Zum Inhalt springen

Aus und vorbei


Gast mouradmaroc92

Empfohlene Beiträge

Gast mouradmaroc92

AW: Aus und vorbei Kapitel 22 Es war zwar inzwischen sehr spät und die Besuchszeit im Krankenhaus vorbei aber sie erlaubten meiner Mutter kurz zu meiner Schwester zu gehen.. Sie fuhr zusammen mit meiner Tante ins Krankenhaus.. In der Zwischenzeit packte ich das nötigste.. Ich nahm den Mut Zusammen und ging ins Schlafzimmer meiner Eltern.. Ich öffnete die Schrankhälfte meines Vaters... Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten.. Sein Hemd das er sehr gerne trug.. Seine Jacke.. Sein Geruch.. Die Szenen wo wir uns jedesmal stritten kamen vor meinen Augen .. Die Momente wo ich ihn anlog ohne mit den Augen zu zucken.. Wo ich ihn teilweise beraubte.. Ich behandelte ihn scheisse.. Sehr sogar .. Gib mir sabr Allah bitte.. Ich wischte meine Tränen weg nahm Wudu und betete.. Ich fühlte mich nach jedem Gebet wie neugeboren.. Es war komisch.. Jedesmal spürte ich wie mein Herz schneller schlug dabei.. Ich wusste ich war willkommen bei Allah.. Denn er nahm mir für 10 Minuten die Schmerzen.. Allah bitte gib meiner Mutter Kraft.. Sie ist eine starke Frau.. Sie ist unser Engel.. Beschütze sie.. Bitte heil meine Schwester.. Egal auch wenn sie ein Pflegefall wird.. Sie soll leben lieber Gott ich werde mich um sie kümmern aber sie Soll bei uns sein.. Bitte gib mir die Chance mich bei ihr zu entschuldigen.. Wenn ich sie auch verliere dann kann ich mir das nicht verzeihen bitte Allah bitte... Ich will nur diese Chance.. Amin...???? Bis zum Flug telefonierte ich mit Salima und wir verabschiedeten uns als ich ins Flieger stieg.. --- Die Beerdigung.. Ich weiss nicht ob ich das in Worten überhaupt beschreiben kann.. Ich möchte auch nicht viel drüber sagen.. Es war eines der härtesten Dinge in meinem Leben.. Ich der unartige Sohn legte ihn ins Grab.. Es war unbeschreiblich Kontakt mit seinem leblosen Körper zu haben.. Das wünsche ich niemandem.. An diesem Tag betete ich lange.. Der Tag verging eigentlich wirklich nur auf meinem Gebetsteppich.. Es waren noch 6 Tage die wir in Marokko verbringen sollten.. Hier waren viele Shaytans aus der Familie.. Geldsüchtige Hunde. Ich hasse euch heute noch.. Ein Tag nach der Beerdigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lady-hanane

    4

  • Suleika_Suleika

    4

  • sweet_Lady

    3

  • sania1

    2

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Aus und vorbei [QUOTE=mouradmaroc92;2320874]Kapitel 22 Es war zwar inzwischen sehr spät und die Besuchszeit im Krankenhaus vorbei aber sie erlaubten meiner Mutter kurz zu meiner Schwester zu gehen.. Sie fuhr zusammen mit meiner Tante ins Krankenhaus.. In der Zwischenzeit packte ich das nötigste.. Ich nahm den Mut Zusammen und ging ins Schlafzimmer meiner Eltern.. Ich öffnete die Schrankhälfte meines Vaters... Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten.. Sein Hemd das er sehr gerne trug.. Seine Jacke.. Sein Geruch.. Die Szenen wo wir uns jedesmal stritten kamen vor meinen Augen .. Die Momente wo ich ihn anlog ohne mit den Augen zu zucken.. Wo ich ihn teilweise beraubte.. Ich behandelte ihn scheisse.. Sehr sogar .. Gib mir sabr Allah bitte.. Ich wischte meine Tränen weg nahm Wudu und betete.. Ich fühlte mich nach jedem Gebet wie neugeboren.. Es war komisch.. Jedesmal spürte ich wie mein Herz schneller schlug dabei.. Ich wusste ich war willkommen bei Allah.. Denn er nahm mir für 10 Minuten die Schmerzen.. Allah bitte gib meiner Mutter Kraft.. Sie ist eine starke Frau.. Sie ist unser Engel.. Beschütze sie.. Bitte heil meine Schwester.. Egal auch wenn sie ein Pflegefall wird.. Sie soll leben lieber Gott ich werde mich um sie kümmern aber sie Soll bei uns sein.. Bitte gib mir die Chance mich bei ihr zu entschuldigen.. Wenn ich sie auch verliere dann kann ich mir das nicht verzeihen bitte Allah bitte... Ich will nur diese Chance.. Amin...???? Bis zum Flug telefonierte ich mit Salima und wir verabschiedeten uns als ich ins Flieger stieg.. --- Die Beerdigung.. Ich weiss nicht ob ich das in Worten überhaupt beschreiben kann.. Ich möchte auch nicht viel drüber sagen.. Es war eines der härtesten Dinge in meinem Leben.. Ich der unartige Sohn legte ihn ins Grab.. Es war unbeschreiblich Kontakt mit seinem leblosen Körper zu haben.. Das wünsche ich niemandem.. An diesem Tag betete ich lange.. Der Tag verging eigentlich wirklich nur auf meinem Gebetsteppich.. Es waren noch 6 Tage die wir in Marokko verbringen sollten.. Hier waren viele Shaytans aus der Familie.. Geldsüchtige Hunde. Ich hasse euch heute noch.. Ein Tag nach der Beerdigung...[/QUOTE] :heul: ich weiß was das für ein schmerz ist ..den geliebten Elternteil unter der Erde zu wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
sweet_Lady

AW: Aus und vorbei [QUOTE=mouradmaroc92;2320874]Kapitel 22 Es war zwar inzwischen sehr spät und die Besuchszeit im Krankenhaus vorbei aber sie erlaubten meiner Mutter kurz zu meiner Schwester zu gehen.. Sie fuhr zusammen mit meiner Tante ins Krankenhaus.. In der Zwischenzeit packte ich das nötigste.. Ich nahm den Mut Zusammen und ging ins Schlafzimmer meiner Eltern.. Ich öffnete die Schrankhälfte meines Vaters... Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten.. Sein Hemd das er sehr gerne trug.. Seine Jacke.. Sein Geruch.. Die Szenen wo wir uns jedesmal stritten kamen vor meinen Augen .. Die Momente wo ich ihn anlog ohne mit den Augen zu zucken.. Wo ich ihn teilweise beraubte.. Ich behandelte ihn scheisse.. Sehr sogar .. Gib mir sabr Allah bitte.. Ich wischte meine Tränen weg nahm Wudu und betete.. Ich fühlte mich nach jedem Gebet wie neugeboren.. Es war komisch.. Jedesmal spürte ich wie mein Herz schneller schlug dabei.. Ich wusste ich war willkommen bei Allah.. Denn er nahm mir für 10 Minuten die Schmerzen.. Allah bitte gib meiner Mutter Kraft.. Sie ist eine starke Frau.. Sie ist unser Engel.. Beschütze sie.. Bitte heil meine Schwester.. Egal auch wenn sie ein Pflegefall wird.. Sie soll leben lieber Gott ich werde mich um sie kümmern aber sie Soll bei uns sein.. Bitte gib mir die Chance mich bei ihr zu entschuldigen.. Wenn ich sie auch verliere dann kann ich mir das nicht verzeihen bitte Allah bitte... Ich will nur diese Chance.. Amin... Bis zum Flug telefonierte ich mit Salima und wir verabschiedeten uns als ich ins Flieger stieg.. --- Die Beerdigung.. [B]Ich weiss nicht ob ich das in Worten überhaupt beschreiben kann[/B].. Ich möchte auch nicht viel drüber sagen.. [B]Es war eines der härtesten Dinge in meinem Leben.. [/B]Ich der unartige Sohn legte ihn ins Grab.. Es war unbeschreiblich Kontakt mit seinem leblosen Körper zu haben.. Das wünsche ich niemandem.. An diesem Tag betete ich lange.. Der Tag verging eigentlich wirklich nur auf meinem Gebetsteppich.. Es waren noch 6 Tage die wir in Marokko verbringen sollten.. Hier waren viele Shaytans aus der Familie.. Geldsüchtige Hunde. Ich hasse euch heute noch.. Ein Tag nach der Beerdigung...[/QUOTE] Ich denke dafür hat jeder Verständnis......Möge Allah euch sabr geben. Allahi ra7mu ou r7am Muslimin jami3. Möge Allah jedem in so einer Situation die Kraft geben mit einem stärkeren Glauben daraus zu kommen. Amin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mouradmaroc92

AW: Aus und vorbei Kapitel 23 Ein Tag nach der Beerdigung lud mein ältester Onkel uns zum Essen bei sich ein.. Ich hatte ihn zuletzt vor 3 Jahren gesehen sowie meine anderen drei Onkel die ebenfalls in Marokko lebten.. Wir hatten nie sonderlich viel Kontakt.. Mein Vater rief nur an Eid an und mehr war da nicht.. Denn sie waren anders.. Vorallem mein ältester Onkel.. Er war 4 Jahr älter als mein Vater und somit der älteste von den Brüdern ... Ein Geldsüchtiger .............. (Denkt euch euren Teil dazu) Ich dachte mir in dieser Trauer wird das Thema Geld eher nebensache oder erst gar nicht zum Thema gemacht.. Aber falsch gedacht.. Onkel: bist ja ein richtiger Mann geworden Mourad hehe Ich: (schaute ihn ohne Emotionen an) Er: bringst bestimmt Geld nachhause Ich: mache schule. Er: was in dem Alter? Wer wird deine Familie jetzt ernähren? Oder hat dein Vater mein geliebter Bruder etwas Geld hinterlassen ? Seht ihr wie dreist??? Nicht einmal gefragt wie es Khadija geht oder so direkt das Thema Geld.. Wir haben mein Vater noch frisch beerdigt ein Tag erst schon denken die an Geld.. Ich sagte innerlich la hawla wa la kuwwat und zeigte sabr.. Allah ist groß a ihr heuchler Allah ist groß Mein Cousin war nicht anders.. Als wir in seinem Zimmer waren nach dem Essen fand in ungefähr so ein Gespräch statt: Mounir: was werdet ihr ohne Vater nur machen wayauu wenn ich mir schon denke ohne baba War das sein Ernst????? War es sein Ernst???? Mounir: was is mit khadija? Naa das er mal es für nötig gehalten hatte zu fragen! Ich: immer noch gleich. Mounir: wenn ich mir vorstellen würde dass Asm.. Eher er den Namen seiner Schwester aussprach packte ich ihn am Kragen.. Ich: hör zu! Ich bin hier am Boden und du versuchst mich hier noch zu treten.. Statt mir deine Hand zu reichen und mir hoch zu helfen.. Ich warne dich.. Lass mich wenigstens die restlichen Tage in denen ich hier bin ein gutes Bild von dir haben (Und schubste ihn gegen die Wand) Ich war richtig wütend.. Die Wut in mir wandelte sich in Trauer.. Ich ging ans Waschbecken wusch mir das Gesicht.. Sabr sabr sabr !!! Ich dachte an Tunas Worte die mir immer hoch halfen und was er mir jetzt raten würde.. Noch ein paar Tage dann bin ich euch los.. Um meine Geliebte Mutter machte ich mir keinen Kopf sie war in der Küche mit den Frauen.. Die frau von meinem Onkel war ein Engel.. Und das Gegenteil von ihrem Mann.. Ich verabschiedete mich von allen und ging Richtig Friedhof.. Ich wollte zu meinem Vater.. Mit ihm reden.. Meine Seele ausschütten.. Angekommen an seinem Grab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mouradmaroc92

AW: Aus und vorbei Kapitel 24 Angekommen An seinem Grab, kniete ich mich und fing an Al Fatiha zu rezitieren. Dann lies ich meinen Gefühlen den freien Lauf... Ich legte mein Kopf auf die Erde von ihm und meine Tränen strömten raus.. "Ich weiss ich habe sehr sehr viele Fehler gemacht.. Ich war unartig.. Respektlos.. Wusste dein Wert nicht zu schätzen.. Du wolltest nur das ich einen Job finde, auf eigenen Beinen stehe.. Dies zeigtest du mir auf die harte Tour aber du zeigtest mir es.. Du zeigtest wie wichtig ich dir doch bin.. Du warst mein Baba.. Mein Vater.. Was sollen wir ohne dich machen? Damals hast du mich als Kind immer in die Moschee geschickt.. Mich teilweise auch geschlagen wenn ich eine Sure nicht auswendig konnte nach einigen Tagen.. Um diesen Schlägen aus dem Weg zu gehen lernte ich alles auswendig.. Ich danke dir Baba.. Ich danke dir vom Herzen.. Dank dir kann ich das alles jetzt.. Dank dir kann ich dir grad die Al Fatiha rezitieren.. Ich entschuldige mich spät aber in sha Allah verzeihst du mir.. Gib mir dein Segen Baba bitte Ich blieb noch bisschen an seinem Grab und dachte nach.. Es wurde schon dunkel.. Als ich Schritte hörte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Aus und vorbei Inna lilahi wa inna ilayhi raji3oun. Möge Dein Vater im höchsten Paradies aufgenommen werden. Möge Allah swt. all' Deine Sünden verzeihen. Ameen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mouradmaroc92

AW: Aus und vorbei Ich hörte Schritte und mir wurde etwas mulmig.. Dann spürte ich eine Hand auf meine Schultern.. Ein unbekanter Mann (mitte 70) Er: salamu alaikum Ich: (verwirrt) wa alaykoum salam.. Er: ah du bist Familienangehörige vom neuen Grab? Ich: ja mein Vater.. Er: Allah yirhamo.. Du fragst dich sicherlich wer ich bin Ich: ähm ya.. Schon.. ???? Er: ich bin seit über 10 Jahren hier in der Umgebung vom Friedhof.. Ich kümmere mich um die Gräber.. Miste sie aus.. Damit sie schöner aussehen und nicht so kahl sind.. Und passe auf das hier kein Müll rum liegt.. Ich: und wieso machen sie das? Er: es fing damit an als ich meine Frau verlor.. Sie liegt auch in diesem Friedhof.. Ich bin sie jeden Tag besuchen gekommen.. Habs langsam wie mein Haus angesehen.. Morgens schon nach Fajr bin ich gekommen.. Machte viel Doua.. Pflegte alles um ihren Grab.. Bis ich ansah wie die anderen Gräber aussehen.. Also fing ich langsam an auszumisten.. Und jedesmal wenn neue begraben werden kümmere ich mich in der Zeit wo die angehörigen nicht da sind darum.. Ich war sprachlos.. Ich wusste nicht was ich denken sollte drüber.. Irgendwie wars ja cool und eine gute Taty.. Aber andrerseits ahh keine Ahnung... Er: du hast einen Akzent in deiner Sprache.. Ich merke du bist nich von hier.. Ich: ja wird sind nur für das Janazah hier .. Sind aus Deutschland.. Er: guut.. Bist du der einzige Sohn jetzt im haus? Ich: ja.. Hab zwar noch einen älteren Bruder aber er ist schon verheiratet.. Er: das heisst du wirst der neue Mann im Haus.. Es wird nicht einfach aber mit Allahs Hilfe wirst du es schaffen mein Kind.. Mach dir um das Grab deines Vaters keine Sorgen.. Ich bin wie ich sagte jeden Tag hier.. Ich: barak Allahu feek .. Er: ich muss jetzt los mein Kind.. Vergiss nicht .. Es wird schwer aber Allah ist groß! Man sieht sich vlt die nächsten Tage.. Wenn nicht möge Allah dich und deine Familie schützen und euch die Sorgen nehmen... Ich: amin.. ( ich umarme ihn) Es tat gut Doua von jemandem älteren zu bekommen.. Auf dem Nachhause Weg zu unserem Haus in Marokko (meine Oma wohnte ebenfalls da - sie war aber sehr alt und krank und konnte den Tod meines Vaters fast nicht mal realisieren- sie hatte sowas wie alzheimer oder es war es sogar) ihre anderen Söhne nahmen sie nicht zu sich sondern machten ihr den Einkauf,brachten ihr jede 2. Tag essen und putzen einma in der Woche die Wohnung statt sie zu sich zu nehmen .. Ich wusste sie warteten nur drauf das sie starb damit sie das Haus verkaufen konnten.. Diese Heuchler.. ) Die restlichen Tage in Marokko vergingen wie im Flug.. Endlich Tag der Abreise.. Ich freute mich endlich wieder nach Deutschland zu fliegen meine Salima zu sehen, meine Khadija und tuna zu sehen.. Mein älterer Bruder blieb noch in Marokko.. Seine Frau war in Deutschland.. Er wollte noch bleiben.. Meine Schwester flog wieder mit uns mit meiner Nichte und Neffe.. Ich ging bevor wir flogen ins Internetcafe und schrieb Salima schnell auf Facebook das wir fliegen würden in 3 Stunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mouradmaroc92

AW: Aus und vorbei Ich wartete bis sie mir antwortete.. "Salam schatz.. Ok dann sehen wir uns in sha Allah heute Abend?" "Ya mein Engel.. Ich muss jetzt los.. Ich liebe dich für Allah" "????ich dich auch!!" Ich ging schnell Nachhause.. Ich ging als alle schon unten waren zu meine Oma ins Zimmer.. Ich: (küsste sie auf die Stirn und küsste ihr Hände) sie lag auf dem Bett wie immer.. wie gerne würde ich dich zu uns nehmen... Sie behandeln dich hier wie der letzte Dreck und warten nur drauf das dir was passiert.. Weiss du Baba also dein Sohn wollte dich immer hier her holen nach dem Tod von jeddi(opa) aber deine anderen Söhne wollten es nicht.. Pass auf dich auf mein Engel.. Ich liebe dich .. Ich weiss nicht ob du das alles verstanden hast aber in sha Allah ist Allah mit dir (ich küsste sie und ging) Als ich an der Tür war drehte ich mich um und sah eine Träne runterollen bei ihr.. Sie hatte mich verstanden.. wie gerne ich sie holen würde Ya Allah wie gerne.....aber es war unmöglich..leider. --- Mein Schwager holte uns vom Flughafen ab.. Angekommen Zuhause informierten wir uns direkt im Krankenhaus über meine Schwester.. Es gab nix neues.. Ihr Zustand war gleich.. Wir sollten Morgen zu einem Gespräch gehen.. Der Oberarzt würde gerne mit uns sprechen.. Ya Allah bitte lass uns nicht schon wieder den Tod hautnah spüren.. Noch ein Janazah und ich verliere die Kraft.. Ich verliere alles.. Auch meine Mutter denn das würde sie nicht verkraften.. Khayr In sha Allah.. Ich ging unter die Dusche und zog mich an.. Ich: Mama ich geh kurz raus werde nicht lange bleiben..( und gab ihr ein Kuss auf die Stirn) Sie: gehst du zu Salima? Ich: ehm.. Ja Yimma.. Wieso Sie: Nur so mein Schatz.. Pass auf dich auf.. Ich war aufgeregt .. endlich wieder meine Prinzessin sehen.. Mein Leben.. Meine Frau.. Ich fuhr wieder nach Offenbach.. Diesmal gingen wir an den Main.. Als wir uns sahen umarmten wir uns .. Sie hatte eine Tüte in der Hand.. Sie: hab ich uns schnell gekauft vom Palmengrill hast bestimmt Hunger Ich: Danke Schatz.. Wir setzten uns auf eine Bank und aßen unsere Pommes die sie gekauft hatte.. Als wir gut 20 Minuten saßen hörten wir: Salima????? Jemand rief nach Salima... Sie schaute mich ängstlich an.. Wir drehten uns um..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mouradmaroc92

AW: Aus und vorbei Kapitel 25 Wir drehten uns um... Es war ein Mädchen die ich zuvor nie kannte.. Sie war ganz schwarz gekleidet.. Schwarze abaya.. Schwarze hijab.. Sie: was machst du hier wer is das? Salima: das ist... Das ist.. Sie: hör auf mich mit Lügen zu beschmücken.. (Sie kam näher zu uns) Sie: Akhi wer bist du??? Ich: (stand auf) ich wusste echt nicht was ich sagen sollte zumal ich nicht mal wusste wer sie überhaupt war? Salima: Halima das ist niemand lass uns gehen komm Halima: krass!! Krassss! Das wird Otman erfahren! Du wirst sehen Ich: moment.. Ich weiss nicht wer du bist aber ich liebe Salima und werde sie heiraten Salima weinte vor Angst.. Sie: das ist meine cousine.. Ich: und wer ist otman? Diese Halima: ihr Bruder anscheinend kennst du Salima nicht einmal richtig du weisst nicht ma wer der Bruder Ich wollte grad was sagen da hinderte mich Salima.. Halima: tfou schande über dich Mädchen Salima weinte immernoch .. Ich: Schwester ich habe noch vor paar Tagen mein Vater verloren.. Salima wollte mich nur trösten.. Ich wusste wirklich nicht wie ich aus der Situation rauskommen könnte.. Salima: lass es sein.. (Wischte sich die Tränen weg) Diese Halima: (zerrte Salima weg) und du ?? Schäm dich!! (Zeigte auf mich) Und weg war sie.. Auf der Bank lag noch Salimas Tüte Pommes.. Ich nahm es und schmeißte weg.. Ya sabrrr.. Ich rief tuna an weil ich zu schockiert von eben war um ihn um Rat zu fragen.. Er: Bruder beruhig dich erst mal.. Komm wieder nach ffm .. Ich komm zu dir ok? Ich: ok bruder bis später.. Ich war dick überfordert mit der Situation und hatte Angst um meine Prinzessin ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mouradmaroc92

AW: Aus und vorbei Kapitel 26 Ich nahm enttäuscht die Bahn Nachhause.. Meine Gedanken waren nur bei meinem Engel... Ich spielte mit den Gedanken sie anzuschreiben oder anzurufen... Aber es könnte gefährlich werden, also wartete ich bis sie sich meldete... Auch wenns mich in dem Moment kaputt machte.. Als ich in Frankfurt war schrieb ich Tuna so, dass er zu mir kommen konnte. Zuhause angekommen sah ich meine Mutter Koran lesen.. Ich ging gab ihr ein Kuss auf die Backe sie lächelte kurz und las weiter.. Ich zog mir was chilliges an .. (jogginghose , T-shirt) und wartete auf Tuna.. Noch betete ich nicht 5x am Tag.. Leider. Mich hinderte noch etwas innerlich.. Ich wusste nicht was, aber da war was. Endlich kam Tunahan.. Er küsste die Hände meiner Mutter und redete noch kurz mit ihr. Meine Mutter liebte Tuna wie ihr eigener Sohn, das sah ich. Wir gingen hoch in meinem Zimmer und ich fing an zu erzählen..: Ich: Bruder man... Wir saßen am Main... Salima hatte uns was gekauft zum essen wir haben gegessen als wir eine Stimme hörten die nach Salima rief.. Ich wusste natürlich nicht wer das war, war halt eine Frauenstimme.. Aber Salima schaute mich in dem Moment richtig ängstlich an.. Ihr war die Stimme bekannt.. Wir drehten uns um und da war ein Mädchen so mitte 20... Richtig gut verhüllt ma sha Allah.. Abaya und Hijab.. Doch aus ihr wurde plötzlich ein Monster.. Sie fing an mich und Salima aufs übelste fertig zu machen.. Er: warte ma wer das jetzt? Ich: Die Cousine.. Sie wollte zuerst wissen wer ich bin usw.. Dann platzte es aus mir raus das ich sie liebe und sie heiraten werde... Dann.. Er: Oooo bruder man.. wieso hast du das gesagt? Sowas sagt man doch nicht aus heiterem Himmel.. Ich: ja was sollte ich machen.. Bro man ouallah dieser Moment gee.. Ich war wie versteinert hatte sogar Blackout.. Er: Hm. was dann passiert? Ich: dann meinte sie , sie wirds Otman sagen. Er: Otman?? Ich: ahh der Bruder von Salima.. ich fragte natürlich wie ein dummkopf wer denn Otman sei und dann meinte die Cousine ich würde Salima nicht einmal gut genung kennen und würde nicht mal wissen wer der Bruder ist usw.. Er: oo man bruder man.. Ich: ja die hat Salima einfach hinterher gezerrt.. Was meine Prinzessin wohl jetzt macht.. Was wenn sie geschlagen wird oder so? Er: Warte erst mal Bruder.. Eine die so schön islamisch gekleidet ist, kann doch niemals so ein ''Bösewicht sein'' ? Ich: Du musstest sie miterleben! Sie war unnormal ouallah.. Er: Aber schau mal .. sieh die Tat mal aus den Augen der Cousine.. Sie ist wie du gesehen hast älter als Salima.. Also will sie, sie nur beschützen.. Bruder Salima ist erst 17.. So wie Khadija.. 2. Wieso soll sie da nett bleiben Bruder? Die Welt ist verdreckt.. Sie kann doch nicht ahnen das du wirklich gute Absichten hast? Also musste sie so gemein auftreten.. Ich finde es korrekt wie sie gehandelt hat.. Ausser das Bedrohen das musste nicht sein.. Aber ansonsten ist alles gut.. Warte einfach ab bis Salima sich meldet ok? Ich: ya ok.. Danke Bruder.. wie Recht du hast.. Ich habs gar nicht so aus der Sicht von der Cousine gesehen.. Ich wusste du bist der Beste... ( und umarmte ihn) Er: alles cool bruder.. Wir sind Brüder im Islam und müssen uns helfen.. Bruder muss dir was sagen.. Ich: was denn bruder Er: Du weisst ja Ali.. Ich: ja was mit dem Spasti? Er: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mouradmaroc92

AW: Aus und vorbei Kapitel 27 Er: du weisst ya Ali... Ich: ya was mit dem Spasti? Er: Ali hat jemanden ermordet.. Er wird höchstwahrscheinlich Lebenslänglich sitzen... Ich war schockiert.. Ich: wie jemanden ermordet? Er: ya Drogen Streit... Messer rein Messer raus.. Ich: a3oudubillah... Er: das war ein Familienvater den er ermordet hat.. Er hat noch Verhandlungen.. Kheir in sha Allah Er: Mustafa war dabei und hat richtig psychische Probleme.. Er wird behandelt.. Ich: was alles passiert ist.. Und ich bekomme nichts mit.. Er: ja das alles ist ja auch passiert als du in Marokko warst.. Ich: Ali selbst tut mir kein Meter leid aber die Familie.. Wie die Mutter wohl leidet.. das war ne hammer nette Frau.. Er: ya.. Aber wie oft habe ich ihn ermahnt wegen dem Drogenhandel usw.. Nie hat er gehört.. er wollte cool sein.. Hier hat er jetzt cool.. Knast bei Seite wie wird er vor Allahu teala stehen? Ein Menschenleben auf dem gewissen.. Ich: ... Bitte themawechsel Bruder.. Morgen haben wir ein Termin im Krankenhaus.. Habe mies Angst.. Er: soll ich mitkommen? Ich: nein bruder danke.. Gehen mit der Bahn.. Er: wie du willst aber ich kann euch gerne fahren.. Ich: was ist mit Schule du hast Schule Er: ya hab sogar ne Klausur aber wenn mein Bruder Hilfe braucht ist alles andere Nebensache.. Ich: nein bro du gehst in die Schule! Er: ya ok .. Ich geh dann mal .. Es war inzwischen so 23 Uhr... Yimma: ich leg mich schlafen mein Sohn.. Schlaf du auch.. müssen morgen früh raus..Plan bitte nichts für Morgen.. Werden mit deiner Tante dein Vaters Schrank aussortieren.. Gute Sachen zur Spende geben.. Das sagte sie mit sehr leiser Stimme.. Ich: wakha.. Plötzlich wurde mir komisch.. Ich hatte Angst davor.. Ich wusste Morgen wird ein schwerer Tag. ---- Endlich waren wir fast da .. Wir stiegen vom Bus aus und nahmen den Weg ins Krankenhaus.. Im Aufzug schauten wir uns ängstlich an.. Ich klopfte meiner Mutter auf die Schulter mit der Message das alles gut sein wird und lächelte sie einwenig an.. Ich sah eine Krankenschwester: hallo .. Wir haben heute einen Termin mit dem herr Dr. xyz dem Oberarzt.. Sie: moment bitte sie ging ins Ärztezimmer rein .. Sie: der Herr Doktor wird in seinem Büro antreffen.. Er hat hier noch ne Patientin gehen sie bitte auf Stock 5 und warten sie in seinem Büro.. Da steht auch sein Name Sie war so unfreundlich aber was solls. Ich: alles klar danke Endlich nach fast einer halben Stunde kam der Oberarzt.. Er: tut mir leid habe eine Patientin bekommen .. ( er gab mir die Hand) meine Mutter begrüßte er mit nem Kopf nicken.. Nun.. Ihre Schwester ist seit einiger Zeit ja im Koma... Wie hörten gespannt zu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung