Zum Inhalt springen

WhatsApp


Gast Racfifchen

Empfohlene Beiträge

Gast Racfifchen

Nachricht raus - ein grauer Haken

Nachricht angekommen - zwei graue Haken

Nachricht gelesen - blaue Haken

... soweit klar. Aber wie kriegt man es hin, dass die Haken nicht blau sind (man also keine Lesebestätigung bekommt), obwohl die Nachricht definitiv gelesen wurde? Kann man das irgendwie so einstellen? 

 

Und noch eine Frage: Man kann einstellen, dass andere nicht sehen, wann man zuletzt online war. Wenn man aber gleichzeitig mit jemandem online ist, dann sieht er/sie es auch. Kann man irgendwie einstellen, dass gar nicht angezeigt wird, ob man online ist oder nicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast faithfulll
vor 13 Stunden schrieb Racfield:

Nachricht raus - ein grauer Haken

Nachricht angekommen - zwei graue Haken

Nachricht gelesen - blaue Haken

... soweit klar. Aber wie kriegt man es hin, dass die Haken nicht blau sind (man also keine Lesebestätigung bekommt), obwohl die Nachricht definitiv gelesen wurde? Kann man das irgendwie so einstellen? 

 

Und noch eine Frage: Man kann einstellen, dass andere nicht sehen, wann man zuletzt online war. Wenn man aber gleichzeitig mit jemandem online ist, dann sieht er/sie es auch. Kann man irgendwie einstellen, dass gar nicht angezeigt wird, ob man online ist oder nicht? 

Wie viel Arbeit das ist ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme
vor 14 Stunden schrieb Racfield:

Nachricht raus - ein grauer Haken

Nachricht angekommen - zwei graue Haken

Nachricht gelesen - blaue Haken

... soweit klar. Aber wie kriegt man es hin, dass die Haken nicht blau sind (man also keine Lesebestätigung bekommt), obwohl die Nachricht definitiv gelesen wurde? Kann man das irgendwie so einstellen? 

 

Und noch eine Frage: Man kann einstellen, dass andere nicht sehen, wann man zuletzt online war. Wenn man aber gleichzeitig mit jemandem online ist, dann sieht er/sie es auch. Kann man irgendwie einstellen, dass gar nicht angezeigt wird, ob man online ist oder nicht? 

Hey Schnecke ???? ,

also Lesebestätigung kannst du unter Einstellungen-Account-Datenschutz einstellen! Dann bleiben die Haken halt immer grau und werden nicht blau!

Allerdings mit dem wann man Online    ist kann man nur einstellen das dein Zeitstempel nicht angezeigt wird, also wann du das letzte mal online warst! Wenn du aber Online bist kann man es schon sehen....und das kann man nicht anders einstellen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 2 Minuten schrieb Orientperle:

Hey Schnecke ???? ,

also Lesebestätigung kannst du unter Einstellungen-Account-Datenschutz einstellen! Dann bleiben die Haken halt immer grau und werden nicht blau!

Allerdings mit dem wann man Online    ist kann man nur einstellen das dein Zeitstempel nicht angezeigt wird, also wann du das letzte mal online warst! Wenn du aber Online bist kann man es schon sehen....und das kann man nicht anders einstellen

 

Hi Orientperle ????

Super, danke. Allerdings schade, dass es nicht möglich ist, unsichtbar zu machen, dass man gerade online ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme
Gerade eben schrieb Racfield:

Hi Orientperle ????

Super, danke. Allerdings schade, dass es nicht möglich ist, unsichtbar zu machen, dass man gerade online ist. 

Ja also mich stört es nicht, mir langt es das ich die Lesebestätigung ausschalten kann und auch wann ich das letzte mal online war. Wenn ich gerade online bin ist mir es egal ob es  die anderen sehen können.

Also ich bin jetzt kein Profi, aber das wäre mir neu wenn man dies auch noch ausblenden könnte ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Racfield:

Hi Orientperle ????

Super, danke. Allerdings schade, dass es nicht möglich ist, unsichtbar zu machen, dass man gerade online ist. 

salam...man kann aber trotzdem bei Info dann sehen, dass man es gelesen hat ...nur nicht wann.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Stunden schrieb Orientperle:

Hey Schnecke ???? ,

also Lesebestätigung kannst du unter Einstellungen-Account-Datenschutz einstellen! Dann bleiben die Haken halt immer grau und werden nicht blau!

Allerdings mit dem wann man Online    ist kann man nur einstellen das dein Zeitstempel nicht angezeigt wird, also wann du das letzte mal online warst! Wenn du aber Online bist kann man es schon sehen....und das kann man nicht anders einstellen

 

Einfach die Nummer von der anderen Person nicht speichern. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb LangLebeMaroczone:

 

Einfach die Nummer von der anderen Person nicht speichern. 

Ändert nix. Man sieht das “online“ trotzdem.

Was ich aber nicht schlimm finde...

Man wird noch als online angezeigt, obwohl man gar net mehr in der app drin ist ???? ...das dauert immer bissel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
Am 12.5.2018 um 08:22 schrieb Racfield:

Nachricht raus - ein grauer Haken

Nachricht angekommen - zwei graue Haken

Nachricht gelesen - blaue Haken

... soweit klar. Aber wie kriegt man es hin, dass die Haken nicht blau sind (man also keine Lesebestätigung bekommt), obwohl die Nachricht definitiv gelesen wurde? Kann man das irgendwie so einstellen? 

 

Und noch eine Frage: Man kann einstellen, dass andere nicht sehen, wann man zuletzt online war. Wenn man aber gleichzeitig mit jemandem online ist, dann sieht er/sie es auch. Kann man irgendwie einstellen, dass gar nicht angezeigt wird, ob man online ist oder nicht? 

Hh fühlst du dich verfolgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2018 um 23:15 schrieb Racfield:

Hi Orientperle ????

Super, danke. Allerdings schade, dass es nicht möglich ist, unsichtbar zu machen, dass man gerade online ist. 

Du kannst es so einstellen , das auch deine kontakte nicht sehen konnen , oder bestimmte Personen es nicgt sehen konnen. Schau mal unter Einstellungen datenschutz. Da kannst du amklickrn, wer sejm kann das du online bist, oder nicht. Ansonsten schick mir ne mail ,wenn probleme gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 19 Stunden schrieb Saidaloubnatouscha:

Du kannst es so einstellen , das auch deine kontakte nicht sehen konnen , oder bestimmte Personen es nicgt sehen konnen. Schau mal unter Einstellungen datenschutz. Da kannst du amklickrn, wer sejm kann das du online bist, oder nicht. Ansonsten schick mir ne mail ,wenn probleme gibt....

Danke! Lieb von dir ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • Kamilia
    • Seelenfrieden38
    • hoceima1980
    • IthrannArif
    • NeuNRWler
    • Khadija1990
    • Nouri4
    • Kaputt
    • Samira_el
    • Nour1989
    • Karim21222
    • Chebba
    • illa_Ana
    • Amchum94
    • Fasse
    • Sie-94
    • Akila
    • maroc-gross
    • Reif007
    • Siiham
    • Samia-1981
    • Balance111
    • Unterhaltung
    • men2024
    • Sinadina76
    • 1993
    • Miinaa
    • Aziz100
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung