vorurteile nur bei schwarzkopf-vätern bestehen oder ob es ein blonder erfolgreicher manager genauso schwer hat hier in deutschland nach einer trennung an seine kinder zu kommen.

erfahrungswerte?

Dar7ber gibts bestimmt keine Statistik geben..... kenne von den obengenannten beides . Die Antwort könnten dir nur die getrenntlebenden Männer geben....aber ob die sich trauen hier öffentlich uber das thema zu reden ist eine andere Sache........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung