Zum Inhalt springen

Jemand aus NRW hier?


Sisam

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb Mima_90:

Sag mal liegt es daran, dass ich dir nicht mehr geantwortet habe und die Unterhaltung verlassen habe? Finde du bist für dein Alter extrem efantil und du bestätigst es gerade erneut. 

Haben wir uns unterhalten? Ich denk nicht, wenn ja,  dann ist es besser, das wir es nicht mehr tun. Du bist von dir sehr überzeugt und könntest meine kleine Tochter sein. 

Somit es dreht sich nicht alles um die kleine Prinzessin????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mima_90:

Seltsam von Munddort auf LRS zu schließen und hätte ich LRS, was alhamdolillah nicht der Fall ist, hätte es sicherlich immer noch nichts mit meiner Intelligenz oder schulischen Laufbahn zutun, habe aber dummerweise Abi auf einer Gesamtschule gemacht. ????????‍♀️ Kenne von damals Brüder und Schwestern die sogar nach der Hauptschule, Abi und Studium geschafft haben. Wie lächerlich du bist... Machst mich gerade wirklich wütend. 

@Lima.Sn

Guck mal hier rein und schau mal wie wütend mima ist,)????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb Uhh99:

@Lima.Sn

Guck mal hier rein und schau mal wie wütend mima ist,)????????

Kenne wir uns? Bin gerade was irritiert weiß gar nicht was  in dieser Unterhaltung hier gerade besprochen wurde. kann mal jemand zusammenfassen ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Lima.Sn:

Kenne wir uns?

nein.oder doch?ach ich weiss nicht.glaub mal nicht;)

vor 21 Minuten schrieb Lima.Sn:

Bin gerade was irritiert weiß gar nicht was  in dieser Unterhaltung hier gerade besprochen wurde. kann mal jemand zusammenfassen ????????

die mima90 erwähnt dich ständig in ihren posts.ich hab mir gedacht ich rufe dich zur unterstützung;)

worum es geht weiss ich wieder nicht.lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Uhh99:

nein.oder doch?ach ich weiss nicht.glaub mal nicht;)

die mima90 erwähnt dich ständig in ihren posts.ich hab mir gedacht ich rufe dich zur unterstützung;)

worum es geht weiss ich wieder nicht.lol

Ja wir sind freunde klar makieren wir uns gegenseitig :) kheir inshaAllah ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Der_Maure:

@Lima.Sn darf ich ich auch markieren? 

Was bedeutet eigentlich Sn? 

Wir sind keine Freunde natürlich darfst du mich nicht markieren ????

Sn ist die englische Form meines nachNamens wenn dir diese Information fürs  leben weiterhilft????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Mima_90:

Sag mal liegt es daran, dass ich dir nicht mehr geantwortet habe und die Unterhaltung verlassen habe? Finde du bist für dein Alter extrem efantil und du bestätigst es gerade erneut. 

habe grade mein Chat verlauf durch geschaut, mit dir habe ich nie geschrieben. Also nicht nur dumm sondern auch noch Lügnerin. Naja muss wirklich ein trauriges leben führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Minuten schrieb Der_Maure:

Ich markiere dich trotzdem schließlich markieren Löwen immer ihr Revier.

mir reicht erst dein Vorname deinen Nachnamen brauchen wir erst beim Standesamt.

Hast du auch Abitur lebst du in Baden-Württemberg eventuell in der Nähe des Ortes Düsseldorf? 

Ich bekomme angst vor dir ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb Der_Maure:

Brauchst du nicht ich bin kein Berber nur ein Arifi 

Ob Araber oder Berber oder Indianer das ist alles überhaupt nicht wichtig für diese Welt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Der_Maure:

Stimmt, Hauptsache die Frau ist gesund und kann arbeiten. ????

Du hast es erfasst????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2019 um 17:13 schrieb Uhh99:

nein.oder doch?ach ich weiss nicht.glaub mal nicht;)

die mima90 erwähnt dich ständig in ihren posts.ich hab mir gedacht ich rufe dich zur unterstützung;)

worum es geht weiss ich wieder nicht.lol

Wie niedlich ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung