Zum Inhalt springen

Jemand aus NRW hier?


Sisam

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • Mitglied
Am 1.6.2019 um 02:46 schrieb Mima_90:

Munddort

 

Am 31.5.2019 um 12:54 schrieb Der_Maure:

Aus Dorfdüssel 

Hättet ihr in der Schule LRS gehabt, wäre heute alles leichter.

????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb Der_Maure:

LRS gibt es auf Sonderschulen und Hauptschulen, auf Gymnasien gibt es nur Leistungskurse auch LK genannt ????

 

Ok, Bildung ist nicht deine stärke das beweist du immer wieder google mal LRS gibt es auf Gymnasium 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 19 Stunden schrieb Der_Maure:

Das du nie auf einem Gymnasium warst Barbare wirst du das nicht beurteilen können ????

 

Ich könnte mein Abi zeigen, aber dann würdest du vor Neid nach Sahara fliehen. Warst du 1995 schon auf der Welt, du kleiner Salafist?

Schönen christlichen Feiertag

  • Love 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb berber:

 

Hättet ihr in der Schule LRS gehabt, wäre heute alles leichter.

????????????

Hättest du zuhause mehr benehmen gehabt, wärst du öfter mal in einer Moschee und würdest du mehr adab besitzen, würde dein Leben sicher noch besser laufen. ???? Kama tudien tudaan ????????‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam von Munddort auf LRS zu schließen und hätte ich LRS, was alhamdolillah nicht der Fall ist, hätte es sicherlich immer noch nichts mit meiner Intelligenz oder schulischen Laufbahn zutun, habe aber dummerweise Abi auf einer Gesamtschule gemacht. ????????‍♀️ Kenne von damals Brüder und Schwestern die sogar nach der Hauptschule, Abi und Studium geschafft haben. Wie lächerlich du bist... Machst mich gerade wirklich wütend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb Der_Maure:

Entspann dich er kann nicht anders, es liegt in den Barbarischen Genen 

Ja genau hast mich jetzt tief getroffen kann nicht mehr. Zu Schwester habe euch nur gesagt das ihr eun Problem habt um die ihr euch kümmer sollt. Ich liebe MZ für solche Beiträge. Danke bringt mich immer wieder zu lachen. 

Der dumme Mensch ärgert sich immer, der schlaue lacht bzw. lächelt darüber.

Schönen christlichen Feiertag und morgen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb berber:

Ja genau hast mich jetzt tief getroffen kann nicht mehr. Zu Schwester habe euch nur gesagt das ihr eun Problem habt um die ihr euch kümmer sollt. Ich liebe MZ für solche Beiträge. Danke bringt mich immer wieder zu lachen. 

Der dumme Mensch ärgert sich immer, der schlaue lacht bzw. lächelt darüber.

Schönen christlichen Feiertag und morgen auch.

Sag mal liegt es daran, dass ich dir nicht mehr geantwortet habe und die Unterhaltung verlassen habe? Finde du bist für dein Alter extrem efantil und du bestätigst es gerade erneut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • SoufianNrw
    • Ber
    • Wilma_Ruhe
    • Reif007
    • Beatnuts
    • Hbibkom
    • Noura
    • Akila
    • Kummerkasten_94
    • M0mo
    • AM89
    • NeuNRWler
    • Muminaa90
    • Soumiya
    • Balance111
    • nettermann
    • Mr83
    • Einfachso_
    • MarocLady87
    • Naila23
    • IssoBen
    • Deema
    • Tkubaht
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung