Zum Inhalt springen

Wie bette ich Videos oder andere Inhalte ein


Admin

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Youtube Videos,  Facebook Videos oder auch ein Twitter Tweet. All diese Inhalte könnt ihr ganz einfach auf MarocZone einbetten.

Ihr braucht einfach den Link vom Video, Facebook, Twitter, Instagram Post kopieren und in das Eingabefeld einfügen. Der Link wird formatiert und das Video oder der Beitrag wird so angezeigt wie in den folgenden Beispiele:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Mitglied
Choupette
vor 6 Minuten schrieb WALLEEE:

Kannst du oder andere ein Foto von ihrem Smartphone Fotoalbum direkt hochladen? 

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 3 Minuten schrieb tchikita:

...ich kann hier meine hijabbilder auch nicht hochladen...wer blockt mich da?!...schämt euch!

haste auch genug 

hamdulillah, mashallah und inschallah dazu geschrieben? ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Choupette:

haste auch genug 

hamdulillah, mashallah und inschallah dazu geschrieben? ^^

 

...ups ...dieses Buch habe ich noch nicht gelesen.

..bin ich jetzt auch eine geheuchlerin??

muss ich mich am Ende etwa noch schämen ?!lol

    bitte um Aufklärung... danke????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  ...dabei habe ich so schöne "slips".????

..sagen sogar meine 4 kinder!

...von den ganzen libanesen, albanesen, türken, russen ect. ect...  ganz zu schweigen...lol

p.s. bitte um nachsicht... wenn ich nicht alle Nationen aufgezählt habe ....aber ein wenig Privatsphäre sollte auch mir gegeben sein...sonst macht das Leben keinen "marokkanischen" Sinn ...

aber ich muss gestehen am liebsten sind mir die marokkanischen versagertypen...

was soll ich sagen j"adore bladi❣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bouffi:

absolutes No-Go! diese Art von "Lösung" kann wohl kaum ernst gemeint sein. ????

Dann könnt ihr die Seite hier gleich abschalten...

       ... warum??

diese Seite lebt von übler nachrede, haltlosen Beschuldigungen...und jeder menge Vermutungen....mit einem touch lüsterflüster....Bilder kannst du woanders schauen...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 8 Minuten schrieb Bouffi:

absolutes No-Go! diese Art von "Lösung" kann wohl kaum ernst gemeint sein. ????

Dann könnt ihr die Seite hier gleich abschalten...

ich kann hier gar nichts abschalten, sondern habe als einfache Userin Walleee nur eine Möglichkeit aufgezeigt, wie sie ihr der zeitiges Problem lösen kann, bis Hilfe von MZ kommt...... 

(wofür es nicht mal ein danke gab)

ich gehe als Vegetarierin auch nicht in eine Metzgerei und rufe, kann geschlossen werden, ich brauche kein Fleisch.....

man man man.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Safran-Bluete

Bilder hochladen klappt bei mir auch nicht.

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr von mehreren Seiten eines Threads zitieren kann (sondern nur von einer).

Das war vorher anders (und geht jetzt nur über extra copy & paste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 15 Minuten schrieb Bouffi:

Ok Danke! das es eine temporäre Lösung ist - die Du unentgeldlich selbst gefunden hast - hättest Du erwähnen dürfen. Auch hat Deine Zustimmung dazu, dass die Abschaltung des Bilderhochladens eine Zumutung ist, gefehlt.

weißt Du aus sicherer Quelle, dass es sich nur um ein zeitiges Problem handelt?

ich weiß gar nichts.....

wollte wie gesagt nur helfen, dass "Problem" auf die schnelle zu umgehen.....bis sich MZ dazu äußert 

ich muss nichts zustimmen, denn ich sehe es nicht als "Zumutung" sondern sehe  MZ als eine kostenlose Leistung die mir zur Verfügung gestellt wird und stelle daher auch keine Forderungen, sondern versuche Defizite selbst zu kompensieren. 

Aber wir Menschen sind verschieden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 5 Minuten schrieb Bouffi:

...dann kannst Du der Abschaltung ebenso stolz entgegen blicken, denn auch diese ist für Dich kostenlos! ????

was für eine Abschaltung? 

was für stolz? 

sehe keinen Zusammenhang.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung