Zum Inhalt springen

Ich bin es leid!


Gast Hijab-Hunter

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Am 7/13/2017 um 08:11 schrieb Hijab-Hunter:

Ja, mein Schatzi hat noch Schwestern: Lu Sin, Lu Son und Lu San. Ich kann ja meine MZ-Zickenbrüder mal fragen, ob sie Interesse haben.

 

von links nach rechts: Lu San, Lu Sin, Lu Son und Lu Sun (Schatzi)

Asia.jpg

Tbarkelah finde alle viere wunderschön.Na und ob die Interesse haben ,sogar ich als Frau habe Interesse ????,sehen sehr sympatico aus.LuSin finde ich sweety.Vergiss nicht mich einzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 7/13/2017 um 09:46 schrieb Iman3012:

Huntilein, viele Asiatinnen sind nur auf Geld aus!!! Pass auf dich auf

Iman was erzählst du da,Du meinst wohl uns Marokkanerinnen ,die sind Geldgeil ,doch nicht diese süssen Engeln .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DieMücke:

Iman was erzählst du da,Du meinst wohl uns Marokkanerinnen ,die sind Geldgeil ,doch nicht diese süssen Engeln .

Falsch Mücke es gibt auf der ganzen Welt geldgeile Frauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 7/14/2017 um 16:32 schrieb Iman3012:

Falsch Mücke es gibt auf der ganzen Welt geldgeile Frauen

Nein Iman ich bestehe dadrauf das wir Marokkanerinnen das sind ????.Mach unsere Männer nicht wuschig ,sie meiden uns ,abet wenn du sowas sagst dann meiden sie alle Frauen.Willst du das ?Dann heiraten sie niee ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DieMücke:

Nein Iman ich bestehe dadrauf das wir Marokkanerinnen das sind ????.Mach unsere Männer nicht wuschig ,sie meiden uns ,abet wenn du sowas sagst dann meiden sie alle Frauen.Willst du das ?Dann heiraten sie niee ????????

Ich bin doch nur ehrlich.....es ist ein fakt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Iman3012:

Ich bin doch nur ehrlich.....es ist ein fakt.....

Ja klar du meintest ja auch die meisten Asiatinnen nun alle ????,hast doch keine Ahnung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DieMücke:

Ja klar du meintest ja auch die meisten Asiatinnen nun alle ????,hast doch keine Ahnung .

Mücke, ich hatte irgendwo in einer Antwort zu Racfield geschrieben, das ich dies von männlichen Kunden mehrfach zu horen bekommen habe,die im asiatischen Raum unterwegs waren....

Abgesehn davon es gibt auch geldgeile Männer!!!

Was nutzt dir das Geld, wenn nur eine Beziehung daraus besteht??? Der eine geht malochen wie ein idiot,und der andere kann es nicht schnell genug und verschwenderisch auf den Kopf hauen! Meinst du warum ,das Thema Geld immer Streitfaktor in vielen Beziehungen ist..?

Abgesehn davon schrieb ich geldgeile Frauen gibt es uberall auf der Welt....in einem anderen Satz-also egal welchr Nationalität!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Salam alleikum!

Da ist vieles witzig, was man so hier im Forum zu lesen bekommt. Aber mal ernsthaft, ich habe schon manche seltenen Exemplare über potentielle Ehekandidatinnen so reden hören. 

"Eyy Brudder, heutzutage müssen wir unsere Anforderungen krass runterschrauben, Mann, es gibt keine gescheite Frau mehr hier in Deutschland…und in Marokko schon gar nicht"

Und der andere:

"Ja Mann, das ist voll schwer! Das ist wie Lottospielen mit diesen Marokkanerinnen. Du verlierst immer!"

 

Das Gespräch geht natürlich weiter, aber mit jedem Satz verliert die marokkanische Frau etwas mehr. Und wer hat sich da zum Richter erhoben? Ich weiss es nicht wirklich! Vielleicht irgendwelche Muttersöhnchen, denen Freundlichkeit, Bescheidenheit und Respekt abhanden gekommen ist. Ja, solche, die, wenn Sie von Marokkanerinnen sprechen, die Nationalität Ihrer Mütter und eigene Schwestern vergessen. Aber es sind ja immer die anderen marokkanischen Frauen, die nicht gut genug sind. 

So geschieht es dann, ob ins Lächerliche gezogen oder wahr, dass der ehrbare Marokkaner sich auf Reisen begibt, um im fernem Lande, wo die Frauen nach Jasmin duften, sich seine Braut auszusuchen. Welch' romantisch angehauchte Tat, allerdings mit bösen Folgen. Denn der Marokkaner vergass, dass er, egal wohin er ginge, er sich stets selber mit im Gepäck dabei hat.

Und die Moral der Geschicht': Das Problem sind nie die anderen!;-)

 

 

  • Love 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Stunden schrieb Iman3012:

Mücke, ich hatte irgendwo in einer Antwort zu Racfield geschrieben, das ich dies von männlichen Kunden mehrfach zu horen bekommen habe,die im asiatischen Raum unterwegs waren....

Abgesehn davon es gibt auch geldgeile Männer!!!

Was nutzt dir das Geld, wenn nur eine Beziehung daraus besteht??? Der eine geht malochen wie ein idiot,und der andere kann es nicht schnell genug und verschwenderisch auf den Kopf hauen! Meinst du warum ,das Thema Geld immer Streitfaktor in vielen Beziehungen ist..?

Abgesehn davon schrieb ich geldgeile Frauen gibt es uberall auf der Welt....in einem anderen Satz-also egal welchr Nationalität!!!

Geld regiert die Welt ,das ist nun mal so.Warum geht man sonst arbeiten um Geld zu verdienen und um zu leben.Wieso bist du denn immer so ko und müde ?Tja fürs Geld um dich zu ernähren.Wer behauptet Geld ist ihm/ihr unwichtig kann ich nicht ernst nehmen sorry.Geldgeil sind wir alle,weil wir damit groß werden,ohne Euro kein Eis am Kiosk.

Es gibt Leute die es sich selbst verdienen,und die anderen die aufgrund Schönheit /Jugend und was weiß ich Geldhaber anlocken .Alles hat nun mal seinen Preis.Diese hübschen Asiatinnen (können auch Marokinas /Russinnen usw /auch in männlich sein)bieten eben Schönheit Jugend an und Hijab Hunter (Beispielmuster)bietet eben erstmal Europa und Geld haha und so kommt man zusammen.

Es gibt eben verschiedene Formen von Liebe ,aber auch eben Nutzlieben .Entweder bleibt man zusammen oder man lebt sich auseinander nachdem man das hat was man braucht ,und Hijab Hunter holt sich dann eine  Neue frische .

Ja ich weiss hört sich alles sehr kalt an ,aber das ist die heutige Realität.Es ist ja dasselbe was hier auch im forum abgeht ....Frau sucht Mann :soll mit beiden Beinen im Leben stehen,am besten hier aufgewachsen.........Mann sucht Frau:Soll schlank sein,nicht älter als 23 ,ihr Aussehen direkt bei der PN beschreiben ????????ja so läufts halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
Am 14.2.2017 um 13:33 schrieb Hijab-Hunter:

Man kann nicht sagen, dass ich nicht alles versucht hätte – nein, wirklich nicht! Ich war immer bemüht in MZ eine gescheite Ehefrau zu finden, leider erfolglos.  Meine Mutter hat es nie verstanden und hat mich unbewusst unter Druck gesetzt. „Junge, du musst heiraten. Wer soll sich um dich kümmern?…..wir sind nicht ewig da……Los, tu es!...blablub“. Ich war sogar bereit meine Anforderungen an die MZ-Weiber runter zu schrauben. Mir war z.B. das Gewicht egal – 100Kg+ ist okay, wenn sie mich wirklich liebt! Das Alter? 30+, na und? Cellulite? Wem juckts? Ich würde jede Unebenheit, jedes Bäulchen deiner Haut lieben!  Du kannst nicht kochen? Hey, wenn du die Mikrowelle bedienen kannst, dann reicht mir das – ich schwöre! Obwohl ich meine Anforderungen sehr weit nach unten korrigiert habe ist der Funke nie übergesprungen. Jedes mal fehlte das Kribbeln im Bauch, das Herzrasen und die Hitzewallungen. Es fehlte halt alles was so zur Verliebtheit gehört.

Lange Zeit habe ich den Fehler bei mir gesucht und mich schlecht gefühlt. Hab mich dabei einfach verrückt gemacht. Nein, ich hab wirklich, aber auch wirklich alles versucht! Heute weiß ich, dass es nicht an mir liegt. Ich will euch kein schlechtes Gewissen machen, aber ich hab die Anforderungen so runter geschraubt, weil ich unbedingt eine Marokkanerin haben wollte –unbedingt!

Heute denk ich anders darüber und habe meinen Suchkreis erweitert und bin im Internet auf eine Partnerseite gestoßen, wo Asiatinnen einen Ehemann suchen.  Hätte ich das bloß früher gewusst.

Ihr müsst euch nicht schuldig fühlen oder so und aus Mitleid mir einen Heiratsantrag per Pn machen. Alles gut, Mädels! Ich steh jetzt auf Asiatinnen.  Bleibt locker und helft mir lieber bei meiner Entscheidung. Ich kann mich zwischen den Damen nicht wirklich entscheiden. Ich tendiere zu Gung.  Was meint ihr?

Kann mich nicht entscheiden.jpg

Ich hab mich gerade tot gelacht weil dieser text doch nicht dein ernst sein kann :) ich tendiere zu gung haha. Wir Marokkaner werden hier in deutschland immer deutscher... früher haben wir uns immer lustig darüber gemacht das ein Deutscher eine Thai gekauft hat und jetzt das.. ein maroc auf abwegen. Das beste für dich ist Marokko Urlaub ! bevor eine Thai ins Haus kommt dann lieber eine Groubia aus den Bergen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Beatnuts
    • Muskelkater
    • Night_Agent
    • Souhaila
    • JamesSom
    • 1993
    • hoceima1980
    • Nour1989
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Faithfull
    • Marokkaner_85
    • Deema
    • Samira_el
    • Nadi
    • CaptainRiffy
    • Tament_93
    • EGR
    • M0mo
    • illa_Ana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung