Zum Inhalt springen

Ich bin es leid!


Gast Hijab-Hunter

Empfohlene Beiträge

Gast Hijab-Hunter

Man kann nicht sagen, dass ich nicht alles versucht hätte – nein, wirklich nicht! Ich war immer bemüht in MZ eine gescheite Ehefrau zu finden, leider erfolglos.  Meine Mutter hat es nie verstanden und hat mich unbewusst unter Druck gesetzt. „Junge, du musst heiraten. Wer soll sich um dich kümmern?…..wir sind nicht ewig da……Los, tu es!...blablub“. Ich war sogar bereit meine Anforderungen an die MZ-Weiber runter zu schrauben. Mir war z.B. das Gewicht egal – 100Kg+ ist okay, wenn sie mich wirklich liebt! Das Alter? 30+, na und? Cellulite? Wem juckts? Ich würde jede Unebenheit, jedes Bäulchen deiner Haut lieben!  Du kannst nicht kochen? Hey, wenn du die Mikrowelle bedienen kannst, dann reicht mir das – ich schwöre! Obwohl ich meine Anforderungen sehr weit nach unten korrigiert habe ist der Funke nie übergesprungen. Jedes mal fehlte das Kribbeln im Bauch, das Herzrasen und die Hitzewallungen. Es fehlte halt alles was so zur Verliebtheit gehört.

Lange Zeit habe ich den Fehler bei mir gesucht und mich schlecht gefühlt. Hab mich dabei einfach verrückt gemacht. Nein, ich hab wirklich, aber auch wirklich alles versucht! Heute weiß ich, dass es nicht an mir liegt. Ich will euch kein schlechtes Gewissen machen, aber ich hab die Anforderungen so runter geschraubt, weil ich unbedingt eine Marokkanerin haben wollte –unbedingt!

Heute denk ich anders darüber und habe meinen Suchkreis erweitert und bin im Internet auf eine Partnerseite gestoßen, wo Asiatinnen einen Ehemann suchen.  Hätte ich das bloß früher gewusst.

Ihr müsst euch nicht schuldig fühlen oder so und aus Mitleid mir einen Heiratsantrag per Pn machen. Alles gut, Mädels! Ich steh jetzt auf Asiatinnen.  Bleibt locker und helft mir lieber bei meiner Entscheidung. Ich kann mich zwischen den Damen nicht wirklich entscheiden. Ich tendiere zu Gung.  Was meint ihr?

Kann mich nicht entscheiden.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Man kann nicht sagen, dass ich nicht alles versucht hätte – nein, wirklich nicht! Ich war immer bemüht in MZ eine gescheite Ehefrau zu finden, leider erfolglos.  Meine Mutter hat es nie verstanden und hat mich unbewusst unter Druck gesetzt. „Junge, du musst heiraten. Wer soll sich um dich kümmern?…..wir sind nicht ewig da……Los, tu es!...blablub“. Ich war sogar bereit meine Anforderungen an die MZ-Weiber runter zu schrauben. Mir war z.B. das Gewicht egal – 100Kg+ ist okay, wenn sie mich wirklich liebt! Das Alter? 30+, na und? Cellulite? Wem juckts? Ich würde jede Unebenheit, jedes Bäulchen deiner Haut lieben!  Du kannst nicht kochen? Hey, wenn du die Mikrowelle bedienen kannst, dann reicht mir das – ich schwöre! Obwohl ich meine Anforderungen sehr weit nach unten korrigiert habe ist der Funke nie übergesprungen. Jedes mal fehlte das Kribbeln im Bauch, das Herzrasen und die Hitzewallungen. Es fehlte halt alles was so zur Verliebtheit gehört.

Lange Zeit habe ich den Fehler bei mir gesucht und mich schlecht gefühlt. Hab mich dabei einfach verrückt gemacht. Nein, ich hab wirklich, aber auch wirklich alles versucht! Heute weiß ich, dass es nicht an mir liegt. Ich will euch kein schlechtes Gewissen machen, aber ich hab die Anforderungen so runter geschraubt, weil ich unbedingt eine Marokkanerin haben wollte –unbedingt!

Heute denk ich anders darüber und habe meinen Suchkreis erweitert und bin im Internet auf eine Partnerseite gestoßen, wo Asiatinnen einen Ehemann suchen.  Hätte ich das bloß früher gewusst.

Ihr müsst euch nicht schuldig fühlen oder so und aus Mitleid mir einen Heiratsantrag per Pn machen. Alles gut, Mädels! Ich steh jetzt auf Asiatinnen.  Bleibt locker und helft mir lieber bei meiner Entscheidung. Ich kann mich zwischen den Damen nicht wirklich entscheiden. Ich tendiere zu Gung.  Was meint ihr?

Kann mich nicht entscheiden.jpg

Was hältst du von Ping Pong 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flink:

xDxD:D:D

Zieh mal deine Brille auf................die Paki schwuchtel hat doch gar nicht hier kommentiert........

???????????????? sorry meinte Hijab-Hunter.....ich bin auf der suche nach meinem alien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb Flink:

xDxD:D:D

Zieh mal deine Brille auf................die Paki schwuchtel hat doch gar nicht hier kommentiert........

Neid frisst sein Herrschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Minuten schrieb Iman3012:

Ich fahre nicht! Sitze am Wupperufer und geniesse die sonne. Hab freiiiiiiiiiiiiiiiii:lapper:

Mit einer 10 kilo küberl eis und popkorn ... du fressmonster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Iman3012:

Hahaha nein.mag kein popcorn und kein eis...O.o

Heisser cappucino und Sonne, fehlt nur nette Unterhaltung:$

and some love :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • winning-team
    • illa_Ana
    • 1993
    • Souhaila
    • hoceima1980
    • Muskelkater
    • Nada-81
    • maghribu
    • Nadi
    • M0mo
    • Big_Sam
    • Herzliebende
    • Kerl-Mar
    • Nour1989
    • Marokkaner_85
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Mayflower22
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung