Zum Inhalt springen

Part II: Wozu braucht man heute noch einen Ehemann?! ????????❤️????


Gast

Empfohlene Beiträge

Aaaallllööööchen zusammen. 

Sahralina war im Ursprungsthread wohl leider etwas überfordert und hat es geschlossen ????

Nun geht‘s hier bei mir weiter... Küsschen Küsschen und so @ all ????????????

Also wozu einen Ehemann? 

Hmmm, Männer können verdammt gut kochen wenn sie wollen. 

Männer sind schön zum kuscheln da!

männer sind schön zum Stressabau da- man kann sie herrlich für alles verantwortlich machen ????, wenn im Leben alles schief läuft (Stress im Büro und so)  und sich dann wieder mit Ihnen versöhnen ????

Zu Männer kann man sagen:“ sorry, ich kann keine Möbel aufbauen, ich kann keine schweren Einkäufe tragen, keine Wasserkästen schleppen, nicht renovieren... usw. usw. mach du das bitte mein süßer Schatz ????❤️????“ 

nichts fühlt sich geiler in ner Hand an wie ein knackiger Männer Po- und das ein Leben lang 

Richtige Männer machen aus ner Fliege keinen Elefanten 

Richtige Männer wollen immer nur Dein Bestes, dich beschützen 

Männer kämpfen für die Interessen, Gesundheit und körperliche Unversehrtheit wie Löwen für die gemeinsamen Kinder 

Männer können herrlich albern sein und mit ihnen Spaß haben 

Das als kleine Einleitung von mir! 

Jetzt dürft ihr fortführen ????????❤️????

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 45 Minuten schrieb WALL*E:

Aaaallllööööchen zusammen. 

Sahralina war im Ursprungsthread wohl leider etwas überfordert und hat es geschlossen ????

Nun geht‘s hier bei mir weiter... Küsschen Küsschen und so @ all ????????????

Also wozu einen Ehemann? 

Hmmm, Männer können verdammt gut kochen wenn sie wollen. 

Männer sind schön zum kuscheln da!

männer sind schön zum Stressabau da- man kann sie herrlich für alles verantwortlich machen ????, wenn im Leben alles schief läuft (Stress im Büro und so)  und sich dann wieder mit Ihnen versöhnen ????

Zu Männer kann man sagen:“ sorry, ich kann keine Möbel aufbauen, ich kann keine schweren Einkäufe tragen, keine Wasserkästen schleppen, nicht renovieren... usw. usw. mach du das bitte mein süßer Schatz ????❤️????“ 

nichts fühlt sich geiler in ner Hand an wie ein knackiger Männer Po- und das ein Leben lang 

Richtige Männer machen aus ner Fliege keinen Elefanten 

Richtige Männer wollen immer nur Dein Bestes, dich beschützen 

Männer kämpfen für die Interessen, Gesundheit und körperliche Unversehrtheit wie Löwen für die gemeinsamen Kinder 

Männer können herrlich albern sein und mit ihnen Spaß haben 

Das als kleine Einleitung von mir! 

Jetzt dürft ihr fortführen ????????❤️????

 

 

Mensch,warum haste das nich eher geschrieben,so hat man ja viel Hoffnung hehe,Sehrgutes Statement.DAS wollt ich vorhin schon hören. Aber in Sachen Eigenwerbung sind die Jungs hier nicht auf dem Laufenden. Schön,das Du es tust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 17 Minuten schrieb FlinkerFinger:

Wozu Eigenwerbung auf MZ machen bei den ganzen Matratzen? 

 

 

ja klaaaar,alle sind sie heiß auf dich....muahaha

 

Part 2 wird auch net besser scheint so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sarahlina89:

ja klaaaar,alle sind wir heiß auf dich....muahaha

 

Part 2 wird auch net besser scheint so.

Die Rede ist doch gar nicht von mir, ich glaube, ich habe dir mal geschrieben das mich Frauen aus MZ nicht reizen.

Ich mag keine gebrauchte Ware B|

Außer bei Autos da mache ich eine Ausnahme weil ein Neuwagen teuer ist! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb FlinkerFinger:

Die Rede ist doch gar nicht von mir, ich glaube, ich habe dir mal geschrieben das mich Frauen aus MZ nicht reizen.

Ich mag keine gebrauchte Ware B|

Außer bei Autos da mache ich eine Ausnahme weil ein Neuwagen teuer ist! 

 

Ach ,du bist kein Mann? na dann.... versteh ich so manches besser.

also bist du nicht wegen frauen hier. aber wir Frauen sind angeblich nur wegen Männern hier. ist das deine Logik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sarahlina89:

Ach ,du bist kein Mann? na dann.... versteh ich so manches besser.

also bist du nicht wegen frauen hier. aber wir Frauen sind angeblich nur wegen Männern hier. ist das deine Logik?

Willst du oder kannst du nicht lesen?!?

Wo steht das alle Frauen wegen Männer hier drin sind oder umgekehrt?

Du bist schlimmer als Fauxpass!

Auch eine die un alles auf der Welt recht und das letzte Wort haben will!

Pfui.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb FlinkerFinger:

Willst du oder kannst du nicht lesen?!?

Wo steht das alle Frauen wegen Männer hier drin sind oder umgekehrt?

Du bist schlimmer als Fauxpass!

Auch eine die un alles auf der Welt recht und das letzte Wort haben will!

Pfui.....

Stimmt,das stand jetzt nicht explizit da.,aber immer wieder taucht das doch auf,das marrokanische Frauen nur hier wären,weil sie einen kerl/Ehemann suchen. Und woher willst du dann wissen,das es gebrauchte Ware hier ist??? Ist irgendwie unlogisch....ich sag ja,einen normalen satz ohne respektlos zu werden geht hier  anscheinend nicht.Und ja,ich habe gern das letzte wort hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sarahlina89:

Stimmt,das stand jetzt nicht explizit da.,aber immer wieder taucht das doch auf,das marrokanische Frauen nur hier wären,weil sie einen kerl/Ehemann suchen. Und woher willst du dann wissen,das es gebrauchte Ware hier ist??? Ist irgendwie unlogisch....ich sag ja,einen normalen satz ohne respektlos zu werden geht hier  anscheinend nicht.Und ja,ich habe gern das letzte wort hehe

Wo bin ich Respektlos dir gegenüber?! 

Das Pfui meinst du?! 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb FlinkerFinger:

Wo bist ich Respektlos dir gegenüber?! 

Das Pfui meinst du?! 

Nicht unbedingt mir jetzt im Moment,hab ich auch nicht gesagt. Es ist aber respektlos von Frauen zu behaupten,sie seien gebrauchte Ware. Das weisst du ganz genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sarahlina89:

Nicht unbedingt mir jetzt im Moment,hab ich auch nicht gesagt. Es ist aber respektlos von Frauen zu behaupten,sie seien gebrauchte Ware. Das weisst du ganz genau.

Damit meine ich ganz bestimmte......

Und dazu stehe ich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb FlinkerFinger:

Damit meine ich ganz bestimmte......

Und dazu stehe ich :) 

Dann formuliers halt so, wenns überhaupt erwähnt werden muss. ich denke bei beiden Geschlechtern gibt es solche und solche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WALL*E:

Aaaallllööööchen zusammen. 

Sahralina war im Ursprungsthread wohl leider etwas überfordert und hat es geschlossen ????

Nun geht‘s hier bei mir weiter... Küsschen Küsschen und so @ all ????????????

Also wozu einen Ehemann? 

Hmmm, Männer können verdammt gut kochen wenn sie wollen. 

Männer sind schön zum kuscheln da!

männer sind schön zum Stressabau da- man kann sie herrlich für alles verantwortlich machen ????, wenn im Leben alles schief läuft (Stress im Büro und so)  und sich dann wieder mit Ihnen versöhnen ????

Zu Männer kann man sagen:“ sorry, ich kann keine Möbel aufbauen, ich kann keine schweren Einkäufe tragen, keine Wasserkästen schleppen, nicht renovieren... usw. usw. mach du das bitte mein süßer Schatz ????❤️????“ 

nichts fühlt sich geiler in ner Hand an wie ein knackiger Männer Po- und das ein Leben lang 

Richtige Männer machen aus ner Fliege keinen Elefanten 

Richtige Männer wollen immer nur Dein Bestes, dich beschützen 

Männer kämpfen für die Interessen, Gesundheit und körperliche Unversehrtheit wie Löwen für die gemeinsamen Kinder 

Männer können herrlich albern sein und mit ihnen Spaß haben 

Das als kleine Einleitung von mir! 

Jetzt dürft ihr fortführen ????????❤️????

 

 

Dann  Könntet ihr auch fragen,.wofür braucht /benötigt man eine Ehefrau??? Man o Man......:-SS

Wünsche gute Nacht , ich geh arbeiten ......, das macht leider kein Mann für mich.....:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Mr_Nobody:

Doch wohl würde es ein Mann machen, die Frage ist: Willst du das überhaupt? Dich abhängig machen? Die eigentliche Kennenlernphase beginnt erst nach der Heirat...

Ganz ehrlich? Nein,  zumindest nicht ganz abhängig.... Abgesehen davon Schichtdienst-Berufe  können zum Beziehungskiller einer jeden Beziehung/ehe werden.... Einer wird immer der Unzufriedene  sein... Und Geld allein rettet keine Ehe.. Und selten werden Noch Kompromisse eingegangenen... Erst wenn es meistens schon zu spät ist.... Leider ist das ein Fakt.....Einige scheinen in einer Traumwelt zu  leben -weit ab  von der Realität..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb #Saida loubna touscha #:

Dann  Könntet ihr auch fragen,.wofür braucht /benötigt man eine Ehefrau??? Man o Man......:-SS

Wünsche gute Nacht , ich geh arbeiten ......, das macht leider kein Mann für mich.....:-/

einen Mann als Finanzkonzept zu sehen, ist auch keine gute Basis....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fauxpas:

einen Mann als Finanzkonzept zu sehen, ist auch keine gute Basis....

 

Das wäre das allerletzte was ich tun würde,  mich finanziell abhängig machen, bin doch nicht lebensmüde..... Obwohl es wohl Damen gibt, die sowas machen sollen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Samira_el
    • Mo84
    • Basad
    • Zin
    • Nouri4
    • Omar21
    • 1993
    • Souss0886
    • Ber
    • Marocnador
    • Akila
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung