Zum Inhalt springen

Die besten Netflix Serien


Med

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Welche sind eure Meinung mach die besten Serien auf Netflix?

Ab morgen soll diese Serie hier starten. Was denkt Ihr? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThummaAulalakaFaaula
vor 17 Minuten schrieb Med:

Welche sind eure Meinung mach die besten Serien auf Netflix?

Ab morgen soll diese Serie hier starten. Was denkt Ihr? 

 

Hab gerne „Haus des Geldes“ geschaut. Da spielt übrigens der Typ auch mit. 

Um was gehts da??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GeheimeFrau

 

Revenge kann ich euch nur empfehlen sucht Faktor hoch zehn !

ansonsten ist Scandal auch mit Abstand einer der geilsten Serien ever.

sonst noch gut : Suits, BatesMotel, Goodwife, the Good fight, Seven Seconds, Prison Break, The Blacklist!, Unsolved und Colony.

alles meine absoluten Lieblings sucht Serien.

momentan schaue ich die Serie von der Verfilmung The Purge.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GeheimeFrau
vor 4 Minuten schrieb Sabr:

 

Bates Mote

 

War zwischen durch total psychisch gestört ne? Allein diese schreckliche Sache die direkt in der ersten Folge passiert .. glaub um die Serie zu mögen muss man echt ein Faible für Übertreibung jeglicher Art haben... ich hab die anfangs gern geschaut am Ende nur noch ums zu Ende zu bringen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb GeheimeFrau:

War zwischen durch total psychisch gestört ne? Allein diese schreckliche Sache die direkt in der ersten Folge passiert .. glaub um die Serie zu mögen muss man echt ein Faible für Übertreibung jeglicher Art haben... ich hab die anfangs gern geschaut am Ende nur noch ums zu Ende zu bringen... 

Ja ist nicht für jeden was kommt darauf an wie man es sieht :) 

schon Psycho man kann aber auch dadrüber lachen.. ich zumindenst ????????‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GeheimeFrau
Gerade eben schrieb Sabr:

Ja ist nicht für jeden was kommt darauf an wie man es sieht :) 

schon Psycho man kann aber auch dadrüber lachen.. ich zumindenst ????????‍♀️

Naja ich hab jetzt nicht darüber gelacht, sondern hab‘s einfach nur übertrieben gestört gefunden ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Welche kurze Serien kennt Ihr? Also mit kurz meine ich 2-3 Staffeln mehr nicht. 

„Haus des Geldes“ war schon top

“Fauda“ mit 2 Staffeln auch sehr zu empfehlen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GeheimeFrau
vor 8 Stunden schrieb Med:

Welche kurze Serien kennt Ihr? Also mit kurz meine ich 2-3 Staffeln mehr nicht. 

„Haus des Geldes“ war schon top

“Fauda“ mit 2 Staffeln auch sehr zu empfehlen

 

 

 

Unsolved hat nur 2 Staffeln und geht Um die Geschichte von 2pack..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb WALLEEE:

Scandal ????????????????????

Suits ( hammergeil???????????? ????

the blacklist ????????????????

mit prison Break hatte ich mal angefangen und aufgehört ????????‍♀️, genauso wie mit der Empfehlung von @Sabr wegen Black Orphan.. ????????‍♀️

Wenn du Revenge mit Suchtfaktor empfiehlst, werde ich das auf meine Liste setzen. ✅????

Deine übrigen Empfehlungen kenne ich auch noch nicht.... 

Weitere Empfehlungen von mir: 

* Lie to me! ???????????????? Schade, dass da nach 3 Staffeln Schluss war. ????

* Limitless ???? (noch nicht ganz geschaut) 

* House of cards ???????? (mitten in der 4. Staffel aufgehört, wegen des „mee too Skandals“  um Kevin Spacy, den ich zuvor als begnadeten Schauspieler empfand. ????

* Crossing Lines ???? ????????

* Miss Fishers mysteriöse Todesfälle (süß und charmant ????????????

 * Star Trek Discovery ????

* Breaking Bad ????????????

* Better call Saul ????

* Manhunt: Unabomber ???????? (nach wahrer Begebenheit) 

*Marcella (Krimi: Staffel 1 ????????, 2. noch nicht gesehen) 

*Der Denver Clan (in trashiger, biestiger & leichterer Kost Weise:  ????????????????????

*Queen of South ????????(nach wahrer Begebenheit, 1. Staffel, 2. noch nicht gesehen) 

 

 

 

???? defintiv zu viel Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 19 Stunden schrieb WALLEEE:

 

Wegen der o.g. von dir geposteten Serie hab ich vor ein paar Tagen eine Facebook Werbung gesehen. Bin mal sehr gespannt, da einer der Darsteller aus „Haus des Geldes“ zu sein scheint. Denver oder wer war das? @Schnee @Misaka helft mal weiter...????  Apropos, Haus des Geldes ist eine der geilsten Serien auf Netflix überhaupt und die Dreharbeiten zur 3. Staffel haben augenscheinlich schon begonnen ????????????????

 

@WALLEEE willkommen  zurück. 

Ja, das ist Denver. Es sind sogar mindestes drei noch dabei, die ich erkannt habe.  Die anderen beiden sind Rio und die Diplomatentochter-Geisel, Alison oder so ähnlich hieß die doch oder? Erinnert  mich irgenwie an Thmazight Filme und Serien, da tauchen auch ständig die selben Akteure auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Wer Amazon Prime hat sollte sich auch die Serie „Tom Clancy‘s Jack Rayn“ anschauen. Hat mir persönlich gut gefallen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WALLEEE:

Danke dir lieber Misaka! ????????

Hast du also schon in die Serie reingeschaut? Und wie ist die? ????

@KillMe3 neeee ganz und gar nicht. Eher bei Schlaflosigkeit schaue ich dann mal öfter bei Netflix oder Amazon Video rein. Viele Serien, die ich geschaut habe und da oben empfohlen habe, liefen entweder mal vor Jahren im Fernseher und hab die bereits dort gesehen (Lie to me, Scandal, The Black List, Suits z.B) und sind nun jetzt im Streaming Dienst dabei oder ich hab nur 1-3 Staffeln auf Netflix geschaut... es gibt selten Serien, welche ich mag und die über 3 Staffeln hinausgehen. Oft fangen die mich ab der 2. oder 3. Staffel oder einfach mittendrin extrem zu langweilen an und ich breche ab.... ????‍♀️????

du musst dich doch nicht rechtfertigen ????.

Alles gut, bei mir ist es schon was länger her, dass ich mir eine Serie, oder gar einen Film angeschaut habe... Als ich dann deine Liste gesehen habe, dachte ich mir nur noch; krass...

Schlaflose Nächte gibt es öfters, aber ich bin noch nicht auf die Idee gekommen den Fernseher einzuschalten, schließlich bin ich mit der Absicht ins Bett gegangen zu schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GeheimeFrau
vor 14 Minuten schrieb KillMe3:

du musst dich doch nicht rechtfertigen ????.

Alles gut, bei mir ist es schon was länger her, dass ich mir eine Serie, oder gar einen Film angeschaut habe... Als ich dann deine Liste gesehen habe, dachte ich mir nur noch; krass...

Schlaflose Nächte gibt es öfters, aber ich bin noch nicht auf die Idee gekommen den Fernseher einzuschalten, schließlich bin ich mit der Absicht ins Bett gegangen zu schlafen...

Dann hast du mich noch nicht richtig kennengelernt...

ich hab bereits um die 28 Serien durch geschaut ????

ich LIEBE es eine geile spannende packende Serie zu suchten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GeheimeFrau:

Dann hast du mich noch nicht richtig kennengelernt...

ich hab bereits um die 28 Serien durch geschaut ????

ich LIEBE es eine geile spannende packende Serie zu suchten ...

Doch habe dich kennengelernt... woher sonst die schlaflosen Nächte? Stell dich vor ich würde den Fernseher dabei anmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • Jassin456
    • Driffa
    • Nour1989
    • Basad
    • NeuNRWler
    • Reif007
    • MEIN-WEG
    • men2024
    • Balance111
    • Mayflower22
    • Amina_ait
    • Kamilia
    • Siham__
    • Seelenfrieden38
    • Karim21222
    • Kaputt
    • Sfarjal
    • hoceima1980
    • NourIslamW
    • AM89
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung