Zum Inhalt springen

Köln-Nador


Gast TipTopEinMarok

Empfohlene Beiträge

Gast TipTopEinMarok

AW: Köln-Nador so ihr lieben... ein riesen großes SORRY an allen lesern :) es ist mir was böses dazwischen gekommen .. aber hmdl ich lebe noch und kann somit die story hier weiter schreiben :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lady-hanane

    6

  • siham08

    5

  • alijan

    1

  • paimar

    1

Gast TipTopEinMarok

AW: Köln-Nador Wir hatten mittlerweile schon 3.00Uhr und es war wunderschön... ich schob das Fenter auf und spürte diesen frischen Wind an meiner Haut... Und immer wieder schnupperte ich diese magische Luft.... Die Straßen leuchteten in allen möglichen Farben... Und ganz besonders in Grün und Rot... Überall wo ich hinsah flogen wunderschöne marokkanische Flaggen sie strahlten und ich bekam Gänsehaut... Man sah trotz der späten Zeit immer wieder Passanten auf der Straße.. Männer ganz klar mehr wie Frauen und im Durchschnitt geschätzte 20-25Jahre diese kleinen Irifian die schlafen um 3.00Uhr als langweilig empfinden und deshalb durch Aarouit cruisen... Ich musste grinsen... Weil ich mich daran erinnerte wie ich das erste mal spät Abends raus ging.. hehe... Ich war damals mit meinem Onkel auf dem Mofa.. haha.. Wir wollten nur eine Runde um den Block drehen.. Und ganz klar was aber nur mir passieren kann... Wurde ich direkt erwischt und das schlimmste auch noch von meinem Opa... Der gab mir einen Tritt und sagte zied...thadath ´hahaha ich war 12 und muss mich jedesmal wieder daran erinnern wenn ich spät noch draußen bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TipTopEinMarok

AW: Köln-Nador Nun bogen wir in die Seitenstraße ab die zu uns ins Haus führte... Ich machte die Augen zu und stellte mir vor wie ich das letzte mal in Marokko war... Seit meiner Kindheit war ich jeden Sommer in Marokko, bis auf letzten Sommer, denn da waren meine Eltern allein in Marokko und ich bekam keinen Urlaub im Sommer... Außerdem verstarb meine Oma (allah irhamha) im letzten Jahr... Meine Oma stand immer an der Tür und machte youyouyou... hehe Mensch wie ich sie vermisse... Es fehlte... Das fehlte absolut... Wir standen nun vor dem Haus.. Und da war Hanna nicht... Ich merkte wie ich mich in meinen Erinnerungen reinsteigerte... Und meine Augen tränten... Ich wollte jetzt das Hana da steht und sich freut das ich da bin.... Mascha da war niemand außer meinen Cousinen... Wir gingen die Treppen hoch... Ich merkte das das Haus mal wieder frisch gestrichen ist... Es sah toll aus dieses Grau auf dem beigen Ton... Und die Marmor-Treppe passte zu den Wänden.. Es war ein schönes schumriges Licht.. Man fühlte sich richtig daheim.. Jetzt weiß ich es.. wonach ich mich immer wieder sehnte.. Dieser Duft dieser marokkanische Treppenhausduft... Hehe... Ich liebe es.. Ich schob meinen Koffer und schaute kurz nach meiner Schwester.. Sie wusste genau was ich damit ankündigen wollte... Seit wir laufen konnten haben wir immer Wettkämpfe gemacht... haha Wer am schnellsten da oben ist... Wir sind die Treppen immer in zwei Treppen auf einmal steigen gelaufen.. Wir schmiessen die Schuhe weg.. Und stellten den Koffer zur Seite.. Ich sagte: Bist du bereit?? Sie: hahaha athaboharascht....auf drei... Ich: eins zwei yallah zied... Und wir stiegen die Treppen hoch in einem Tempo... Meine Mutter war total baff.. Und sagte: Aoui yathihramien.... hahah ich musste so lachen dieser Blick von meiner Mutter war affengeil... Ich hab einen Lachanfall gekriegt und musste aufhören mit Treppenlaufen... Deswegen ging der Sieg an meiner Sis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chica-chamakh4live

AW: Köln-Nador oh ja weiter bitte... Athamschount wie schaffst du es immer nur so schön zu schreiben... Deine Lovestory ist voll schön... Und die ist auch super gelungen.. Du hast Emotionen man siehts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TipTopEinMarok

AW: Köln-Nador Ich schob meinen Koffer in mein Zimmer... Und erblindete fast wie ich die rosanen Wände sah in meinem Zimmer... Mein wunderschönes normales Zimmer das ich so liebte.. Mit den sektfarbenen Wänden und den schönen gold-silbernen Verzierungen an der Decke :mad:... War weg.... Jetzt hatte ich ein rosanes Zimmer... Ich schrie ganz laut: Yama inooooooooooooo....arahad sofort rari.. sie: raja aiadji.... sie: min dini? ich: jama min tagied irbiet ino? sie: wamia3jieb scha nikh?? ka rabda takadai ita3jibam arosa... ( du sagtest doch immer du magst rosa??) Ich: jama das war vor vier jahren.... sie: ma3lisch ajadji... ma3lisch.. Ich: wakha ma3lisch... Und schaute ob mein Badezimmer noch normal ist... Yeahhhhh immer noch diese schöen schwarz weißen fliesen... Jetzt hat sie noch einen riesigen Spiegel an der Tür gehangen.... Den fand ich super :D Nun setzte ich mich auf meinem Bett und schnupperte diese frische Luft und hörte nur noch... wau wau wau..haha eine Horde bellender Hunde... Ich schaute aus dem Fenster und musste mich kaputt lachen... Das sah voll crazy aus... Meine Mutter kam ins Zimmer und sagte: ba3ad sani.... Was sollen die Nachbarn denken... Ich: das hajs tochter heute abend angekommen ist, sich am fenster stellt und sich itaan anschaut..hehe... Sie ging aus dem Zimmer... Dann kamen meine Cousinen alle zu mir.. Und quetschten mich aus.. Was ich wohl alles in meinem riesigen Koffer wohl habe und ob ich nicht auspacken mag.. Ich sagte nein...es kann warten :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung