Zum Inhalt springen

Zigarettensüchtige Marokkanerin


Hijab_Hunter

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Legst bestimmt Nachts im Bett, und denkst dir was mache ich Morgen in MZ ..dann ist dir nur das eingefallen :heul: ich dachte du bist Modern :D

Nein...ich hab echt ne Menge zutun....ich schreibe wie ich mich in dem Moment fühle und wie es meine derzeitigen Gedanken zulassen. Und momentan bin ich einfach nur in eine Raucherin verliebt und ich hatte gedacht ihr sollt mein Glück (oder mein Unglück - sie raucht ja) erfahren. Warum kann sich nie einer hier für mich freuen oder meine Probleme ernst nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hijab_Hunter

    18

  • Marlboro_Red_69

    7

  • vulture

    6

  • Suleika_Suleika

    4

Gast Racfifchen

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Nein...ich hab echt ne Menge zutun....ich schreibe wie ich mich in dem Moment fühle und wie es meine derzeitigen Gedanken zulassen. Und momentan bin ich einfach nur in eine Raucherin verliebt und ich hatte gedacht ihr sollt mein Glück (oder mein Unglück - sie raucht ja) erfahren. Warum kann sich nie einer hier für mich freuen oder meine Probleme ernst nehmen?

Du bist aber auch schwer vom Schicksal geschlagen. Du armer Mann! Du und deine rauchende Prinzessin werdet nur glücklich, wenn die Liebe gegenseitig ist. Würdest du von ihr verlangen, einen Aschenbecher zu küssen (wenn sie Nichtraucherin wäre)? Oder ständig das Parfum benutzen, was ihr Würgereiz verursacht? Nee, als liebevoller, verständnisvoller und charmanter Mann würdest du das natürlich nicht. ;) Wenn sie dir zuliebe nicht mit dem Rauchen aufhört, tut sie dir aber genau das an. Fazit: Sie liebt dich nicht, sondern höchstens dein Geld, dein Auto, dein Haus, ..... oder dein sonstwas. Entliebe dich besser schnell wieder und such' weiter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Nein...ich hab echt ne Menge zutun....ich schreibe wie ich mich in dem Moment fühle und wie es meine derzeitigen Gedanken zulassen. Und momentan bin ich einfach nur in eine Raucherin verliebt und ich hatte gedacht ihr sollt mein Glück (oder mein Unglück - sie raucht ja) erfahren. Warum kann sich nie einer hier für mich freuen oder meine Probleme ernst nehmen?

Ich bitte dich , so schnell verliebt man sich nicht ..und wenn doch dann es es egal ob sie ein Raucherin ist .. Du akzaptierst alle ihre macken ..das Herz hat keine Augen , es liebt bedinungslos :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Du bist aber auch schwer vom Schicksal geschlagen. Du armer Mann! Du und deine rauchende Prinzessin werdet nur glücklich, wenn die Liebe gegenseitig ist. Würdest du von ihr verlangen, einen Aschenbecher zu küssen (wenn sie Nichtraucherin wäre)? Oder ständig das Parfum benutzen, was ihr Würgereiz verursacht? Nee, als liebevoller, verständnisvoller und charmanter Mann würdest du das natürlich nicht.

;) Wenn sie dir zuliebe nicht mit dem Rauchen aufhört, tut sie dir aber genau das an. Fazit: Sie liebt dich nicht, sondern höchstens dein Geld, dein Auto, dein Haus, ..... oder dein sonstwas. Entliebe dich besser schnell wieder und such' weiter. :(

Racefield, Du weißt, dass ich deine Ratschläge sehr schätze. Du betrachtest die Probleme aus verschiedensten Blickwinkel (deutsche Gene halt) ...und weißt du was? Ich glaube ich werde deinen Rat beherzigen und mich von ihr trennen. Wenn ich so darüber nachdenke dann hast du recht - sie liebt mich nicht! Dann such ich halt in MZ weiter und bleibe euch erhalten! Fast hätte ich mein Account gelöscht - Gott sei dank hab ich das nicht gemacht. Racefield, du hast mir die Augen geöffnet. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Racefield, Du weißt, dass ich deine Ratschläge sehr schätze. Du betrachtest die Probleme aus verschiedensten Blickwinkel (deutsche Gene halt) ...und weißt du was? Ich glaube ich werde deinen Rat beherzigen und mich von ihr trennen. Wenn ich so darüber nachdenke dann hast du recht - sie liebt mich nicht! Dann such ich halt in MZ weiter und bleibe euch erhalten! Fast hätte ich mein Account gelöscht - Gott sei dank hab ich das nicht gemacht. Racefield, du hast mir die Augen geöffnet. Danke

Puh .... dann haben wir ja nochmal Glück gehabt. Das Elend will ich mir gar nicht vorstellen, wenn die Raucherin dich gezwungen hätte, uns hier bei MZ zu verlassen. :heul::heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Hijab_Hunter

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Puh .... dann haben wir ja nochmal Glück gehabt. Das Elend will ich mir gar nicht vorstellen, wenn die Raucherin dich gezwungen hätte, uns hier bei MZ zu verlassen. :heul::heul::heul:

Ja das stimmt - viele wären sehr traurig gewesen. Zum Glück ist es anders gekommen. Ich mach jetzt einen neuen Thread auf " Hijab Hunter feiert seine Heimkehr - und ihr seid alle eingeladen"l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Ja das stimmt - viele wären sehr traurig gewesen. Zum Glück ist es anders gekommen. Ich mach jetzt einen neuen Thread auf " Hijab Hunter feiert seine Heimkehr - und ihr seid alle eingeladen"l

Wo isser denn jetzt, dein Heimkehr-Party-Fred? :mad: Bin schon dabei, Kekse zu backen, damit ich nicht mit leeren Händen komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Ja das stimmt - viele wären sehr traurig gewesen. Zum Glück ist es anders gekommen. Ich mach jetzt einen neuen Thread auf " Hijab Hunter feiert seine Heimkehr - und ihr seid alle eingeladen"l

oha....warte! langsam, mach jetzt nix unüberlegtes....du warst schon fast weg... ...hier, ich hab einen Plan B für dich: nimm doch gleich Racfield und ihr löscht euch gemeinsam, so verbindet euch auch gleich etwas.... der gemeinsame virtuelle Suizid....subhanallah kann ich romantisch sein :love: so ist auch niemand traurig, im Gegenteil ihr Beide macht viele hier glücklich..... ups...schon wieder eine Gemeinsamkeit :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin @ H H Wenn du die zu deiner Heimkehr-Party einlädst, esse ich all meine Kekse selbst, werde fett und hässlich, passe nicht mehr in meine Ausgeh-Klamotten und komme nicht zur Party. Ätsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

oha....warte! langsam, mach jetzt nix unüberlegtes....du warst schon fast weg... ...hier, ich hab einen Plan B für dich: nimm doch gleich Racfield und ihr löscht euch gemeinsam, so verbindet euch auch gleich etwas.... der gemeinsame virtuelle Suizid....subhanallah kann ich romantisch sein :love:

Ohne Mist, genau das Gleiche habe ich auch gerade gedacht! :eek: Eigentlich DAS Traumpaar schlechthin! :D Komm Racfield, wie wär´s mit ihm??? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Ohne Mist, genau das Gleiche habe ich auch gerade gedacht! :eek: Eigentlich DAS Traumpaar schlechthin!

:D Komm Racfield, wie wär´s mit ihm??? :love:

Der sucht doch eine mit Hijab .... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Marlboro_Red_69

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin es gibt nix schöneres als mit einer frau einen joint zu rauchen und anschließend sich gegenseitig zu spüren ! try it !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

Der sucht doch eine mit Hijab .... :heul:

Bei dir macht er sicherlich eine Ausnahme. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

es gibt nix schöneres als mit einer frau einen joint zu rauchen und anschließend sich gegenseitig zu spüren ! try it !

spätestens hier trifft der spruch "dumm f.... gut" auf beide zu! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Marlboro_Red_69

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

spätestens hier trifft der spruch "dumm f.... gut" auf beide zu! :D

huch, war ich so gut das letzte mal? danke :) sei net eifersüchtig, auch wir beide werden wieder einen dampfen und ich werde deine öffnung noch etwas mehr weiten ;) hab geduld, bald brauchen wir kein schmieröl mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Zigarettensüchtige Marokkanerin

@ H H Wenn du die zu deiner Heimkehr-Party einlädst, esse ich all meine Kekse selbst, werde fett und hässlich, passe nicht mehr in meine Ausgeh-Klamotten und komme nicht zur Party. Ätsch.

:ole: bravo, den Test in Sachen Hinterhältigkeit haste damit bestanden, oder warum nennst du keine Namen? Mit fett und hässlich, würdest du ihm auch für die Zukunft keine Angst machen, dann biste die "Marokkanerin" die er sich eigentlich gewünscht hat....perfekt...Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Beatnuts
    • Warnixfrei
    • Vergangenheit
    • maghribu
    • Deema
    • Muskelkater
    • Marokkaner_85
    • Mayflower22
    • You-sra
    • Nouri4
    • Safiyaaaa
    • illa_Ana
    • Samurti
    • sami91
    • Siham__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung