Zum Inhalt springen

Politische Lage im arif


AKEOM

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Stern31:

Immer wieder interessant als auch beängstigend...

https://youtu.be/ZJchepal_NM

 

vor 4 Stunden schrieb Stern31:

Immer wieder interessant als auch beängstigend...

https://youtu.be/ZJchepal_NM

Wenn du das auf Marokko beziehst, kann ich dir sagen das die niemand brauchen der die von außen destabilisiert. Die sind so dumm die machen das schon selber ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 22 Stunden schrieb Mentalist:

 

Wenn du das auf Marokko beziehst, kann ich dir sagen das die niemand brauchen der die von außen destabilisiert. Die sind so dumm die machen das schon selber ! 

Du weisst schon das du mich damit nicht gerade beruhigt hast?:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

Zafzafi ist eine Marionette... er wurde benutzt von Drogendealern in Holland und Deutschland ... 

Er hat einiges ausgeplaudert im Gefängnis... und deswegen werden täglich neue festgenommen.

Was die Leute in Houceima verlangen ist legitim und nachvollziehbar ...das Tragen einer Separatisten Flagge ist dumm ....

Um die Sache auf dem Punkt zu bringen: jemand der durch Schmuggelgut und/oder Drogen handeln Tausende  von Euros verdient, wird mit einer Arbeit, wo er nur 4000 DH (400,-€) verdienen wird, niemals zufrieden ...

In Houceima gibt's viel Arbeit, die meisten die dort aber arbeiten gehen, sind diejenigen, die arbeiten wollen, nämlich Leute aus Agadir, Taroudant, Ouarzazat, Marrakech, Beni Melal, usw... 

Leute von Houceima träumen davon nach Europa zu fliegen/fahren speziell Spanien, Deutschland und Holland.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Unfassbar:

Und du warst sein Zellengenosse?

Nein, ich habe dazu beigetragen, dass solche Kakerlaken aus meinem Radar verschwinden ... Solltest Du dazu gehören, dann mach Dich bereit .. Die Deutschen haben die passende Technologie sowie die nötigen Daten Marokko ausgehändigt ...und nun geht jetzt die DST auf die Jagd ....ich freue mich. Ihr wollte Marokko teilen, nun wird aus Euch Gulasch für die Hunde gemacht ....

Zu Deiner Info, Zafzafi ( Euere Gott!!!!.. astaghfiro allah) wird demnächst Hijab tragen ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Unfassbar:

Was du alles weißt......

Warst sicherlich der Vermittler.

In wie viele Teile könnte man Marokko teilen damit jeder zufrieden ist?

Du hast bestimmt eine Antwort.

Auf unverschämten Antworten habe ich die passende Antwort parat. 

Vermittler oder sogar Ermittler, das geht Dich nichts an ...

Ich hasse Separatisten und Idioten. 

Wie gesagt, wer mit dem Feuer spielt, sollte sich auf alles gefasst sein.

Bearbeitet von MoneyTalks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung