Zum Inhalt springen

Schwangerschaftsgelüste..


Gast Asmae_Maghrebia

Empfohlene Beiträge

Gast Asmae_Maghrebia

Salam ihr Lieben Mamis oder Schwangeren baldmamis :p Inshallah geht es euch gut. Meine Frage lautet, was ihr für Gelüste während eurer Schwangerschaft hattet/habt. Was konntet ihr überhaupt nicht riechen, was habt ihr ungewöhnliches gegessen (z.B. Gewürzgurken mit Ketchup ect.), worauf hattet ihr mitten in der Nacht unbändige Lust? :D Oder war es bei euch locker und ihr habt alles normal empfunden und es war nichts anders, bis auf das Kügelchen eures Bauches? :o Danke im vorraus Wa alaykum salam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Atika

    7

  • Nunut

    6

  • Bugaboo

    6

  • Radschaa

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Schwangerschaftsgelüste.. [B]salam, mein Mann hatte ziemliches Glück mit mir. Ich hatte in den ersten 3 Monaten große Lust auf gemischte Tüte vom Kiosk (Schlümpfe, Colaflaschen, Halbmonde...):p. Es durften keine Süßigkeiten vom Supermarkt sein! Nein, es mussten die aus den kleinen Kästen mit Nummer sein: "Ich hätte gern 6 von der Nr.9, 5 von der 3, 7 von der12....":D. Wenn ich hunger auf etwas hatte, dann musste ich es sofort haben (Pizza, Pommes, Döner..) Was ich überhaupt nicht riechen konnte waren: -Putzmittel das blaue von General -mein Treppenhaus -meine Wohnung - vor allem mein Wohnzimmer BAHHH! -ich konnte es schwer im Supermarkt aushalten, weil da so viele Gerüche aufeinander treffen. Man, hab da mal fast in ein Regal gekotzt :( Aber direkt als der 4. Monat begann war alles wieder ok und ich hatte kein Brechreiz mehr :D[/B] [B]Meine Sis hatte z.B. unheimliche Lust auf Tomatenmark. Boah, die hat das direkt aus der Packung runtergeschluckt :eek:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thinkpink

AW: Schwangerschaftsgelüste.. [QUOTE=Nunut;165019][B] [B]Meine Sis hatte z.B. unheimliche Lust auf Tomatenmark. Boah, die hat das direkt aus der Packung runtergeschluckt :eek:[/B][/QUOTE] hahaha Tomatenmark wie geil ist das denn :D Ne nachbarin von mir und gleichzeitig gaaaaaanz liebe freundin, die hat auch immer voll komische sachen gegessen z.B Thunfisch mit Marmelde ( das schmeckt aber echt geil haha :D ) oder einmal nachts hat die mir ne sms geschrieben r, da hatte sie hunger auf Birnen :eek: hahahaha ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwangerschaftsgelüste.. In den ersten monaten war´s genial, ich musste erst neu erkennen was mir schmeckt und was nicht.. ich hatte hunger auf Lahmacun..mmmhh.. dachte ich mir, dass muss ich jetzt haben.. habs verdrückt und direkt auf der Toilette mich übergeben :D dann hatte ich unheimlich Hunger auf Kinder Riegel aber die großen, auch direkt verdrückt, nach dem ersten schon schmeckte mir das komisch, ich dachte die wären schlecht, meine sis musste auch probieren und sie sagte die schmecken ganz normal wie immmer, ich sagte nöööö die schmecken voll komisch und ekelhaft.. gleich wieder auf die Toilette übergeben.. dann hatte ich heisshunger auf Calipo-Eis, das schmeckte auch komisch und habs direkt weg geschmissen.. Ich konnte kein Saft trinken, kein Joghurt essen, kein Kuchen, keine Torte, keine Schokolade essen, nix all die leckeren sachen schmeckten mir nicht..:( Obst konnte ich auch nicht essen, war plötzlich allergisch auf Fruchtzucker geworden.. so im ganzen war es ja nicht schlecht..*grins aber dann kam noch eine schwangerschaft, da konnte ich aaaalllles essen, alles schmeckte mir voll lecker, Nachts bekam ich auf komische sachen aptettit.. was ich auch lecker fand, war brötchen, mit Nutella, Käse, und Marmelade :o das komische ist, es schmeckt mir immer noch so..:o oder zum frühstück heringsalat hmm... hatte mir das lecker geschmeckt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thinkpink

AW: Schwangerschaftsgelüste.. [QUOTE=-tauhid-;165037] Obst konnte ich auch nicht essen, war plötzlich allergisch auf Fruchtzucker geworden.. so im ganzen war es ja nicht schlecht..*grins [/QUOTE] Warst du nach der Schwangerschaft auch noch allergisch gegen fruchtzucker? ist das normal dass man aufeinmal allergien bekommt? & wie hast du's gemerkt :D Ich such mir jetzt einen Mann ich will auch ein Kind hahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwangerschaftsgelüste.. [QUOTE=Thinkpink;165041]Warst du nach der Schwangerschaft auch noch allergisch gegen fruchtzucker? ist das normal dass man aufeinmal allergien bekommt? & wie hast du's gemerkt :D Ich such mir jetzt einen Mann ich will auch ein Kind hahaha :D[/QUOTE] ich hatte das noch eine lange zeit danach, ca. 1 jahr, dann verschwand das stück für stück, aber ich kann immer noch nicht all das essen, wie davor, als ich noch nicht Schwanger war kheir inschallah, ich wünsche dir einen liebevollen Mann mit vielen kleinen, süßen gesunden Babys inschallah:o

Bearbeitet von -tauhid-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwangerschaftsgelüste.. meine cousine hat gerne Salzkartoffeln mit Nutella gegessen wie sie das runterbekommen hat ist für mich ziemlich fragwürdig ... das schlimmste war sie wollte ihren eigenen mann nicht im haus haben da sie der meinung war der stinkt das hat sie ihm einfach so ins gesicht gesagt :eek::D aber ab dem 4 monat durfte der wieder zurück:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Schwangerschaftsgelüste.. [QUOTE=nana02;165255]meine cousine hat gerne Salzkartoffeln mit Nutella gegessen wie sie das runterbekommen hat ist für mich ziemlich fragwürdig ... das schlimmste war sie wollte ihren eigenen mann nicht im haus haben da sie der meinung war der stinkt das hat sie ihm einfach so ins gesicht gesagt :eek::D aber ab dem 4 monat durfte der wieder zurück[/QUOTE] [B]Die Sache mit dem Mann nicht mehr riechen können hab ich auch oft gehört :eek:. Boah ich kann mir vorstellen, dass das für beide nicht einfach ist. Schlimmer ists, wenn der mann das nicht nachvollziehen kann. Das bringt in manchen Fällen richtige Eheprobleme mit sich :(. Meine andere Sis hatte ganz langweilige Gelüste: Salzkartoffeln mit Spinat und Fisch. Ey habt ihr auch mal sowas gehört wie, dass wenn die Frau nicht bekommt, was sie sich gerade wünscht ihr Baby n riesen Muttermal am Körper bekommt?? :eek:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijabela_17

AW: Schwangerschaftsgelüste.. [QUOTE=Nunut;165362][B]Die Sache mit dem Mann nicht mehr riechen können hab ich auch oft gehört :eek:. Boah ich kann mir vorstellen, dass das für beide nicht einfach ist. Schlimmer ists, wenn der mann das nicht nachvollziehen kann. Das bringt in manchen Fällen richtige Eheprobleme mit sich :(. Meine andere Sis hatte ganz langweilige Gelüste: Salzkartoffeln mit Spinat und Fisch. Ey habt ihr auch mal sowas gehört wie, dass wenn die Frau nicht bekommt, was sie sich gerade wünscht ihr Baby n riesen Muttermal am Körper bekommt?? :eek:[/B][/QUOTE] [B][I]Ja, das stimmt mit dem Muttermal meine Cousine wollte unbedingt Ara3ar (Schnecken) essen, aber es gab einfach keine und jetzt hat ihr Baby einen Muttermal, dass wie ne Schnecke aussieht.[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asmae_Maghrebia

AW: Schwangerschaftsgelüste.. [QUOTE=Nunut;165362][B] Ey habt ihr auch mal sowas gehört wie, dass wenn die Frau nicht bekommt, was sie sich gerade wünscht ihr Baby n riesen Muttermal am Körper bekommt?? :eek:[/B][/QUOTE] Ja, das kenne ich auch :eek: wenn sie sich etwas wünscht, es aber nicht bekommt und sich dann z.B. am Hals kratzt, dann bekommt das Baby ein riesen Muttermal am Hals :eek: Aber hey, das ist doch bestimmt reine Aberglaube, findest du nicht? *sagt mir, das es aberglaube ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Schwangerschaftsgelüste.. [QUOTE=Hijabela_17;165387][B][I]Ja, das stimmt mit dem Muttermal meine Cousine wollte unbedingt Ara3ar (Schnecken) essen, aber es gab einfach keine und jetzt hat ihr Baby einen Muttermal, dass wie ne Schnecke aussieht.[/I][/B][/QUOTE] ist nicht dein ernst! hammmmer!:eek::eek: na hoffentlich nicht irgendwo auf der Wange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijabela_17

AW: Schwangerschaftsgelüste.. [QUOTE=Nunut;165393]ist nicht dein ernst! hammmmer!:eek::eek: na hoffentlich nicht irgendwo auf der Wange :D[/QUOTE] [B][I]Doch ehrlich, denn hat er im Rücken.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwangerschaftsgelüste.. [QUOTE=Nunut;165362][B] Ey habt ihr auch mal sowas gehört wie, dass wenn die Frau nicht bekommt, was sie sich gerade wünscht ihr Baby n riesen Muttermal am Körper bekommt?? :eek:[/B][/QUOTE] [B][I]Salam 3alaykum, ja es passiert sehr oft, aber nicht immer. Meine Tante hatte Lust auf so einen Fisch (keine Ahnung welche Sorte es war), ihr Mann hat es leider gar NICHT gefunden zu der Zeit. Ihre Tochter hat jetzt am Oberschenkel so ein Muttermal, die Form des Fisches. :D:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Schwangerschaftsgelüste.. Das allerschlimmste war für mich der Geruch von Marmita ,da musste ich jedesmal mich übergeben :( Naja und sonst hatte ich meistens Lust auf Pizza und Gummibärchen mit Senf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fla_Chick

AW: Schwangerschaftsgelüste.. Mein Mann hat auch gestunken, ich musste immer am offenen Fenster sitzen wenn wir im Auto waren. Ganz scharf war ich auf BigMac's und argentinische Steaks und Haribo (und die sind ja bekanntlich alle nicht halal) :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung