Zum Inhalt springen

MZ-User werden für guten Zweck versteigert


lumiere

Empfohlene Beiträge

Gast Atlasqueen535

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=DonDiarrhö;178621]ja bei dir sieht das schon anders aus! du bist mir mehr wert! *überleg* stell dich erstmal vor und preis dich an! :cool: hahahaha .[/QUOTE] ok, eine Frau ein wort............. wenn du 250 euro geben kannst. gehen wir den Deal ein!!! *überleg*es dir*gut* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lumiere

    51

  • MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz

    11

  • m77

    5

  • Cantaloupe

    5

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert Ich halte fest: maximales Gebot für lamiae: 5€ (Xenophob) maximales Gebot für Aymen: 2€ (Marocikraam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Cantaloupe

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert Meint ihr das jetzt ernst oder macht ihr gerade nur Spaß ???? :o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonDiarrhö

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=lumiere;178630]Ich halte fest: maximales Gebot für lamiae: 5€ (Xenophob) maximales Gebot für Aymen: 2€ (Marocikraam)[/QUOTE] Neyla?:confused: @Aq "anpreisen" heißt nicht mit einem Preis versehen! :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonDiarrhö

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=Cantaloupe;178631]Meint ihr das jetzt ernst oder macht ihr gerade nur Spaß ???? :o:o[/QUOTE] ich glaub du würdest am meisten einbringen! ich biete für eine deiner Locken 3€ :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Cantaloupe

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=DonDiarrhö;178633]ich glaub du würdest am meisten einbringen! ich biete für eine deiner Locken 3€ :D .[/QUOTE] hehe :D wohin werden die Einnahmen gespendet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=Cantaloupe;178634]hehe :D wohin werden die Einnahmen gespendet??[/QUOTE] Die Spenden gehen an den RIF_Kinderhilfsverein. Steht auch im Eröffnungsbeitrag. @Don Du und Marocikraam habt nur geschrieben, dass Euch Neyla 1 bzw 1.50€ wert sei. Von einem expliziten Gebot war nichts zu lesen. Das könntest Du aber nun nachholen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Atlasqueen535

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=DonDiarrhö;178632]Neyla?:confused: @Aq "anpreisen" heißt nicht mit einem Preis versehen! :rolleyes: .[/QUOTE] ich habe dich schon verstanden lieber Herr.... aber wer gibt mir die Garantie, dass du so viel zahlst....am ende muss ich mit Lover-man 1 essen gehen :D :eek: @autorin: kannst mich mit in die liste nehmen, aber ich gehe nicht unter 150 euro !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonDiarrhö

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=Cantaloupe;178634]hehe :D wohin werden die Einnahmen gespendet??[/QUOTE] "Der Erlös käme dem Rif-Kinderhilfsverein zu Gute" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=Atlasqueen535;178637]@autorin: kannst mich mit in die liste nehmen, aber ich gehe nicht unter 150 euro !!![/QUOTE] Bei solch einer Einstellung kannst Du gleich zu Hause bleiben.:D Als ob man dadurch den Wert der Ersteigerten messen würde.:rolleyes: Es ist für einen guten Zweck.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonDiarrhö

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=lumiere;178636]Die Spenden gehen an den RIF_Kinderhilfsverein. Steht auch im Eröffnungsbeitrag. @Don Du und Marocikraam habt nur geschrieben, dass Euch Neyla 1 bzw 1.50€ wert sei. Von einem expliziten Gebot war nichts zu lesen. Das könntest Du aber nun nachholen.:)[/QUOTE] 1€ für Neyla (bedenkt 150€ an Essen, unabhängig vom Gebot!) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Cantaloupe

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert Man trifft sich aber in der Gruppe oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonDiarrhö

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=Atlasqueen535;178637]ich habe dich schon verstanden lieber Herr.... aber wer gibt mir die Garantie, dass du so viel zahlst....am ende muss ich mit Lover-man 1 essen gehen :D :eek: @autorin: kannst mich mit in die liste nehmen, aber ich gehe nicht unter 150 euro !!![/QUOTE] nix hast du verstanden! du sollst schreiben was du kannst und was nicht, ich biete dementsprechend! :D du sollst für dich werben! ich werde so viel zahlen wie ich biete! is klar! ...ich würde zudem zusehen dass du vom Loverman verschont bleibst! ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert Ich halte fest: maximales Gebot für lamiae: 5€ (Xenophob) maximales Gebot für Aymen: 2€ (Marocikraam) maximales Gebot für MarocNeyla: 1€ (DonDiarrhö)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Atlasqueen535

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=lumiere;178639]Bei solch einer Einstellung kannst Du gleich zu Hause bleiben.:D Als ob man dadurch den Wert der Ersteigerten messen würde.:rolleyes: Es ist für einen guten Zweck.:)[/QUOTE] Ne, dass habe ich auch nicht gesagt und sollte es auch nicht heißen.... aber es ist eine versteigerung für einen guten zweck?? oder? also braucht man etwas Strategie......für ein essen a la 10 Euro.......brauchst du keine Versteigerung starten...........! dass wollte ich damit sagen........ DON GEHE MIT DIR MORGEN ESSEN....musst nichts zahlen, ich lade dich ein....und zahle alles !!!!!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=Cantaloupe;178642]Man trifft sich aber in der Gruppe oder??[/QUOTE] Nein. Es sei denn, die Leute wollen es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Souhaila
    • Nour1989
    • Nadi
    • Deema
    • Beatnuts
    • Marokkaner_85
    • maghribu
    • Faithfull
    • Sina80
    • Night_Agent
    • Naila23
    • Muskelkater
    • JamesSom
    • 1993
    • M0mo
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Samira_el
    • Tament_93
    • CaptainRiffy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung