Zum Inhalt springen

Frage an die Damenwelt :)


Gast _Windsurfer_

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Akademiker

AW: Frage an die Damenwelt :)

Also hab es schon auf gegeben nach echten Männern zu suchen ...Männer sind zu Mädchen geworden ..

Seltsames Weltbild...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    2

  • Hijab_Hunter

    2

  • Auktionsende

    2

  • Muhajiba93

    1

  • Mitglied

AW: Frage an die Damenwelt :)

Auf dem Fussballplatz :p

puuuuuuuuuh mir is warm alles klebt bin genervt un hab kein booooooooooooooooock:mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frage an die Damenwelt :)

Also, ich pflege mich auch sehr. Ich rasiere mich auch, weil ich sonst sehr viele schwarze haare hätte und die stören mich selbst. An beinen, unter den Armen etc. Außerdem verfängt sich der schweiß darin wenn sie bleiben und dann stinke ich. Deshalb, sorry mädels, aber die müssen weg, meine Augenbrauen finde ich ganz in Ordnung, ich brauche keine dünnen Mädchenaugenbrauen :daumen hoch: Dauer Shoppen tu ich auch nicht, aber achte trotzdem auf meine Kleidung und hab auch kein Problem mit meiner Freundin mal shoppen zu gehen und mich beraten zu lassen. Sie darf dann immer sagen was ihr an mir gefällt. :hihi: Ich gehe außerdem regelmäßig ins fitnesstudio. Denke schon das ich männlich aussehe auch wenn ich kein haarmonster bin :p

Bist du Perser :hihi: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Racfifchen
Am 27.5.2015 um 09:05 schrieb Gast Mystique:

AW: Frage an die Damenwelt :) Das betrifft mehr Jungs als Männer also die, die gerade aus der Pubertät raus sind. Klar manche machen das ihr Leben lang, aber ich sehe das mehr bei den Jungs um die 20, die tragen Jeggings, haben gezupfte Augenbrauen und manche benutzen sogar Makeup. Einfach nur abartig.

Ich weiß nicht, was schlimmer aussieht - Männer in „Jeggins“ oder Jungs, die die Jeans so tief tragen, dass es aussieht, als hätten sie sich in die Hose gemacht und könnten sie darum nicht richtig hochziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hanankasettenkind

Ich pflege mich ganz normal ...
Finde all die Sachen, die du den Männern vorwirfst, auch passend für die Frauen. Es gab noch nie so viel Unnatürlichkeit bei de Frauen wie heute. Ich erwische mich oft, dass ich sage " Bohr ist die hässlich", dann muss ich mir anhören, dass keiner was für sein Aussehen kann.
Doch! Allah hat dich nicht zur Wimpernvelängerung geschickt, damit du dirSpinnenbeine an Kleber. Oder deine Lippen wie ne susuc Wurst übermalst. Mit Plastik Nägeln bist du auch nicht geboren.
Ich würde nie was essen, was du gekocht hast mit deinem " Bakterienherdnägeln" 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier heult ihr über Männer die sich die Augenbrauen zupfen, Metrosexuelle Anziehsachen anziehen und in den Clubs sitzt ihr neben Mehmet aus Istanbul und Harun aus Libanon die genau in dieses Schema passen. 

Wladimir Fi..... du sie mir, sagte Wallenstein und schob die Eier mit rein.

In diesem Sinne schönen Sonntag! Bis heute Abend in den Clubs bei Mehmet und Harun.

Und die Moral der Geschichte ohne Fatima macht der Nachtclub dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Auktionsende
vor 7 Minuten schrieb Orchidee1991:

Wenn ein tragischer MZ- Charakter mal wieder versucht seine pseudoerfahrungen mit anderen zu teilen????

Meskin, seine beiden Läden (Pizzeria/Restaurant)  laufen seit Jahren schlecht.......

Und irgendjemanden muss er die Verantwortung geben ........

Der hat immer die selbe Kassette......vielleicht geht die ja mal Kaputt!  xD

 

Bearbeitet von Auktionsende
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Auktionsende:

Meskin, seine beiden Läden (Pizzeria/Restaurant)  laufen seit Jahren schlecht.......

Und irgendjemanden muss er die Verantwortung geben ........

Der hat immer die selbe Kassette......vielleicht geht die ja mal Kaputt!  xD

 

Das wäre wünschenswert,auch wenn ich das zu bezweifeln mag????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2015 um 12:38 schrieb Gast _Windsurfer_:

Ich nehme in letzter Zeit folgendes bei der Männerwelt wahr: Männer die sich wie Frauen kleiden und stylen. Männergeneration...die sich die Beine rasieren, Augenbrauen zupfen und nix als shoppen und Beauty im Kopf haben! Jetzt meine Frage an die Damenwelt, findet ihr solche Männer erotisch und anziehend?

Ich bin zwar kein Weibchen aber das ist unnormal.  Sorry das sind doch meistens Buben von der anderen Seite oder nicht ? Aber ich weiß auch andererseits gibt es mädels die das mögen.  Jeder soll es so machen wie es ihm passt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Auktionsende
vor 6 Stunden schrieb Suleika:

Da kennt sich jemand in  den Clubs aus ...das sagt natürlich schon alles ????????

Glaubst du dass er jemals in einen Club war? 

Den einzigen Club den er kennt ist, Der 1. Fußball-Club Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Amanakin0203
Am 26.5.2015 um 12:38 schrieb Gast _Windsurfer_:

Ich nehme in letzter Zeit folgendes bei der Männerwelt wahr: Männer die sich wie Frauen kleiden und stylen. Männergeneration...die sich die Beine rasieren, Augenbrauen zupfen und nix als shoppen und Beauty im Kopf haben! Jetzt meine Frage an die Damenwelt, findet ihr solche Männer erotisch und anziehend?

No!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Mitglied

Und.. wie ist der Stand heute? Ists mittlerweile normal ? :D das was ich manchmal draussen sehe, bestätigt meine Theorie : Menschen sind Gewohnheitstiere. Wenn man etwas bestimmtes oft und genug sieht dann gewöhnt man sich daran. Mayyybe hat sich der Geschmack ja geändert  :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Soumiya
    • Balance111
    • Turandot
    • nettermann
    • Beatnuts
    • Unterhaltung
    • Sofia
    • NeuNRWler
    • illa_Ana
    • Sinadina76
    • Reif007
    • Muminaa90
    • Karim21222
    • Ber
    • Nour1989
    • El_Maroccina25
    • 1993
    • Kaputt
    • hoceima1980
    • M0mo
    • Samira_el
    • Mr83
    • Tkubaht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung