Zum Inhalt springen

Ehebruch Sina. Scheidung ???


LamiaMina

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Forever-Inshallah

zwischen man und frau ist nur dreck ich glaub du hast kein hirn,, soll sie weiterhin mit dem deppen verheiratet bleiben nur weil er sein pillemann nicht in der hose behalten kann. was wünscht sich ein mann im leben? glücklich sein mit rau und kinder und gesundheit das er schon hat oder hatte und wirft alles hin für irgend welche schlampen die keine zukunft haben.

ich würde den dreck die scheidung einreichen und soll zur hölle fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

  • 3 Monate später...
  • Mitglied

Sollte diese Story kein fake sein, dann geschieht es dem Threadersteller recht. Nicht, dass ich den Ehebruch oder sonstige Betrügerein für gut oder sinnvoll halte aber nach Allahs Willen passiert nichts ohne seine Erlaubnis. Wir als Dritte können nicht wissen was da genau vorgefallen ist und ob sie auch hier 100 % die Wahrheit erzählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Stunden schrieb Mêro47:

Sollte diese Story kein fake sein, dann geschieht es dem Threadersteller recht. Nicht, dass ich den Ehebruch oder sonstige Betrügerein für gut oder sinnvoll halte aber nach Allahs Willen passiert nichts ohne seine Erlaubnis. Wir als Dritte können nicht wissen was da genau vorgefallen ist und ob sie auch hier 100 % die Wahrheit erzählt hat.

Wir als  dritte wissen  nicht was vorgefallen ist sagst aber geschieht ihr Recht  ? Ist das nicht paradox  ?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 41 Minuten schrieb Goldstück:

Wir als  dritte wissen  nicht was vorgefallen ist sagst aber geschieht ihr Recht  ? Ist das nicht paradox  ?! 

Ganz und gar nicht, schließlich will man ja uns den Eindruck vermitteln, sie sei gläubige Muslima. Und da ja nichts ohne Allahs Erlaubnis geschieht, kann es schlussendlich nur gerecht sein. Ich persönlich gehe davon, dass die Betrogene keine weiße Weste trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Mêro47:

Ganz und gar nicht, schließlich will man ja uns den Eindruck vermitteln, sie sei gläubige Muslima. Und da ja nichts ohne Allahs Erlaubnis geschieht, kann es schlussendlich nur gerecht sein. Ich persönlich gehe davon, dass die Betrogene keine weiße Weste trägt.

Uns trifft nur das was Allah  uns vorbestimmt hat und wenn ihr sowas schlimmes passiert dann heißt es doch nicht dass sie keine Weise Weste trägt sondern das Allah sie mit sowas prüfen will und Allah weiß es am besten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb Goldstück:

Uns trifft nur das was Allah  uns vorbestimmt hat und wenn ihr sowas schlimmes passiert dann heißt es doch nicht dass sie keine Weise Weste trägt sondern das Allah sie mit sowas prüfen will und Allah weiß es am besten 

Das, was Sie geschrieben haben könnte glatt von DAESH stammen, ohne jeglichen Bezug zu islamischen Quellen treffen Sie so eine einfache Aussage. Warum sollte jemand der wahrhaftig gläubig ist so etwas schlimmes widerfahren? Das macht sowohl aus logischer als auch aus islamischer Sicht überhaupt keinen Sinn! Sie versuchen einfache Antworten für komplexe Sachverhalte zu geben, so nach dem Motto: "Ist  ja eh eine Prüfung von Allah, die du bestehen musst". Außerdem schrieb ich, dass ich davon ausgehe, dass sie keine weiße Weste trägt. Ich vermute es also, ich weiß es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Mêro47:

Das, was Sie geschrieben haben könnte glatt von DAESH stammen, ohne jeglichen Bezug zu islamischen Quellen treffen Sie so eine einfache Aussage. Warum sollte jemand der wahrhaftig gläubig ist so etwas schlimmes widerfahren? Das macht sowohl aus logischer als auch aus islamischer Sicht überhaupt keinen Sinn! Sie versuchen einfache Antworten für komplexe Sachverhalte zu geben, so nach dem Motto: "Ist  ja eh eine Prüfung von Allah, die du bestehen musst". Außerdem schrieb ich, dass ich davon ausgehe, dass sie keine weiße Weste trägt. Ich vermute es also, ich weiß es nicht!

Daesh ? Dein Ernst man kann mich grad echt nicht halten vor lachen ???????????????????? 

du machst grad voll den Film draus chill mal dein Lebeeeen sagt der daesh ohhhhhhh maaaaan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Goldstück:

Daesh ? Dein Ernst man kann mich grad echt nicht halten vor lachen ???????????????????? 

du machst grad voll den Film draus chill mal dein Lebeeeen sagt der daesh ohhhhhhh maaaaan 

Und da ist sie hin, die vermeintlich intellektuelle Diskussion, schade eigentlich. Dann will Sie nicht weiter beim Lachen stören. Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Zitat

Ich hab ein Anliegen bzw ein Riesen Problem wo ich einfach keine Lösung finde und erhoffe mir hier ein paar Tipps und vielleicht Erfahrungen von anderen Frauen.

Dein Beitrag ist unpassend.

Es gibt auch Frauen, die fremdgehen.

Und wem seine Schuld das ist, liegt garnicht in deiner Beurteilungskraft. Dazu müsste man erstmal den Mann hier hinzuziehen..

Vielleicht hast du ihn ständig abgewiesen, Allahu 3alam.

Ich verstehe auch garnicht, warum du sowas im Internet so breittreten tust, sowas ist eine Familienangelegenheit und gehört allenfalls erstmal in ein privates Gespräch mit dem Shaikh und so, aber leider ist das breittratschen so beliebt....

Zitat

Der Prophet (ص) erteilte Abu Dharr (r) einst Rat, indem er sagte: “Oh Abu Dharr! Hüte Dich vor dem Lästern, denn Lästern ist schwerwiegender, als der Ehebruch (zina’).“ Abu Dharr (r) sagte: „Wieso ist das so, Oh Botschafter Gottes?“ Er (ص) antwortete: „Dies ist so, weil, wenn ein Mann Ehebruch begeht und dann aufrichtig vor Gott bereut, dann akzeptiert Gott diese Reue. Wie auch immer, Lästern wird nicht vergeben, bevor es nicht das Opfer vergeben hat.“
[Al-Hurr al-`Amili, Wasai’l al-Shi`ah, Band 8, Tradition Nr. 18312]

Hier noch ein Hadith zu Läßtern und Ehebruch....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Stunden schrieb Newton92:

Dein Beitrag ist unpassend.

Es gibt auch Frauen, die fremdgehen.

Und wem seine Schuld das ist, liegt garnicht in deiner Beurteilungskraft. Dazu müsste man erstmal den Mann hier hinzuziehen..

Vielleicht hast du ihn ständig abgewiesen, Allahu 3alam.

Ich verstehe auch garnicht, warum du sowas im Internet so breittreten tust, sowas ist eine Familienangelegenheit und gehört allenfalls erstmal in ein privates Gespräch mit dem Shaikh und so, aber leider ist das breittratschen so beliebt....

 

Sehr schön geschrieben, es gibt vermehrt Frauen die fremdgehen, ja selbst Muslima die tagtäglich beten etc. Alles runterreduzieren auf "Ist nur eine Prüfung von Allah" ist demnach lächerlich und fast schon grotesk! Wir kennen ja nicht die genauen Hintergründe und wie sagt man so schön: Hör' dir immer beide Seiten an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor einer Stunde schrieb Mêro47:

Sehr schön geschrieben, es gibt vermehrt Frauen die fremdgehen, ja selbst Muslima die tagtäglich beten etc. Alles runterreduzieren auf "Ist nur eine Prüfung von Allah" ist demnach lächerlich und fast schon grotesk! Wir kennen ja nicht die genauen Hintergründe und wie sagt man so schön: Hör' dir immer beide Seiten an!

Woher weißt du das? Bist du einer von denen, die sie verführen und weißt es deshalb? :D

Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass sowohl Männer als auch Frauen fremdgehen. Das hält sich bestimmt die Waage. Da wird es auch keinen Unterschied machen, welche Religion die Fremdgeher/innen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 14.7.2017 um 22:17 schrieb Racfield:

Woher weißt du das? Bist du einer von denen, die sie verführen und weißt es deshalb? :D

Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass sowohl Männer als auch Frauen fremdgehen. Das hält sich bestimmt die Waage. Da wird es auch keinen Unterschied machen, welche Religion die Fremdgeher/innen haben. 

Da muss ich Sie leider enttäuschen, ich gehöre nicht zu der Sorte die verheiratete oder vergebene Frauen verführen.

Der Logik nach ist es keine große Überraschung, dass heutzutage vermehrt Frauen fremdgehen. Angesichts (a)sozialer Netzwerke wie Facebook & Co. Aber auch diese sogenannten Smartphones bieten heute komplett neue aber vor allem schnelle Möglichkeiten fremde Menschen zu treffen um anschließend Sünden zu begehen. Außerdem liest man selbst hier im Forum die eine oder andere Geschichte, daher also meine Kenntnis.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied
KarimBerkani

Ich habe schon einige solcher Themen gehört  Allah i hfad

Am 29.5.2016 um 00:07 schrieb -Green-:

wa 'aleikumsalam,

@SonGoku du weißt aber schon, welche "Strafe" Allah (swt) für jene vorsieht, die verheiratet Unzucht begehen? Deswegen finde ich deinen Beitrag unpassend. Er vermittelt den Eindruck, als wäre es hier die religiöse Aufgabe, zu verzeihen. Das kann man - ob man das sollte bzw. muss, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Liebe Threaderstellerin, es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist. Niemand kann dir deinen Schwerz und deine Wut nehmen. Es ist einfach furchtbar und das Verhalten deines Mannes ist nicht zu entschuldigen. Wenn du in dieser Beziehung eine Chance siehst, weil du denkst es war ein Ausrutscher, dann ist es eins. Aber nur bei ihm bleiben, weil du Angst vor der Einsamkeit hast, ist auch keine die Lösung. Ihr würdet dann beide -über kurz oder lang- sehr unglüchlich sein und dein Kind würde leiden. Sollte es schwierig sein, mit einem Kind einen neuen Partner zu finden, so gibt es bestimmt doch alleinerziehende Männer, die auch auf der Suche sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KarimBerkani

Salam aleikum hoffe euch geht es gut

Meint ihr nicht , dass der Film Zin li fik der in Marakkesch gedreht wurde ,Marokko etwas verändert hat ? Schade für diese wunderschöne Religion Islam 

 

 

Hasbia Allah wa nirmal Wakil 

Ich bitte Allah subhanawatarala mehr mals um Vergebung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung