Zum Inhalt springen

Part II: Wozu braucht man heute noch einen Ehemann?! ????????❤️????


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Auf das ganze unsinnige was oben geschrieben steht ,anworte ich mal gar nicht ????????

Ja wozu brauchen wir ein Mann ??

Frau braucht den Mann um sich als Frau zu erkennen und umgekehrt braucht der Mann die Frau um sich als Mann zu erkennen.

 

Einen der auf die gleiche Wellenlänge ist,einen mit den man lachen kann ,mit den man seine Sorgen teilen kann ... Eine wo man sich Geborgen ist ????

Ja ich weiß zu viel wünsche ????????

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast briefkasten
vor 25 Minuten schrieb Woozel Goozle:

Hypothetisch gesehen hast du recht, realistisch gesehen ein Ding der Unmöglichkeit.

Weil Frauen einfach zu viel nörgeln. 

Woozle, vielleicht ist es ein Ding der Unmöglichkeit, weil der Mann es nicht umsetzen kann und sich nicht wiederfindest in so einer Beziehung.

Es gibt leider Menschen, auch in unsere Marocreihen, die aufgrund ihres bisherigen Lebensweges, nicht in der Lage sind, zu lieben.

Viele Herzen sind und werden leider immer kalt bleiben, auch wenn es Sehnsüchte hat.

So, das war jetzt etwas Liebeslehre von BK. Mir war jetzt -nach meinem Kilo Elhems mit Lammfleisch- einfach danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Was für eine Schwachsinn ,nur weil ihr nicht mit Frauen umgehen könnt ,schiebt ihr alles auf sie ...

Weil sie zuviel nörgeln , Kopfschütteln.. ehrlich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 4 Stunden schrieb Woozel Goozle:

Meine Mama hat immer gesagt, wenn man sich auf eine Pralinenschachtel einlässt, weiß man nie was man bekommt.

Das hast du aus "forrest gump!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Woozel Goozle:

Hypothetisch gesehen hast du recht, realistisch gesehen ein Ding der Unmöglichkeit.

Weil Frauen einfach zu viel nörgeln. 

Weisst du warum Frauen nörgeln? 

Wir können mit ganz wenigen Worten sagen, was wir möchten..... das Problem ist, die meisten  Männer hören nicht zu, wenn die Frau etwas sagt.....oder ihr wollt es nicht verstehn ( kleinkindprinzip)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalllööööchen zusammen,

obwohl der Thread mittendrin zu kippen drohte, habt ihr abermals die Kurve gekriegt. ????

Ich darf verkünden, es erfüllt mein Herz mit unglaublicher Freude, dass sich dieses Thema abermals zur MZ-Geschlechterverständigung prächtig entwickelt.???????? ????????????❤️❤️❤️????

Das ist dermaßen rührend, dass ich mir kaum ein Tränchen verkneifen konnte. *schnief* hach*wie*schön*

 Wir sollten dieses MZ- Wunder unbedingt verfilmen. Das wird ein Klassenschlager. 

Plot: Erzfeinde werden am Ende immer ein Liebespaar oder beste Freunde. ????????????

Für den Film ???? gibt es mehrere Positionen zu vergeben. 

wer will was sein oder wer will was machen? 

Hauptdarsteller

Nebendarsteller

Statisten

produzenten 

filmmusik 

Regie 

etc. pp.

tragt euch mal für die o.g. oder andere fehlende Positionen ein.

Küsschen Küsschen @all und dergleichen ???????????? UUUUNNNDDD schön weitermachen hier! ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 8 Stunden schrieb WALL*E:

@Hijab-Hunter ich nehme es dir null krumm, dass du das Wort Weib/ Weiber verwendest. Schön weiter die Linie fahren, denn das bist auf eine liebenswerte Weise du ????????❤️????????????????

Allen anderen würde ich es jedoch krumm nehmen ????????????????

Sinnbildlich könnte man das Wort "Kerl" ebenso als eine Beleidigung auffassen, aber das ist es nicht. Und so seh ich es mit dem Wort "Weib". Wall-e, danke, dass du mich deswegen nicht verurteilst und so akzeptierst wie ich bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Weiber die wie Kerle aussehen....

Es gibt Kerle die wie Weiber aussehen.... 

Es gibt Weiber die gerne ein Kerl sein möchten.... 

Es gibt Kerle die ein Weib sein möchten..... 

Es gibt Weiber die mehr Bart haben als ein Kerl.... 

Es gibt Kerle die weniger Bart haben als ein Weib...... 

Und es gibt HH der dazwischen ist..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P. S..... 

HH schreibt femininer als jedes Weib hier auf MZ.... 

Noch nicht mal die Frauen bei uns in der Firma können so feminin schreiben und wir haben über 55.000 Mitarbeiter (70%) Frauen.... Das muss schon was heißen..... 

HH hör endlich auf ein Mann zu sein oder sei ein Mann..... 

Fang an in der Nase zu popeln, Rotz auf der Straße, greif dir in den Schritt wenn dir eine Araberin entgegen läuft,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb FlinkerFinger:

P. S..... 

HH schreibt femininer als jedes Weib hier auf MZ.... 

Noch nicht mal die Frauen bei uns in der Firma können so feminin schreiben und wir haben über 55.000 Mitarbeiter (70%) Frauen.... Das muss schon was heißen..... 

HH hör endlich auf ein Mann zu sein oder sei ein Mann..... 

Fang an in der Nase zu popeln, Rotz auf der Straße, greif dir in den Schritt wenn dir eine Araberin entgegen läuft,....

Für HH würde ich das ufer wechseln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 5 Stunden schrieb FlinkerFinger:

P. S..... 

HH schreibt femininer als jedes Weib hier auf MZ.... 

Noch nicht mal die Frauen bei uns in der Firma können so feminin schreiben und wir haben über 55.000 Mitarbeiter (70%) Frauen.... Das muss schon was heißen..... 

HH hör endlich auf ein Mann zu sein oder sei ein Mann..... 

Fang an in der Nase zu popeln, Rotz auf der Straße, greif dir in den Schritt wenn dir eine Araberin entgegen läuft,....

Hallo mein Freund FlinkerFinger,

Was soll ich dir dazu schreiben? Tja, gekonnt ist gekonnt und meine feminine Seite ist nicht zu unterschätzen, süßer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Hallo mein Freund FlinkerFinger,

Was soll ich dir dazu schreiben? Tja, gekonnt ist gekonnt und meine feminine Seite ist nicht zu unterschätzen, süßer.

Deine feminine Seite ist definitiv nicht zu unterschätzen!  Aber Ich mag diese Seite an dir :ph34r::$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Basad
    • Samira_el
    • Tament_93
    • Moulatniya
    • Wilma_Ruhe
    • Einfallslos
    • Samira1982ffm
    • Na3na3-Atay
    • 1993
    • Marokkaner_85
    • Lola40
    • JamesHoT
    • Vergangenheit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung