Zum Inhalt springen

Köln-Nador


Gast TipTopEinMarok

Empfohlene Beiträge

Gast TipTopEinMarok

Ich wurde von meiner schwester zum flughafen gefahren und mein handy hörte nicht auf zu klingeln alle meine kollegen freunde und verwandte wussten das ich heute nach marokko fliegen werde und es kamen smsen wie z.b. pass auf dich auf... machs gut... wo hast du den schlüssel hin getan.... bis zu heirate bloß nicht.... ich war happy... endlich konnte ich nach marokko endlich.. meine jüngere schester flog mit mir zusammen und wirreservierten nebeneinander die sitzplätze... um 22.50uhr wird der flug gehen.. wir kamen am flughafen an und ich dachte ich werd crazy... ich hatte ein richtig gutes gefühl... ich musste an nichts denken keine arbeit keine nervigen älteren schwestern keine nervigen älteren brüder... Nix... nur mama papa wasser essen und klarer himmel... mein koffer hatte 7kilo über die "erlaubten" 20 kg... doch der hübsche marok der da arbeitete zwinkerte mir zu und schob mein koffer zu den anderen sachen.. dann gab er mir mein ticket und sagte: schönen urlaub süße ich bedankte mich... meine schwester kicherte... hoi hoi fängt ja gut an süße hahaha naja ma3lisch... ich verabschiedete mich von meiner schwester und wir gingen zusammen richtung handtaschen-kontrolle bzw eingang.... so blöd ich auch war hatte ich nagellackentferner in meiner tasche weil es das letze war was ich knapp vergaß der wurde mir weggenommen und zur seite auf einer tonne gestellt... dann wurd eich einmal komplett kontrolliert doch dieses fiese teil peipste immer wie sie damit an meinem körper vorbeizog... ich hatte ne jeans ne bluse und ne dünne lange jacke angehabrt ich musste den gürtel absetzen und die strickjacke ausziehen dann zog sie einmal mit dem teil über und dann war alles ok... es hörte auf zu piepsen.. sie drehte sich um und ich schnappte mir meinen nagellack-entferner haha.. ich steckte mir den wieder in meiner tasche und ging... im flugzeug konnten wir uns nicht mehr einkriegen... wir mussten die ganze zeit kichern und waren voll happy endlich unsere eltern und alles andere zu sehen.... wir waren so aufgedreht das ein älterer mann uns anmotzte weil er schlafen wollte und wir immer nur kicherten weil wir an irgendwelchen peinlichen sachen denken mussten und uns irgend ein scheiß erzählten... naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lady-hanane

    6

  • siham08

    5

  • alijan

    1

  • paimar

    1

AW: Köln-Nador [QUOTE=TipTopEinMarok;11413] naja ma3lisch... [B]ich verabschiedete mich von meiner schwester und wir gingen zusammen[/B] richtung handtaschen-kontrolle bzw eingang.... [/QUOTE] Wieso verabschiedest du dich von deiner Schwester, wenn du doch mit ihr nach Marokko fliegst :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Köln-Nador [QUOTE=maroc-ilham08;13793]wann schreibst du denn mal weiter[/QUOTE] Hör auf sie zu drängen. Sie fühlt wird sich sonst eingeengt fühlen und wild umsichschlagen :eek: @TipTopEinMarok Wie konntest du dich dann im Flugzeug mit ihr unterhalten?:eek: Oder hast du etwa ZWEI Schwestern? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TipTopEinMarok

AW: Köln-Nador [QUOTE=Aschefar;14300]Hör auf sie zu drängen. Sie fühlt wird sich sonst eingeengt fühlen und wild umsichschlagen :eek: @TipTopEinMarok Wie konntest du dich dann im Flugzeug mit ihr unterhalten?:eek: Oder hast du etwa ZWEI Schwestern? :eek:[/QUOTE] haha genau gesagt hab ich 4 schwestern von den einen hab ich mich zuhause verabschiedet... meine 17jährige sis ist mit geflogen und die andere hat uns nur dahin gefahren....ok??:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TipTopEinMarok

AW: Köln-Nador [QUOTE=maroc-ilham08;15182]ok dann bedränge ich sie nett so doll also liebe tiptpo schreib nur weiter wenn du dich auch wirklich für diesen schweren schritt bereit fühlst[/QUOTE] wird heute gemacht... hab gute laune... craig david "unbelievalbel" läuft im hintergrund.... und kaffee ist auch da.... also kommt heute auf jeden fall was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TipTopEinMarok

AW: Köln-Nador Ich hatte den Sitz direkt neben dem Fenster... ein Traum es war dunkel und leider hat es geregnet und da wir so verrückt wir waren ein Flugzeug-Katastrophen-Film eine Nacht vor unserem Flug reingezogen haben könnt ihr euch schon denken wie ich mich fühlte.... Ich hab versucht mir nix anmerken zu lassen und kicherte nur blöd... Eigentlich würde ich am liebsten aussteigen denn ich hatte wahnsinnigen Schiss.... Mascha wie sagt man immer so schön die älteren Schwestern müssen sich um die Jüngeren sorgen... Ich schaute nach meiner sis... Dabei steckte ich mir die Knöpfe ins Ohr... Sie filmte mich gerade... Ich war gerade dabei eine Grimasse zu ziehen wie ich gerade nach oben schaute und ein jüngerer Herr sich über meine sis bückte und mich fragte ob ich arabisch oder französisch kann... Ich sagte klar doch... Dann fragte er mich ob ich ihm seine Check-IN karte ausfüllen kann ( das sind diese gelben Karten in denen man name und anschrift beruf und ob man beruflich oder privat nach marokko reist eintragen muss) Ich nahm seine Karte zu mir und seinen Pass ich füllte es ihm aus und gab es ihm wieder zurück.... Inzwischen startete schon der Flug und mir wurde schlecht... ich hatte unmengen an Kaugummi im Mund das war schon echt übertrieben.... Ich kaute und kaute darauf.... Die Musik stellte ich auf die höchste Lautstärke und dann nahm ich mir mein Buch das ich mir die Tage davor gekauft hatte.... Nun war es besser...aber dann machten sie das Licht aus und dann war es vorbei mit dem Lesen... Meine sis kuschelte sich an mich und machte die Augen zu... Ich schaute aus dem Fenster und man konnte eigentlich nichts sehen... Ich machte die Augen zu und war im Halbschlaf... Bis ich von dem älteren Mann angesprochen und geweckt wurde das war der Typ der uns so dumm anmachte ganz am Anfang.... Er fragte ob ich ihm und seiner Frau nicht die Check-In karten ausfüllen könnte... Ich überlegte kurz... (ich würd ja total gern NEIN sagen....aber mama sagt immer helfe den menschen wenn es dich nichts kostet außer zeit)...ok sagte ich und schon reichte er mir seinen pass... und so kamen immer mehr leute auf mich zu und fragten mich ob ich mal nicht kurz diese blöden karten ausfüllen kann...also hatte ich erstmal beschäftigung.... ich musste voll lachen weil fast alle älteren Marokkaner am 1.1. Geburtstag haben.... und es ware die verschiedensten Orte mit dabei der eine nach Azgangan der andere Ben Taib Nador bis Zaio und Aarouit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Köln-Nador [QUOTE=maroc-ilham08;16008]och du schreibst ja mal viel wenn du schon kaffeee trinkst dann kannst du doch auch einbissel mehr schreiben[/QUOTE] Bedenke dass sie fuchsteufelwild wird, wenn man sie bedrängt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Herzliebende
    • InsidE
    • Inschaallah
    • Night_Agent
    • Unterhaltung
    • Nour1989
    • NDR-NRW
    • sami91
    • Hameni
    • King_kong
    • Iberia
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
    • illa_Ana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung