Zum Inhalt springen

Zeichen für Untreue bei marokkanischen Frauen


MoneyTalks

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Perlentaucher
vor 2 Stunden schrieb Sarahlina89:

Hier ein anderer Artikel aus der Brigitte:

Sperma macht schön

Ausgelöst wurde der Hype ums männliche Ejakulat von der Beauty-Vloggerin Tracy Kiss. Sie hatte ein Video hochgeladen, in dem sie sich Sperma ins Gesicht schmiert. Die Behandlung soll die empfindliche Haut auf natürliche Weise kühlen und beruhigen. Kiss leidet an Rosazea, einer Akne-ähnlichen Hautkrankheit mit Rötungen und Schwellungen. Seit der Sperma-Behandlung sollen sich die Symptome deutlich verringert haben.

Sperma wirkt offenbar nicht nur bei ihr: Seit ihrem Post häuft sich die Anzahl der Frauen, die die "männliche Feuchtigkeitspflege" für sich entdeckt haben.

Tatsächlich müssen wir die Wirksamkeit bestätigen. Das im Sperma enthaltene Spermidin hilft Zellen im Wachstum bei der Produktion von Protein und Nukleinsäure. Das Ergebnis: Die Haut wird straff, Falten, Pickel und Unreinheiten können verschwinden.

 

Ob das hilft weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab mal in der Kosmetikgrundstoff-Entwicklung gearbeitet aber so was haben wir nie in Erwägung gezogen. Manche legen sich Gurkenscheiben ins Gesicht, warum nach dem Liebesspiel nicht was anderes.

Spermien suchen sich übrigens ganz bewusst ihr Ziel und bohren sich nicht wahllos irgendwo rein, das machen hier vielleicht andere.  Sie suchen gezielt nach Rezeptoren, die nur auf Eizellen vorkommen.

http://www.n-tv.de/wissen/Geheimnis-um-Befruchtung-gelueftet-article12680746.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 34 Minuten schrieb Perlentaucher:

Ob das hilft weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab mal in der Kosmetikgrundstoff-Entwicklung gearbeitet aber so was haben wir nie in Erwägung gezogen. Manche legen sich Gurkenscheiben ins Gesicht, warum nach dem Liebesspiel nicht was anderes.

Spermien suchen sich übrigens ganz bewusst ihr Ziel und bohren sich nicht wahllos irgendwo rein, das machen hier vielleicht andere.  Sie suchen gezielt nach Rezeptoren, die nur auf Eizellen vorkommen.

http://www.n-tv.de/wissen/Geheimnis-um-Befruchtung-gelueftet-article12680746.html

so und nicht anders ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fauxpas:

wurde ja auch zeit, bereits der Titel des Threads ist schon Schwachsinn....

Tja,den hat ein Mann eröffnet.....vielleicht ein gehörnter? Who knows.....

Schõnen abend wunsch ich dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme
vor 5 Stunden schrieb MoneyTalks:

@Fauxpas Schau mal Fauxpas ... ich kann Beleidigung nicht leiden ...sei es für mich noch für andere ... wir sind hier alle Erwachsen und sollen uns auch entsprechend benehmen ... Es geht wie gesagt um Informationsaustausch ...nicht mehr und nicht weniger ... warum sollte man hier gemein sein ? 

Ich habe vieles von den Kommentaren, die Du schon mal geschrieben hast gelesen ... einige fand ich sehr gut andere weniger gut ... ich war aber nie gemein zu Dir ... ich habe noch nicht mal darauf geantwortet ... 

Soviel dazu................

vor 5 Stunden schrieb MoneyTalks:

Du hast recht ...alles ist Schwachsinn ...Stimmt: Sperma macht die Haut schön ... also ran an die Stangen und schön lutschen und Geld für Anti-Aging Creme sparen ....

alles klar .... 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Orientflamme
vor 6 Stunden schrieb MoneyTalks:

ich werde hier 2 oder sogar 3 Beispiele nennen, damit ich euch zeigen kann, dass marokkanische Frauen NICHT genauso fremdgehen wie die anderen Frauen ...

Beispiel 1

In Marokko gehen manche Frauen, die keine Kinder erzeugen können, zu den sogenannten HEILIGEN (Moulay BRAHIM, Moulay BOUCHAIB usw...), was dort abgehen ist einfach unglaublich und nicht normal. Die meisten Frauen haben eigentlich keine Ahnung, was sie dort erwartet...die merken es sehr spät und tun nichts dagegen, weil sie nicht wollen und andere nicht können...es geht in erster Linie um Kinderbekommen, und das erreichen sie meistens, da in 60% der Fälle die Männer sind steril bzw. leiden an irgendwelchen Formen der Sterilität ( Asthenospermie, OligoSpermie, TeratoSpermie ...usw.). Im Klartext: die Frauen werden flachgelegt von mehreren "Wächter der Heiligen"...

 

Beispiel 2

Viele marokkanische Frauen ( nicht alle) versuchen einiges bei ihren Männer durch "Magie" zu erreichen ....das bringt uns zum nächsten Kapitel der Untreu... Solche Frauen gehen zu bestimmten "Fuqaha" "Sa7ara" ...diese verlangen einiges von diesen Frauen, darunter z.B. das Beischlafen mit dem "Fqih", damit der Ehemann z.B. nie fremdgeht ..oder nur sie alleine liebt oder oder ... 

Übrigens sowas ist in Frankfurt passiert in einer Moschee, wo der "Imam"  aus Marokko (Nador um genauer zu sein) mit sehr vielen marokkanischen Frauen aus der Region ( Rüsselsheim, Wiesbaden, Frankfurt, Offenbach, usw...) geschlafen hat .... 

Einige Ehemänner haben es herausgefunden und einige wollten ihn umlegen...

Da die meisten bereits von den deutschen Behörden abgehört werden, wurde diese Attentat auf dem "Fqih/Imam" vereitelt ...Die Konsequenzen waren schlimm genug, dass ein 67 jähriger Marokkaner  ( aus Al Karya nähe Nador) seine Ehefrau in Rüsselsheim umgebracht hat, was natürlich diese Geschichte öffentlich gemacht hat.

Vielleicht haben einige von euch das schon mal in Bild-Zeitung oder  in wiesbadener Kurier gelesen.

 

Beispiel 3

Typisch für die Hochzeiten in Marokko ...da passieren auch die schlimmsten Sachen ...

ich möchte hier nicht genauer auf die Details gehen ...aber einige werden mich schon verstehen...

 

Also bei deinem Thema hier sind wir wohl eher von einer normalen Beziehung ode Ehe ausgegangen, wenn da die Ehefrau oder Freundin mit EINEM anderen Mann fremdgeht, deine Beispiele hier passen da mal echt gar nicht das hört sich auch ganz ehrlich nicht nach fremgehen an sondern nach organisierten Missbrauch an Frauen............!!!!!!

Von diesem einen Fall da habe ich aber ehrlich gesagt nichts gehört obwohl ich aus Hessen bin, aber auch das ist ja kein fremdgehen im "normalen" Sinne !!!

Ich war noch nie auf einer Hochzeit in Marokko, keine Ahnung was da schlimmes passieren soll......

Dann würde ich dich gerne noch bitten mal Abstand von deiner echt seltsamen Spermientheorie zu nehmen das ist echt absurd.......!!! Laut deiner Theorie müsste Frau aber dann auch diese Infektionen (Pickel etc) auch von ihrem einzigen Geschlechtspartner bekommen........dafür bräuchte sie nicht mehrere!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MoneyTalks sei mir nicht böse, aber du  kannst nicht davon ausgehen, das alle Marrokkanischen Frauen so sind! Sicherlich wird es auch unter diesen schwarze Schafe geben,aber die gibt es überall. 

Desweiteren, die o.g. Beispiele von dir zeigen doch auch,das diese Frauen es nie anders gelernt haben, sie folgen einer Tradition die es schon die Mütter und Grossmütter getan haben...

Erzähl einer Frau von künstlicher Befruchtung sie wird dich unglaubig anschauen. Erzähl ihr, das es vielleicht nicht am mann liegt der ihr kein kind zeugen kann, sondern vielleicht an ihr selber..Sie wird auf dich losgehen wie ein Zombie!!!

Du vergisst die Aufklärung in Marokko gleicht nicht der unseren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

Es ist so putzig, wie ihr euch bemüht, ihm alles zu erklären. Aber das ist völlig hoffnungslos. Spart euch die Mühe. Dieser Mann hat 0,0 Ahnung von Frauen und genauso wenig Achtung vor ihnen. Lasst ihn erstmal in Ruhe erwachsen werden und versucht in ein paar Jahren nochmal ein Gespräch ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Stunden schrieb Unfassbar:

Affentheater ....hahaha 

Monkey_Talk nen dich besser so.....

Deine Antwort zeigt schon wer hier der Affe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Deswegen immer diese Akne und Neurodermitis ????,diese fiesen kleinen Würmchen ,und woher kommts wieder diese Männer ????????.Diese Akne ,Pickel usw haben auch viele Männer ????wie die wohl dahin kommen ????????hahhaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89

ich habe  seit vorgestern einen Riesenpickel. Seitich in diesem Thread war. Schluhuuuchz....

Diese Spermien,bohren sich sogar  durchs Internet!:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Wenn man keine Ahnung von Frauen hat ,sollte man schweigen ???? 

Pickel oder Bakterielle Entzündungen ,gibt es aus unterschiedlichen Gründen. ...dazu gehört Fremdgehen bestimmt nicht dazu !

 

Fremdgehen ist Charakter Schwäche.  Ein Mensch der Fremdgeht ist ehren los und wird es immer wieder tun. 
Genauso wie eine Zunge die an lügen gewöhnt ist,wird immer wieder lügen..

????

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 18 Stunden schrieb Flink:

Ich habe mal eine hier aus MZ kennen gelernt, sie war verheiratet und hat 2 Kinder, war Anfang 30.

Hab mich oft mit ihr Samstags getroffen, hab sie dann gefragt wie kann es sein das dein Mann nichts sagt/merkt.

Sie meinte darauf hin, sie hat ihn mit 18 geheiratet und seit dem geht sie ihm fremd. Hab gefragt wie sie es macht, sie meinte, ihr Mann ist Taxifahrer und Samstags würde immer ihre Schwester bei ihr übernachten. Und der Ehemann so ahnungslos wie er war hat es respektiert und ist dann immer zu seinen Eltern gefahren um zu schlafen.

 

Frauen sind die größten Teufel auf Erden wenn es ums fremd gehen geht.

Aus MZ habe ich 5 oder 6 verheiratete Frauen kennen gelernt und alle mit Kinder.

ich bin ja so froh,das männer nie fremd gehen.....naaaainnnn,niemals würden sie das.  Deine Geschichte riecht nach   Märchen. und wenn sie wahr ist,ist es doch wieder ein Zeichen dafür,das es nicht gut ist,zu heiraten,weils die familie will,gell? bzw. man zu jung und unreif ist.  Wieso der mann bei seinen eltern schlafen muss,wenn die Schwester kommt versteh ich eh nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung