Zum Inhalt springen

Kind/jugendliche/r Drogenabhängig was tun?? ?


Verletzt_

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Kind/jugendliche/r Drogenabhängig was tun?? ? Die experten wieder am Werk ..die Frage ist wie kam ein Junge von 14 Jahren an sowas ran ? Warum erst jetzt reagiert man, wo der Zug schon abgefahren ist .. Sorry hab kein Verständniss dafür :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dresscode

AW: Kind/jugendliche/r Drogenabhängig was tun?? ? [QUOTE=Osaka;2320824]Ohhh nein, nicht schon wieder so einen möchte gerne witzig sein. 1....2....3 Sekunden Aufmersamkeit sollte für deine Grösse reichen. ab mit dir zum Jobcenter :D[/QUOTE] Du musst mir nicht dein Leben offenbaren, dein Dilemma interessiert mich nicht. Osaka :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kind/jugendliche/r Drogenabhängig was tun?? ? [QUOTE=Suleika_Suleika;2321126]Die experten wieder am Werk ..die Frage ist wie kam ein Junge von 14 Jahren an sowas ran ? Warum erst jetzt reagiert man, wo der Zug schon abgefahren ist .. Sorry hab kein Verständniss dafür :weiss nicht:[/QUOTE] Warum hast du da kein Verständnis? Du weißt doch gar nicht seid wann die Mutter das weiß und was sie schon alles probiert hat. Und ganz ehrlich , in der heutigen Zeit ist es echt schlimm. Ich bin selbst Mutter und ich kann mir nicht vorstellen das wenn man sowas weiß nichts unternimmt. Eine Mutter ist die erste die schreit wenn was mit dem Kind nicht stimmt. Und ihr Sohn ist 14, dass heißt er geht in die Schule und geht auch alleine raus, da weiß die Mutter fach nicht was das Kind macht, mann vertraut dem Kind. Leider ist es hier auf die schiefe Bahn geraten , aber da kann die Mutter doch nichts für. Ich jedenfalls wünsche ihr viel kraft und sabr und inchallah wird alles wieder gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Kind/jugendliche/r Drogenabhängig was tun?? ? [QUOTE=Suleika_Suleika;2321126]Die experten wieder am Werk ..die Frage ist wie kam ein Junge von 14 Jahren an sowas ran ? Warum erst jetzt reagiert man, wo der Zug schon abgefahren ist .. Sorry hab kein Verständniss dafür :weiss nicht:[/QUOTE] der zug ist noch lange nicht abgefahren. der junge ist 14, keine 34. Da ist einiges zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
123_Sehnsucht

AW: Kind/jugendliche/r Drogenabhängig was tun?? ? [QUOTE=Racfield;2320936]Da helfen nur erfahrene Profis.[B]"normale"[/B] Eltern haben ja zum Glück keinem Erfahrung mit dem Thema und kennen es nur vom Hörensagen.[/QUOTE] :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
  • Mitglied
Marocleone1980
Am 8.6.2015 um 11:53 schrieb Verletzt_:

was tun bei Kindern die schon in den jungen Jahren anfangen Haschisch zu rauchen bitte um Hilfe

Therapie und Sport 

Am besten mit den Kindern darüber reden Abschreckende Vorbilder zeigen und Sie zum Sport motivieren sagen mein Sohn so bekommst du kein Job und keine Frau .

Mein Sohn wenn du nicht aufhörst siehst du richtig abgemagert aus wie eine Kippe . Bring eure Kinder zum Gym Thaya Boxen am besten da wo die Trainer auch Professionell Ausgebildete Trainer Boxen egal was Fitness und Trainier die Ihnen  zeigen ein richtiger Sportler zu sein.

Das würde ich für die Jugend

empfehlen.

Ich wünsche euch das ihr es schaffte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Karim21222
    • Chebba
    • illa_Ana
    • Nadi
    • hoceima1980
    • Amchum94
    • Fasse
    • Sie-94
    • Akila
    • Seelenfrieden38
    • Kamilia
    • maroc-gross
    • Reif007
    • Siiham
    • Samia-1981
    • Balance111
    • Unterhaltung
    • men2024
    • Sinadina76
    • 1993
    • Samira_el
    • NDR-NRW
    • NeuNRWler
    • Nour1989
    • Miinaa
    • Aziz100
    • sun-m
    • Zin
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung