Zum Inhalt springen

Wie bette ich Videos oder andere Inhalte ein


Admin

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
BatataHaloua
vor einer Stunde schrieb Sturmtochter:

Ich gehe stark davon aus, dass die mz-Betreiber die Geschichte mit den Upload-Filtern missverstanden haben. ...

Macht Sinn. Aber wieso können einige user dann immer noch Bilder hochladen? Ich habe sie zumindest so verstanden, dass z. B. Choupette es noch auf dem alten Weg kann. 

Wäre nur nett gewesen, das wenigstens mal allen zu sagen und kurz zu erklären ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 1 Minute schrieb Sturmtochter:

Also ich habe die Einschränkung recht früh bemerkt und sie umgangen: Du kannst die Bilder zb via PN hochladen, die du dann öffentlich hochladen möchtest und dann auf "Existierenden Dateianhang einfügen" klicken.

Ist zwar umständlich, aber dafür kann ich die Bilder dann hochladen. 

Eben, das ist zu umständlich und lästig. Das wird auf Dauer kaum jemand machen. Irgendwie ging es mit jeder Neuerung hier immer weiter abwärts und der Trend scheint anzuhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BatataHaloua
vor 3 Stunden schrieb Sturmtochter:

Da bin ich absolut deiner Meinung. In Zeiten von Smartphones und herausragend ausgestatteten mobiles Webseiten wird mz eindeutig nicht mithalten können, was die digitale Zukunft unserer Gesellschaft angeht - ich jedenfalls bin ja schon davon genervt, dass die Seite - wenn sie mal ihre fünf Minuten hat - browserübergreifend nicht anständig lädt. 

Bald heißt es adieu mz

Viele tolle Leute hat MZ ja schon verloren. Wenn dazu jetzt auch kommt, dass schöne features verschwinden, .... Na ja. Hasta la vista, baby. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • illa_Ana
    • Souss0886
    • Wilma_Ruhe
    • Kaputt
    • Seelenfrieden38
    • Nour1989
    • 1993
    • IssoBen
    • Balance111
    • Siham__
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung