Zum Inhalt springen

Halalfood im Test - Das „Mogador“ in Frankfurt


Med

Empfohlene Beiträge

Gast Unknown_Identity

diese ganzen Halalfood Restaurants sprießen wie Pilze aus dem Boden. Mittlerweile gibt es die gefühlt an jeder Straßenecke.
Ein Wehrmutstropfen bleibt aber immer und das ist der penetrante Geruch nach Frittenfett und Gebratenes der Dich zig Tage danach begleitet. Eine räumliche Trennung des Gastrobereichs von der  Küche wäre wünschenswert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Stunden schrieb Unknown_Identity:

diese ganzen Halalfood Restaurants sprießen wie Pilze aus dem Boden. Mittlerweile gibt es die gefühlt an jeder Straßenecke.
Ein Wehrmutstropfen bleibt aber immer und das ist der penetrante Geruch nach Frittenfett und Gebratenes der Dich zig Tage danach begleitet. Eine räumliche Trennung des Gastrobereichs von der  Küche wäre wünschenswert. 

Mich begleitet der Geruch allerhöchstens bis ich mich das nächste Mal wasche und die Klamotten wechsle. Also nicht sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unknown_Identity
vor 12 Minuten schrieb Bisseline:

Mich begleitet der Geruch allerhöchstens bis ich mich das nächste Mal wasche und die Klamotten wechsle. Also nicht sehr lange.

wenn Du jeden Tag eine andere Jacke trägst dann gebe ich Dir Recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Unknown_Identity:

wenn Du jeden Tag eine andere Jacke trägst dann gebe ich Dir Recht. 

1:0

Ich sollte mal wieder shoppen gehen. Hast recht. So geht das nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • nettermann
    • Anisa
    • Sofia
    • HijabPerle
    • aymin
    • Nadiaj2
    • Hameni
    • Beatnuts
    • Einfachso_
    • Souss0886
    • Vergangenheit
    • AM89
    • Kummerkasten_94
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung