Zum Inhalt springen

Zeichen für Untreue bei marokkanischen Frauen


MoneyTalks

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Sarahlina89:

wieso lutschen? Hat da einer außer dir davon gesprochen? Nö...Gesichtscreme ist angesagt,wer möchte. Heisst ja nicht,das iCH es will . ich habe keine Pickel,bin ich jetzt eine treue Frau? LOL

Sparrrreeeeeeennnnnnnn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 2 Minuten schrieb MoneyTalks:

Sparrrreeeeeeennnnnnnn

 

deutsch bitte und in vollständigen Sätzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Sarahlina89:

deutsch bitte und in vollständigen Sätzen. 

Ich heiße nicht Wolfgang ... und komme nicht aus Leipzig ... Mein Vater heißt nicht Dieter und meine Mutter nicht Ulrike ...

Mit anderen Worten ich darf mich auf Deutsch äußern wie es mir passt, schließlich bin ich auf MZ ...eine zone für Marokkaner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb MoneyTalks:

Ich heiße nicht Wolfgang ... und komme nicht aus Leipzig ... Mein Vater heißt nicht Dieter und meine Mutter nicht Ulrike ...

Mit anderen Worten ich darf mich auf Deutsch äußern wie es mir passt, schließlich bin ich auf MZ ...eine zone für Marokkaner...

aha. Und Marokaner sein heisst schlechtes deutsch sprechen? Wie wäre es denn gleich mit marokanisch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Sarahlina89:

aha. Und Marokaner sein heisst schlechtes deutsch sprechen? Wie wäre es denn gleich mit marokanisch? 

hiya lawala .. 3lach la ... 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb MoneyTalks:

hahahahahahaahha

du bist ein richtiges Kind. Man kann dich nicht ernst nehmen. Jetzt gehts dir gut,weil du merkst,ich versteh dich nicht. super,aber ich freu mich für dich,dir ein Überlegenheitsgefühl gegeben zu haben. wenn es sonst keiner tut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Sarahlina89:

du bist ein richtiges Kind. Man kann dich nicht ernst nehmen. Jetzt gehts dir gut,weil du merkst,ich versteh dich nicht. super,aber ich freu mich für dich,dir ein Überlegenheitsgefühl gegeben zu haben. wenn es sonst keiner tut. 

Oh mein Gott ... Ich habe einen Schnurrbart so groß wie das Lenkrad eines Harley Davidson und Du nennst mich Kind ....ich will nicht überlegen sein ... wir diskutieren nur ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 5 Minuten schrieb MoneyTalks:

Oh mein Gott ... Ich habe einen Schnurrbart so groß wie das Lenkrad eines Harley Davidson und Du nennst mich Kind ....ich will nicht überlegen sein ... wir diskutieren nur ... 

oh toll,du hast nen schnurrbart. jetzt bin ich baff. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Sarahlina89:

oh toll,du hast nen schnurrbart. jetzt bin ich baff. :)

Siehst Du Sarahlina? das ist eine Redewendung in Frankreich ... einen großen Schnurrbart zu haben, bedeutet ich bin alt genug ...und kein Kind mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb MoneyTalks:

Siehst Du Sarahlina? das ist eine Redewendung in Frankreich ... einen großen Schnurrbart zu haben, bedeutet ich bin alt genug ...und kein Kind mehr

aaaaaaaaaaaaaaaaah okay,hihi also das  klingt definitv goldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Sarahlina89:

aaaaaaaaaaaaaaaaah okay,hihi also das  klingt definitv goldig.

alles klar. ..... hier bin ich :-) 

smostach.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Perlentaucher

aus welchem Jahrhundert kommen hier welche? Spermien, Löcher in die Haut, ich fass es nicht. Es gab mal die Theorie, dass man von Selbstbefriedigung schwachsinnig wird. Bei manchen hier glaub ich es tatsächlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung