Zum Inhalt springen

Miele Trockner- Fehlermeldung ????


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Lavendel:

Lies doch mal was sie geschrieben hat das sie den Trockner Ende 2016 gekauft hat. Lesen ist nicht jeder Manns Sache , wenn man sich gekränkt fühlt. Ist nichts neues bei deinem Ego.

Dann hat sie eine Garantie bis 2026 nicht bis 2027, oder habe ich mich bei 10 verzählt? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Al Hoceima Souany:

Das weiß eine Marokkanerin mit Sicherheit. Ach ja der Beitrag ist 5 Mai 2017 ????????????

Ach ja, als ich das geschrieben habe, meinte ich das sie mit Sicherheit weiß wie lange die Garantiezeit läuft.

Die Diskussion war überflüssig. 

Schönen Abend von dem Typen mit dem Ego und dem schlecht redenden.........

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

tatsächlich hab ich den Miele Trockner im Dezember 2016 gekauft und wusste nicht, dass Miele 10 Jahre Garantie gibt! Gut zu wissen! 

Nun dank u.a. der Hilfe von @Zenit, hatte ich mein vom Mai 2017 geschildertes Problem tatsächlich fix  gelöst bekommen, ohne Inanspruchnahme eines Technikers. Zur Behebung des Problems bin ich strikt nach Beschreibung des hier geposteten Links (PDF Dokument) von Miele vorgegangen. 

insoweit denke ich nicht, dass die Garantie von Miele dadurch unterwandert wird. 

Und festzuhalten ist zudem, dass dieser Thread seit Mai 2017 mittlerweile fast an die 11.000 Klicks erhalten hat. ????????

Ich sollte wirklich den Admin bitten, mich dafür zu belohnen. ????????????????????

Denn dank dieses Threads erscheint www.maroczone.de im Google Ranking gaaaanz weit & sehr prominent oben, sofern man bei Google die Suchbegriffe „Miele Trockner“ und/oder Miele Fehler eingibt. 

Demnach schauen wegen dieses Threads viele andere gutbetuchte Miele Kunden hier vorbei, die ansonsten nix mit dieser Community zu tun haben. 

Also benehmt euch hier Kinders☝️???? und macht keinen schlechten Eindruck bzw. hinterlasst keine negative Visitenkarte für diese marokkanische Community. 

LG WALL*E

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am ‎18‎.‎01‎.‎2018 um 01:38 schrieb WALL*E:

Hallo zusammen,

tatsächlich hab ich den Miele Trockner im Dezember 2016 gekauft und wusste nicht, dass Miele 10 Jahre Garantie gibt! Gut zu wissen! 

Nun dank u.a. der Hilfe von @Zenit, hatte ich mein vom Mai 2017 geschildertes Problem tatsächlich fix  gelöst bekommen, ohne Inanspruchnahme eines Technikers. Zur Behebung des Problems bin ich strikt nach Beschreibung des hier geposteten Links (PDF Dokument) von Miele vorgegangen. 

insoweit denke ich nicht, dass die Garantie von Miele dadurch unterwandert wird. 

Und festzuhalten ist zudem, dass dieser Thread seit Mai 2017 mittlerweile fast an die 11.000 Klicks erhalten hat. ????????

Ich sollte wirklich den Admin bitten, mich dafür zu belohnen. ????????????????????

Denn dank dieses Threads erscheint www.maroczone.de im Google Ranking gaaaanz weit & sehr prominent oben, sofern man bei Google die Suchbegriffe „Miele Trockner“ und/oder Miele Fehler eingibt. 

Demnach schauen wegen dieses Threads viele andere gutbetuchte Miele Kunden hier vorbei, die ansonsten nix mit dieser Community zu tun haben. 

Also benehmt euch hier Kinders☝️???? und macht keinen schlechten Eindruck bzw. hinterlasst keine negative Visitenkarte für diese marokkanische Community. 

LG WALL*E

Hängt möglicherweise auch damit zusammen, dass bei Miele-Geräte vergleichweise wenig Problem auftreten, wenn sie richtig behandelt werden. Soll aber kein Vorwurf an dich sein, denn die Filtergeschichte kann jedem passieren.

Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass dein Thread noch länger bei Google weiter oben steht und du indirekt der Maroczone mit Klicks im Ranking "hilfst".

Ich fand es außerdem gut, dass du geschrieben hast, was dir half. Denn wenn man über Google die Lösung von irgend welchen Problemen sucht, ist es oft so, dass es viele interessante und gut gemeinte Infos gibt, von denen man aber nicht weiß, welche richtig ist. Denn der Eröffner des Threads hält es oft nicht für nötig dies mitzuteilen und sich natürlich auch zu bedanken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied

Miele gibt grundsätzlich auch nur zwei Jahre Garantie auf ihre Geräte. Wahlweise kann man aber kostenpflichtig die Garantie auf fünf bzw. zehn Jahre verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Safran-Bluete

Bald 55.000 Aufrufe. Dieser Thread ist eine Legende!
Wer hätte gedacht, dass bei all den Threads über Dramen, Skandale, Heirat, Scheidung, Mehrehe und Affären es gerade eine Miele-Waschmaschine es schafft, alles in den Schatten zu stellen ???? Genial!
@Med @WALLEEE sollte ein Maroc-Shirt erhalten ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Mitglied

Habe den komplett gleichen Trockner wie meine Vorposterin.

Jedoch einen anderen Fehler.

Fehler 02.

ich schätze das hat auch irgendwas mit den Temperaturen zu tun.

im sommer kommt er öfters im Winter nur wenn

mann2 mal hintereinander trocknet.

hat wer Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • Basad
    • Seelenfrieden38
    • Karim21222
    • Nadi
    • Kamilia
    • Balance111
    • men2024
    • Kaputt
    • NeuNRWler
    • Nour1989
    • Sfarjal
    • hoceima1980
    • NourIslamW
    • AM89
    • Samira_el
    • Fasse
    • 1993
    • Amyyy
    • Nouri4
    • MarocLady87
    • IthrannArif
    • Reif007
    • Khadija1990
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung