Zum Inhalt springen

MZ-User werden für guten Zweck versteigert


lumiere

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, wie der Titel dieses Themas es schon erläutert, findet aller Wahrscheinlichkeit in Kürze eine Aktion statt, sofern es Leute unter Euch gibt, die gerne dazu bereit sind, fleißig mitzubieten. Es haben sich schon einige Mz-User dazu bereit erklärt, sich ersteigern zu lassen (Nachzügler sind herzlich Willkommen!). Es werden Rendevouzs mit den Usern versteigert bzw. erst einmal nur die Nummern...falls sich einige erst Zeit lassen möchten. Kann ja sein. Bis jetzt stellen sich MrSecret Aymen MarocNeyla lamiae zur Verfügung, Das Ganze läuft so ab, wie Ihr es aus gewöhnlichen Vertsteigerungen kennt: der/die Meistbietende erhält den Zuschlag! Der Erlös käme dem Rif-Kinderhilfsverein zu Gute. Auf los geht´s los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lumiere

    51

  • MiSs_MZ_HoTteSt_LiPpZzz

    11

  • m77

    5

  • Cantaloupe

    5

Gast dumme__tussi

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert das ist ja eine klasse idee süsse,maschallah,so werden wir alles user los ,denn wenn sich alle irgendwie gefunden haben wird keiner mehr suchen müssen und dementsprechend sich nicht mehr hier aufhalten . die admins müssen den laden schlissen und oh warte nicht doch du bist von der konkurrenz hab ich recht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [B]Sowas gab es schonmal in MarocZone. Man hat einfach Jemanden gedatet und für das Date einen Erlös bezahlt, dieser wurde auf ein Konto gesammelt um die ganze Summe später zu spenden. Naja, nur damals gab es Ärger und Stress, da derjenige der das ganze Geld auf seinem Konto hatte, es Wochenlang für sich behalten hat.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonDiarrhö

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert haha ich geb das Höchstgebot für die Lamiae :D und für die Neyla um der mal nen ordentlich Anschiss zu verpassen! :mad: :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=Maroc-Prinz;178568][B]Sowas gab es schonmal in MarocZone. Man hat einfach Jemanden gedatet und für das Date einen Erlös bezahlt, dieser wurde auf ein Konto gesammelt um die ganze Summe später zu spenden. Naja, nur damals gab es Ärger und Stress, da derjenige der das ganze Geld auf seinem Konto hatte, es Wochenlang für sich behalten hat.[/B][/QUOTE] Danke, dass Du es ansprichst! Das Geld sollte jeder DIREKT dem Verin spenden, damit uns derartiges erspart bleibt. Tussi....muah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=DonDiarrhö;178569]haha ich geb das Höchstgebot für die Lamiae :D und für die Neyla um der mal nen ordentlich Anschiss zu verpassen! :mad: :D .[/QUOTE] Falls dein Beitrag ernst zu nehmen ist...vergesse bitte nicht, mit dem Bieten zu beginnen...in Zahlen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonDiarrhö

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=lumiere;178572]Falls dein Beitrag ernst zu nehmen ist...vergesse bitte nicht, mit dem Bieten zu beginnen...in Zahlen.:D[/QUOTE] also die Neyla is mir maximal 1€ wert! :D ...wobei, dafür könnt ich mir lieber nen Einkaufswagen für ne halbe Stunde leihen! :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarocNeyla2

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=DonDiarrhö;178574]also die Neyla is mir maximal 1€ wert! :D ...wobei, dafür könnt ich mir lieber nen Einkaufswagen für ne halbe Stunde leihen! :D .[/QUOTE] hahahahaha xD Naja, manche mehr oder weniger männliche User würden mehr für mich bieten!:mad: Aber jetzt weiss ich was ich wert bin, danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschefar

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=Maroc-Prinz;178568][B]Sowas gab es schonmal in MarocZone. Man hat einfach Jemanden gedatet und für das Date einen Erlös bezahlt, dieser wurde auf ein Konto gesammelt um die ganze Summe später zu spenden. Naja, nur damals gab es Ärger und Stress, da derjenige der das ganze Geld auf seinem Konto hatte, es Wochenlang für sich behalten hat.[/B][/QUOTE] Daran musste ich gerade auch denken. Hoffentlich geht es diesmal ohne Betrug über die Bühne. [QUOTE=Habib_Salam;178579]Einfach nur Niveaulos, dies mit einem guten Zweck kombinieren und schon hat man ein gutes Gewissen........[/QUOTE] Jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Atlasqueen535

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=MarocNeyla2;178578]hahahahaha xD Naja, manche mehr oder weniger männliche User würden mehr für mich bieten!:mad: Aber jetzt weiss ich was ich wert bin, danke! :D[/QUOTE] FRÄULEIN:mad: wer hat dir diese Aktion erlaubt!!!! AB NACH HAUSE :mad: gehst mir fremd...ok dann mache ich auch mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonDiarrhö

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert Neyla für 1€ zum 1. Neyla für 1€ zum 2. Neyla für 1€ zum 3. an DonDiarrhö Neyla ausverkauf! :D könnt nun schluss machen bietet eh keiner mehr für die! :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Cantaloupe

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert .........................

Bearbeitet von Cantaloupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarocNeyla2

AW: MZ-User werden für guten Zweck versteigert [QUOTE=DonDiarrhö;178585]Neyla für 1€ zum 1. Neyla für 1€ zum 2. Neyla für 1€ zum 3. an DonDiarrhö Neyla ausverkauf! :D könnt nun schluss machen bietet eh keiner mehr für die! :D .[/QUOTE] hahahahaha von wegen! Du kannst mir schön die Zugfahrt bezahlen, Essen, Eis, trinekn etc :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Beatnuts
    • Muskelkater
    • Night_Agent
    • Souhaila
    • JamesSom
    • 1993
    • hoceima1980
    • Nour1989
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Faithfull
    • Marokkaner_85
    • Deema
    • Samira_el
    • Nadi
    • CaptainRiffy
    • Tament_93
    • EGR
    • M0mo
    • illa_Ana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung