Zum Inhalt springen

Schwangerschaftsgelüste..


Gast Asmae_Maghrebia

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Schwangerschaftsgelüste.. [QUOTE=Atika;377847]Das war das Wort zum Sonntag :D Bouyafar 79[/QUOTE] ich wollte einfach nur ehrlich sein. hoffe nicht das jemand sich angegriffen fühlt! das war das wort zum freitag. das wort zum sonntag fällt härter aus ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Atika

    7

  • Nunut

    6

  • Bugaboo

    6

  • Radschaa

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Schwangerschaftsgelüste.. [QUOTE=Hbila;377663][B][I] Ja, mach das mal. Hast mich neugierig gemacht und würde gerne wissen, wie das heißt.:D[/I][/B][/QUOTE] So ich habe meine mama extra dafür angerufen:D Es ist tatsächlich saykok,aber auf dem bild sieht es anders aus,dicker halt. So nun wisst ihr was ich meine:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwangerschaftsgelüste.. ich konnte kein fleisch, käse, gewürze, perfeum, zigaretten, döner, eigentlich fast alles was nach essen rach brachte mich zum erbrechen. mich machte es so fertig das ich mich nicht aus dem schlafzimmer rausbewegte und immer wenn ich für mein mann gekocht habe habe ich so ne maske um nase und mund angeszogen damit ich jaaaa nix rieche ab den 4 monat da habe ich alles mögliche reingehauen von einer ganzen big box m &ms bis kornflakes! saure gurken mit nutella habe ich gern gegessen wie steak und eis mhhhh lecker?!! tjaa und der nachteil an dem ganzen süsses gefresse ist schwangerschaftsdiabetis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

AW: Schwangerschaftsgelüste.. [QUOTE=Bouyafar79;377835]also das mit den gelüsten haben die frauen nicht die männer. somit musst du die frauen fragen und nicht die männer. [B] wir männer werden in der schweangerschaftszeit zu dienern der frau, der mitten in der nacht zu tankstelle fahren muss um für die frau irgend ein unsinn zu kaufen.[/B]laut unseren marokkanischen aberglauben, bekommt das kind leberflecken auf der haut, falls die schwangere nicht das isst wonach sie lust hat. Ja da hast du sowas von Recht. Aber es steckt wirklich keine böse Absicht dahinter. Bei meiner Freundin;) war es auch so, dass sie manchmal mitten in der Nacht irgendwelche Gelüste bekommen hat. Einmal, da war es ganz schlimm, dass sie einen Heulkrampf bekommen hat, weil wir keine Tortelloni mit Käsefüllung beim Italiener bekommen haben. Ihr Mann war fix und alle und ist dann tatsächlich um 22:00 bis in die Stadt gefahren (30km) um ihr diese verdammten Tortelloni zu besorgen. Aber sie wollte nur die von diesem bestimmten Italiener. Es war einfach zu süüüüüss, wir er mit ihr da saß, sie tröstete und ihr versprochen hat: Morgen bekommst du die Tortelloni von Pepe...........Wir lachen heute noch darüber.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Subhanallah_

AW: Schwangerschaftsgelüste.. Also die meine erste Schwangerschaft war echt schrecklich. Mir war den ganzen Tag über schlecht. Ich konnte kein Fleisch sehen oder riechen. Und ich habe mich fürchterlich vor unserem Marokkanischen Essen geekelt. Es war ganz schlimm für mich weil mein mann (leider:heul:) dafür überhaupt kein Verständniss hatte, und trotzdem täglich von mir verlangte das ich ihm sein Marmita koche. Ich weiss noch ich hatte in Ramadan so eine lust auf Mc Donalds aber er wollte es mir einfach nicht holen :weiss nicht:. Die zweite Scgwangerschaft verlief Hamdulillah sehr gut. Keine Übelkeit aber dafür einen heissdurst auf COLA aber es musste in DOSEN sein. Ich glaub ich hab täglich 2 Liter Cola getrunken:hihi:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Verheiratet2010

AW: Schwangerschaftsgelüste.. In der letzten Zeit spinne ich irgendwie .... ich liebe saure bonbons , Essen aber alles vegetarisch , seit meiner Schwangerschaft kann ich kein Fleisch sehen , weder roh noch gekocht sonst ..... kotze ich alles voll ... ich lasse mich immer bekochen ..... mal lasagne mit gemüse und naturjoghurt darauf .... Pommis und vieeeeeeeeeeeel ketchup salat mit vieeeeeeeeeeeeel zitrone und salz u schafskäse u oliven dazu ..... chinesisch mit vieeeel scharf (mama sagt ich soll nicht scharf essen, aber ich kann nicht anders etc... nachts aß ich mal orangen , käsekuchen und datteln zum glueck nichts wo mein mann nach draussen musste.... aber ich eckel mich vor fleisch, hähnchen einfach alles ... spülmittel eckelt mich auch an ..... bald ist das vorbei inschallah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast MissKuzina

AW: Schwangerschaftsgelüste.. [QUOTE=Hbila;1222657][B][I]Gibt's hier Damen, die einfach nicht mehr in der Nähe des Mannes sein wollten, sprich in einem anderen Zimmer schlafen etc. ?? :weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] looool sie kennt sich aus !? denke nicht es sei ein mythos. in der tat empfand ich anfang meiner 1. Ss den geruch meines mannes als ekelerregend. je öfter ich ihn duschen schickte, umsomehr kam sei neutraler körpergeruch hervor und ich starb 2 tode. eimer und pfefferminzöl waren meine begleiter in jeder minute. da es neu war und "wir" zum ersten male schwanger waren, war er tatsächlich beleidigt:heul: ich würde ihn hassen und ihn daher nicht mehr ertragen. ich schlief bei meinen eltern, weil ich irgendwann unseren damaligen teppich nicht riechen konnte, seine parfums, hatte das gefühl er verflogte mich mit seinem gestank :D irgendwann war es nach langem quälen und erbrechen vorbei. unser sohn ist vom aussehen her die copy seines papas...... 1:1 ;) noch fragen hbila ??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung