Zum Inhalt springen

WhatsApp


Gast Racfifchen

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb Racfield:

Bin schüchtern. Weißt du doch ... 

Komm trau dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb Racfield:

Ach nee. Wäre Schneggen-untypisch. 

Mir egal ... erzähl einfach über Tunesien ... ich kann nicht einschlafen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 1 Minute schrieb Medicus:

Mir egal ... erzähl einfach über Tunesien ... ich kann nicht einschlafen ????

Von Tunesien? Wieso das denn? Interessierst du dich für so alte Geschichten?

Kannst nicht einschlafen? Zu viel Kaffee getrunken oder was ist los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Racfield:

Von Tunesien? Wieso das denn? Interessierst du dich für so alte Geschichten?

Kannst nicht einschlafen? Zu viel Kaffee getrunken oder was ist los?

Ich habe von 16 bis 20 Uhr geschlafen ... die ganzen Minusstunden hole ich es am WE zurück.

Was war los in Tunesien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
Gerade eben schrieb Medicus:

Ich habe von 16 bis 20 Uhr geschlafen ... die ganzen Minusstunden hole ich es am WE zurück.

Was war los in Tunesien?

Meine erste Flugreise .... Damals im zarten Alter von 2 Jahren. Na ja und als ich alt genug war, bin ich eben ohne Mama und Papa hingeflogen. Gibt’s nen Nordafrika-Virus? Könnte sein, dass ich damals schon infiziert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb Racfield:

Meine erste Flugreise .... Damals im zarten Alter von 2 Jahren. Na ja und als ich alt genug war, bin ich eben ohne Mama und Papa hingeflogen. Gibt’s nen Nordafrika-Virus? Könnte sein, dass ich damals schon infiziert wurde.

Was hat dich nach Tunesien angezogen? Ich nehme die tunesische Hrissa an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

Mit Hrissa habe ich meine Familie fast umgebracht, als ich das erste Mal damit gekocht habe und die Mengenangabe genau wie im tunesischen Rezept übernommen habe. ????

Ich fand das Land faszinierend, kannte tolle Leute dort, Landschaft toll, Meer toll, Kultur, Religion, Sprache ... einfach alles. Das war mein „Einstieg“ nach Nordafrika. Habe mich dann aber nach Ost und West weiter ausgebreitet. 

Und du? Hast du nur beruflich mit Tunesien zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Nur aus beruflichen Gründen habe ich mit Tunesiern viel zu tun .... Es sind amgenehme Leute, mit denen man gut auskommen kann.

Ich würde schon mal Urlaub dort machen ... Schauen wir mal .... 

Hrissa ist nicht mein Ding ... ich bewundere dort klein Kinder wie sie alles mit Harissa verzehren .... wahnsinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 12.5.2018 um 23:09 schrieb Gast Orientflamme:

Hey Schnecke ???? ,

also Lesebestätigung kannst du unter Einstellungen-Account-Datenschutz einstellen! Dann bleiben die Haken halt immer grau und werden nicht blau!

Allerdings mit dem wann man Online    ist kann man nur einstellen das dein Zeitstempel nicht angezeigt wird, also wann du das letzte mal online warst! Wenn du aber Online bist kann man es schon sehen....und das kann man nicht anders einstellen

 

Es sei denn du gehst offline (Flugmodus) rein,antwortest und gehst raus ????umständlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Faith_fulll
Am 12.5.2018 um 08:22 schrieb Gast Racfifchen:

Nachricht raus - ein grauer Haken

Nachricht angekommen - zwei graue Haken

Nachricht gelesen - blaue Haken

... soweit klar. Aber wie kriegt man es hin, dass die Haken nicht blau sind (man also keine Lesebestätigung bekommt), obwohl die Nachricht definitiv gelesen wurde? Kann man das irgendwie so einstellen? 

 

Und noch eine Frage: Man kann einstellen, dass andere nicht sehen, wann man zuletzt online war. Wenn man aber gleichzeitig mit jemandem online ist, dann sieht er/sie es auch. Kann man irgendwie einstellen, dass gar nicht angezeigt wird, ob man online ist oder nicht? 

Zu kompliziert das ganze ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Khadija1990
    • MarocGentlemann
    • NeuNRWler
    • Seelenfrieden38
    • Soumiya
    • Unterhaltung
    • Es-war-einmal
    • Nour1989
    • Einfachso_
    • Vergangenheit
    • Kerl-Mar
    • MiSs11
    • El_Maroccina25
    • 1993
    • Balance111
    • Lala2022
    • nettermann
    • Kaputt
    • Miinaa
    • Akila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung