Zum Inhalt springen

Die besten Netflix Serien


Med

Empfohlene Beiträge

Gast GeheimeFrau
vor 16 Minuten schrieb KillMe3:

Doch habe dich kennengelernt... woher sonst die schlaflosen Nächte? Stell dich vor ich würde den Fernseher dabei anmachen...

Das würd ziemlich heiß zu gehen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 13 Stunden schrieb WALLEEE:

es gibt selten Serien, welche ich mag und die über 3 Staffeln hinausgehen. Oft fangen die mich ab der 2. oder 3. Staffel oder einfach mittendrin extrem zu langweilen an und ich breche ab.... ????‍♀️????

Deswegen guck ich nur Serien die 2-3 Staffeln haben ????

Ich habe gestern die Serie Elite angefangen zu gucken. Die ist genau richtig für manche User hier ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
Am 5.10.2018 um 21:06 schrieb WALLEEE:

Danke dir lieber Misaka! ????????

Hast du also schon in die Serie reingeschaut? Und wie ist die? ????

 

Nein, habe ich mir nicht angeschaut, daher kann ich auch nichts dazu sagen. Habe aus den Trailern die drei erkannt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme
Am 6.10.2018 um 09:23 schrieb Med:

Deswegen guck ich nur Serien die 2-3 Staffeln haben ????

Ich habe gestern die Serie Elite angefangen zu gucken. Die ist genau richtig für manche User hier ???? 

Also ich bin ja nicht die große Serienguckerin ..... kenn mich da nicht besonders aus, aber jetzt scheint meine Zeit wohl erst gekommen zu sein in der ich mich an einige Serien etc. ran taste ....

Die einzige Serie die ich je zu Ende geschaut habe war Prison Break (wurde mir mal hier empfohlen) die fand ich wirklich sehr spannend, es ist immer etwas unerwartetes passiert.....

Also diese Serie Elite, habe aufgrund deiner Empfehlung hier mal rein geschaut und habe nicht mehr als die ersten beiden Folgen geschafft, für mich persönlich ist diese Serie gar nichts......hat mir überhaupt nicht gefallen...

stattdessen habe ich mir...

„Somewhere Between“

angeschaut und möchte euch diese Serie gerne empfehlen, mir hat sie sehr zugesagt. Sehr spannend..

Mit 10 Folgen ist somewhere Between abgeschlossen ( hat ein Ende) und somit eine Miniserie also für @Med auch optimal da nicht zu lang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor einer Stunde schrieb Orientflamme:

Also ich bin ja nicht die große Serienguckerin ..... kenn mich da nicht besonders aus, aber jetzt scheint meine Zeit wohl erst gekommen zu sein in der ich mich an einige Serien etc. ran taste ....

Die einzige Serie die ich je zu Ende geschaut habe war Prison Break (wurde mir mal hier empfohlen) die fand ich wirklich sehr spannend, es ist immer etwas unerwartetes passiert.....

Also diese Serie Elite, habe aufgrund deiner Empfehlung hier mal rein geschaut und habe nicht mehr als die ersten beiden Folgen geschafft, für mich persönlich ist diese Serie gar nichts......hat mir überhaupt nicht gefallen...

stattdessen habe ich mir...

„Somewhere Between“

 angeschaut und möchte euch diese Serie gerne empfehlen, mir hat sie sehr zugesagt. Sehr spannend..

Mit 10 Folgen ist somewhere Between abgeschlossen ( hat ein Ende) und somit eine Miniserie also für @Med auch optimal da nicht zu lang.

 

Danke für den Tipp!

werden ich mir nach „4 Blocks“ angucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThummaAulalakaFaaula
vor 8 Minuten schrieb Med:

Danke für den Tipp!

werden ich mir nach „4 Blocks“ angucken. 

Somewhere between Ist sehr  ????????

Der denver-Clan ist auch gut

Elite  war ekelerregend ????  der schwule Darsteller war 5B14F1BF-8836-4359-B873-E0D948D17313.thumb.jpeg.22631992b5e68147038462b34b69cd58.jpegnatürlich Omar, der muslim???? könnte ein Schiitischer Regisseur gewesen sein???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThummaAulalakaFaaula
Gerade eben schrieb ThummaAulalakaFaaula:

Somewhere between Ist sehr  ????????

Der denver-Clan ist auch gut

Elite  war ekelerregend ????  der schwule Darsteller war 5B14F1BF-8836-4359-B873-E0D948D17313.thumb.jpeg.22631992b5e68147038462b34b69cd58.jpegnatürlich Omar, der muslim???? könnte ein Schiitischer Regisseur gewesen sein???? 

UPS sorry das Bild ist dazwischen gerutscht ???? 

 

95D7700C-6A68-46EE-967D-F779BC156715.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • Mitglied
Tamazighlady
Am ‎28‎.‎10‎.‎2018 um 15:47 schrieb Misaka:

@WALLEEE @Schnee @Med und alle Interessierten. Die dritte Staffel von Casa del Papel geht in Produktion.

 

Hat etwa Berlin die Explosion überlebt?

Freitag wissen wir hoffentlich mehr *.*

Ich kann es kaum erwarten, endlich die dritte Staffel zu sehen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Kaffeejunkie
vor 43 Minuten schrieb Tamazighlady:

Freitag wissen wir hoffentlich mehr *.*

Ich kann es kaum erwarten, endlich die dritte Staffel zu sehen ❤️

Eeeeeeeeendlich.... Nairobi, Tokio & Co. ????????????....

yeaaaaaaahhhhhh

cinco de mayo GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady
vor 2 Stunden schrieb Kaffeejunkie:

Hahahah jaaaa Berliiiiinnnn :love: Morgen ist es soweiiitt. Aber wenn es nur pro Woche eine einzige Folge gibt, gucke ich das nicht -.- Ich gucke gerne mehrere Folgen am Stück und hasse es zu warten ????

Ich hoffe, dass sie morgen direkt die ganze Staffel hochladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Balance111
    • Lala2022
    • Kamilia
    • Unterhaltung
    • nettermann
    • Kaputt
    • 1993
    • Miinaa
    • Akila
    • IssoBen
    • Amchum94
    • NeuNRWler
    • Sfarjal
    • Nour1989
    • Samira_el
    • NDR-NRW
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung