Zum Inhalt springen

Frage an die Damenwelt :)


Gast _Windsurfer_

Empfohlene Beiträge

Gast _Windsurfer_

Ich nehme in letzter Zeit folgendes bei der Männerwelt wahr: Männer die sich wie Frauen kleiden und stylen. Männergeneration...die sich die Beine rasieren, Augenbrauen zupfen und nix als shoppen und Beauty im Kopf haben! Jetzt meine Frage an die Damenwelt, findet ihr solche Männer erotisch und anziehend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    2

  • Hijab_Hunter

    2

  • Auktionsende

    2

  • Muhajiba93

    1

Gast _Windsurfer_

AW: Frage an die Damenwelt :)

NEIN!!! Thread kann geschlossen werden :D:ole: Edit: Fussballer müssen sich die Beine rassieren, da mach ich ne Ausnahme :hihi: :D

Fußballer mit rasierten Beinen, wo gibt's sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Frage an die Damenwelt :) Männer, die sich wie Frauen stylen? Die Frage, ob das sexy ist, solltest du der Männerwelt stellen, denn solche Männer stylen sich bestimmt nicht für Frauen. ;) Ich finde es schön, wenn Männer sich pflegen und auf ihr Äußeres achten. Aber nicht übertreiben - Männer sollen bitte männlich bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Muhajiba93

AW: Frage an die Damenwelt :) ''Männer''?!:confused: Echte Männer zupfen sich nicht die Augenbrauen oder stylen sich wie Frauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Frage an die Damenwelt :)

''Männer''?!:confused: Echte Männer zupfen sich nicht die Augenbrauen oder stylen sich wie Frauen ;)

Die zupfen die Augenbrauen nicht selbst..das macht jetzt der türkische Barbier für 3-4 Euro...mit so einem komischen Faden, den er sich zwischen den Zähnen tut und dann Bewegungen mit dem Kopf macht wie ein Huhn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerwatte23

AW: Frage an die Damenwelt :) Ist leider so! Die meisten Männer (von heute) wollen Frauen wie damals, aber sehen selbst wie eine Frau aus!! Ich finde ein Mann sollte klasse mit sich bringen und sich dementsprechend benehmen können ... Ein Mann kann ruhig mal auf den Tisch hauen und sagen was Sache ist :D.. Einer der ständig im Bad rumhängt geht gaaaar nicht !!! :wand::wand::wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Frage an die Damenwelt :) ihr braucht nicht rumheulen - Die heutigen Männer sind von Frauen geformt worden....ihr wolltet weinende Männer, die ihre Gefühle zeigen blabla ...einer der sensibel ist und und und....Klamottentechnisch habt ihr ja immer den Zwang einen Mann zu verändert. Das habt ihr davon! Ich könnt jetzt wieder heulen weil.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystique

AW: Frage an die Damenwelt :) Das betrifft mehr Jungs als Männer also die, die gerade aus der Pubertät raus sind. Klar manche machen das ihr Leben lang, aber ich sehe das mehr bei den Jungs um die 20, die tragen Jeggings, haben gezupfte Augenbrauen und manche benutzen sogar Makeup. Einfach nur abartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Frage an die Damenwelt :) Also hab es schon auf gegeben nach echten Männern zu suchen ...Männer sind zu Mädchen geworden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frage an die Damenwelt :)

Ich nehme in letzter Zeit folgendes bei der Männerwelt wahr: Männer die sich wie Frauen kleiden und stylen. Männergeneration...die sich die Beine rasieren, Augenbrauen zupfen und nix als shoppen und Beauty im Kopf haben! Jetzt meine Frage an die Damenwelt, findet ihr solche Männer erotisch und anziehend?

Nein...... Helden in Strumpfhosen :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frage an die Damenwelt :)

NEIN!!! Thread kann geschlossen werden :D:ole: Edit: Fussballer müssen sich die Beine rassieren, da mach ich ne Ausnahme :hihi: :D

eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinspruch:mad: fred kann offen bleiben da du nach geschlossen aufforderung noch idetiert hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Frage an die Damenwelt :)

eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinspruch:mad: fred kann offen bleiben da du nach geschlossen aufforderung noch idetiert hast

Naaaa juuuut, nur weil du's bist Chiri :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Frage an die Damenwelt :) Also, ich pflege mich auch sehr. Ich rasiere mich auch, weil ich sonst sehr viele schwarze haare hätte und die stören mich selbst. An beinen, unter den Armen etc. Außerdem verfängt sich der schweiß darin wenn sie bleiben und dann stinke ich. Deshalb, sorry mädels, aber die müssen weg, meine Augenbrauen finde ich ganz in Ordnung, ich brauche keine dünnen Mädchenaugenbrauen :daumen hoch: Dauer Shoppen tu ich auch nicht, aber achte trotzdem auf meine Kleidung und hab auch kein Problem mit meiner Freundin mal shoppen zu gehen und mich beraten zu lassen. Sie darf dann immer sagen was ihr an mir gefällt. :hihi: Ich gehe außerdem regelmäßig ins fitnesstudio. Denke schon das ich männlich aussehe auch wenn ich kein haarmonster bin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Frage an die Damenwelt :) Also er sollte sich schon rasieren.. Aber bitte nicht an Armen und Beinen oder an der Brust :o Wenn das nachwächst so stoppelig ist doch garnicht schön ???? Aber an den Augenbrauen kann er ruhig hier und da mal ein lästiges Haar wegmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nadi
    • Nouri4
    • NeuNRWler
    • hoceima1980
    • Samira_el
    • Nour1989
    • Kamilia
    • Karim21222
    • Chebba
    • illa_Ana
    • Amchum94
    • Fasse
    • Sie-94
    • Akila
    • Seelenfrieden38
    • maroc-gross
    • Reif007
    • Siiham
    • Samia-1981
    • Balance111
    • Unterhaltung
    • men2024
    • Sinadina76
    • 1993
    • NDR-NRW
    • Miinaa
    • Aziz100
    • sun-m
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung