Zum Inhalt springen

Zigarettensüchtige Marokkanerin


Hijab_Hunter

Empfohlene Beiträge

MisterMentalist

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Hallo liebe Schwestern, Hallo liebe Brüder, Ich bin ratlos und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Also, ich hab ne Polin gesucht und hab mich gegen meinen Willen in eine Marokkanerin verliebt. Das mir das passiert hätte ich selbst nicht gedacht. Ich mag das Mädchen sehr und habe mir in Gedanken vorgestellt wie es wär sie zu heiraten. Ja doch...sie könnte es werden - meine EHEFRAU! Das Problem allerdings ist das sie raucht und nicht grad wenig - eigentlich stinkt sie wie ein Aschenbecher. Ich selbst bin Nichtraucher und von daher in dieser Hinsicht sehr angwidert. Ich denke, dass es meiner Mama auch nicht gefallen würde. Aufhören kommt für sie nicht in Frage, weil sie es nicht schafft aufzuhören. Sie hat es ja schon so oft versucht. Was mach ich jetzt nur? Soll ich diesen tollen Menschen wegen ihrer Sucht aufgeben? Soll ich ihre Zigarettensucht und den Gestank ertragen? Was ist wenn wir später Kinder haben wollen und sie während der Schwangerschaft raucht, weil sie nicht aufhören kann? Und ....und ....und? Was meint ihr was soll ich tun? Gibt es unter den MZ-Userinnen auch starke Raucherinnen und wie sind deren Erfahrung mit Männern? Hätte ich sie bloß nie kennengelernt!

Bruder heirate sie, nimm die Polin für die schönen Sachen. Mama ist zufrieden und du hast deine Ruhe. Sollte sie unerwartet Beischlaf mit dir haben wollen, schick sie duschen, Zähne putzen und Listerine, anschließend parfümieren. Du wirst sehen die wird riechen wie eine Polin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hijab_Hunter

    18

  • Marlboro_Red_69

    7

  • vulture

    6

  • Suleika_Suleika

    4

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Was hat das denn mit Hinterhältigkeit zu tun? Der Kommentar stand direkt unter deinem Beitrag und jeder Vollpfosten, der 1 und 1 zusammenzählen kann, müsste kapiert haben, dass ich dich damit meinte.

Also ich hab's kapiert. Und weißt du was ich noch kapiert habe? Die (Fauxpiss, big Butt Liwo und Co.) sind neidisch auf dich :D. Racefield, die greifen dich an weil sie dich fürchten - es ist genau wie in der Tierwelt: wenn das Gnu in der Falle sitzt greift es den Löwen an. Aber Marokkanerinnen und auch halbmarokkanerinnen waren schon immer Fluchttiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Bruder heirate sie, nimm die Polin für die schönen Sachen. Mama ist zufrieden und du hast deine Ruhe. Sollte sie unerwartet Beischlaf mit dir haben wollen, schick sie duschen, Zähne putzen und Listerine, anschließend parfümieren. Du wirst sehen die wird riechen wie eine Polin :)

Wie recht du wieder hast Bruder. Ich denke meine Mama würde eine saubere Polin eher akzeptieren als eine Aschenbechermarokkanerin. Nasdrowje .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Muhajiba93

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin Meine Mama ist Vollblutmarokkanerin und die beste Frau , der ich je begegnet bin.Und ich rieche immer an ihrem Kopftuch , es duftet so frisch.:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Meine Mama ist Vollblutmarokkanerin und die beste Frau , der ich je begegnet bin.Und ich rieche immer an ihrem Kopftuch , es duftet so frisch.:love:

Es ist die Rede von der heutigen weiblichen marokkanischen Rauchergesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Ich kenne keine rauchende Marokkanerin.

Hier in Mz rauchen doch alle. Kippe im Maul und chatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-Naschkaetzchen

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Meine Mama ist Vollblutmarokkanerin und die beste Frau , der ich je begegnet bin.Und ich rieche immer an ihrem Kopftuch , es duftet so frisch.:love:

:love: ich schnupper auch gerne an Mamas Kopftücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

:love: ich schnupper auch gerne an Mamas Kopftücher

Was bist du gemein ...:heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SecretDiamond

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Hallo liebe Schwestern, Hallo liebe Brüder, Ich bin ratlos und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Also, ich hab ne Polin gesucht und hab mich gegen meinen Willen in eine Marokkanerin verliebt. Das mir das passiert hätte ich selbst nicht gedacht. Ich mag das Mädchen sehr und habe mir in Gedanken vorgestellt wie es wär sie zu heiraten. Ja doch...sie könnte es werden - meine EHEFRAU! Das Problem allerdings ist das sie raucht und nicht grad wenig - eigentlich stinkt sie wie ein Aschenbecher. Ich selbst bin Nichtraucher und von daher in dieser Hinsicht sehr angwidert. Ich denke, dass es meiner Mama auch nicht gefallen würde. Aufhören kommt für sie nicht in Frage, weil sie es nicht schafft aufzuhören. Sie hat es ja schon so oft versucht. Was mach ich jetzt nur? Soll ich diesen tollen Menschen wegen ihrer Sucht aufgeben? Soll ich ihre Zigarettensucht und den Gestank ertragen? Was ist wenn wir später Kinder haben wollen und sie während der Schwangerschaft raucht, weil sie nicht aufhören kann? Und ....und ....und? Was meint ihr was soll ich tun? Gibt es unter den MZ-Userinnen auch starke Raucherinnen und wie sind deren Erfahrung mit Männern? Hätte ich sie bloß nie kennengelernt!

Bitte das istikharagebet dann weißt du mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
venuswillendorf

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin Hello, ich würde sie mal ganz freundlich darauf ansprechen, ob sie sich das Rauchen dir zuliebe nicht vielleicht abgewöhnen möchte. Falls sie da diesbezüglich kompromissbereit ist, kannst du sie ja auch gegebenenfalls unterstützen. Du findest etwa dort E-Zigaretten mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Vielleicht ist das für sie ein guter Start,um erstmal weniger zu rauchen und dann immer mehr auf die E-Zigarette umzusteigen, bis sie gar nicht mehr raucht. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Hello, ich würde sie mal ganz freundlich darauf ansprechen, ob sie sich das Rauchen dir zuliebe nicht vielleicht abgewöhnen möchte. Falls sie da diesbezüglich kompromissbereit ist, kannst du sie ja auch gegebenenfalls unterstützen. Du findest etwa dort E-Zigaretten mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Vielleicht ist das für sie ein guter Start,um erstmal weniger zu rauchen und dann immer mehr auf die E-Zigarette umzusteigen, bis sie gar nicht mehr raucht. Lg

Danke für den Tipp mit der E-Zigarette, aber es hat sich mit ihr erledigt. Sie hat sich fürs Rauchen und gegen mich entschieden mit der Begründung ich würde sie unter Druck setzen und so einen "Pisser" (O-Ton) braucht sie nicht. Ich weiß, dass sie mir eigentlich egal sein sollte - tut sie aber nicht. Ich habe das Gefühl, dass die Liebe für alle anderen bestimmt ist nur nicht für mich. Bis jetzt habe ich die Liebe nur als Ungerecht kennen gelernt. Ich kehre der Liebe den Rücken - ich möchte diese Schmerzen nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Danke für den Tipp mit der E-Zigarette, aber es hat sich mit ihr erledigt. Sie hat sich fürs Rauchen und gegen mich entschieden mit der Begründung ich würde sie unter Druck setzen und so einen "Pisser" (O-Ton) braucht sie nicht. Ich weiß, dass sie mir eigentlich egal sein sollte - tut sie aber nicht. Ich habe das Gefühl, dass die Liebe für alle anderen bestimmt ist nur nicht für mich. Bis jetzt habe ich die Liebe nur als Ungerecht kennen gelernt. Ich kehre der Liebe den Rücken - ich möchte diese Schmerzen nicht mehr!

Ja ne ist klar ..:hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Ja ne ist klar ..:hihi::hihi:

Ja Suleika ich weiß - ernst nehme tut mich auch keiner , weil man nicht gewohnt ist , dass auch mal ein Mann über seine Gefühle spricht...und wenn er Marokkaner ist dann erst recht nicht. Es passt nicht, nicht wahr? Nicht über unsere Gefühle zu sprechen, so sind wir marokkanischen Jungs doch erzogen worden. Ich aber spreche über meine Gefühle, Sehnsüchte und über mein Verlangen nach Liebe. Nichts wollte ich mehr als die Liebe kennenlernen.....und weißt du was? Liebe tut einfach nur weh, mehr nicht. Ich muss jetzt lernen das zu akzeptieren - wenn ich das schaffe dann wird es mir wieder gut gehen. Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Muhajiba93

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin Wie konnte soviel Nähe und Liebe entstehen , wenn du das Rauchen von Zigaretten grundsätzlich abstoßend findest?!:confused: Du verliebst dich in die falschen Frauen.Ich finde den Geruch von Zigaretten auch widerlich , an den kann man sich nicht gewöhnen , deshalb fühlt man sich doch rauchenden Menschen niemals angezogen .Bei der Partnersuche spielen viele Faktoren eine Rolle, neben dem Charakter und dem Aussehen nehmen wir doch erstrangig die Stimme , das Auftreten und den Eigengeruch/Duft der jeweiligen Person wahr.Und das ist entscheidend.Wie kam es denn erst dazu?! Das kann ich leider nicht verstehen.Außerdem muss ich dir leider mitteilen , dass sie dich nicht geliebt hat.Für die Liebe haben Menschen sogar ihre Familie verlassen(was ich nicht gutheiße) und ihre ganze Lebens-/Grundeinstellung verändert , du warst ihr noch nicht mal das Entwöhnen wert. In sha Allah findest du die Richtige :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Rosenkohlhasser
    • maghribu
    • Nour1989
    • Muminaa90
    • Reda
    • Secret93
    • Miinaa
    • Muskelkater
    • Hippasos
    • NeuNRWler
    • sami91
    • Hameni
    • Tament_93
    • Beatnuts
    • Kaputt
    • Siham__
    • Basad
    • 1993
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung