Zum Inhalt springen

Bio Rosenwasser.......


_Lost_

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb HijabHunter:

Her damit! 

Klar! Du nimmst Kokosöl, am besten ist der vom DM. Wenn du daheim hast, Khul von Mutti ????. Ansonsten gehen auch Kohletbl. aus der Apotheke ( die bitte im Mörser zerkleinern) alles zu einer Paste vermischen und in einem Dösschen. 2-3 in der Woche damit Zähne putzen...die Zähne werden schön weiß????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Stunden schrieb Nayla:

Klar! Du nimmst Kokosöl, am besten ist der vom DM. Wenn du daheim hast, Khul von Mutti ????. Ansonsten gehen auch Kohletbl. aus der Apotheke ( die bitte im Mörser zerkleinern) alles zu einer Paste vermischen und in einem Dösschen. 2-3 in der Woche damit Zähne putzen...die Zähne werden schön weiß????

Und das funktioniert? Die Vorstellung, dass Kohletabletten die Zähne weiß machen sollen ist schwer. 

Ihr Weiber habt ja Tricks drauf. Wo gelernt ? Was hast du noch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb HijabHunter:

Und das funktioniert? Die Vorstellung, dass Kohletabletten die Zähne weiß machen sollen ist schwer. 

Ihr Weiber habt ja Tricks drauf. Wo gelernt ? Was hast du noch? 

Ja das funktioniert, ist jetzt natürlich mit der der Bleaching-Methode zu vergleichen. Gleicht eher einer professionellen Zahnreinigung????

Mal anders gefragt, was hast du für Baustellen? Ihr Männer habt es doch einfacher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch ein Geheimrezept für äußerliche Schönheit: viel stilles Wasser trinken, Sport und auf eine gesunde Ernährung achten. Alles andere wird zu sehr überbewertet und ist eher eine Marketingstrategie, um dem Menschein einzureden viel zu benötigen und letzendlich einfach nur Profit zu generieren.

Zu den Zähnen: morgens, abends Zähne putzen, 1-2 mal im Jahr zur prof. Zahnreinigung.

Was zu Verfärbungen führt, sind Mundspülungen (und Zucker natürlich auch). Am besten aggressive Mundspülungen weglassen und stattdessen paar Tropfen Teebaumöl in ein Glas mit Wasser geben und damit gurgeln. Das wirkt desinfizierend.

Da bleiben die Zähne definitiv weiß und strahlend.

Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Diamond
vor 15 Stunden schrieb Nayla:

Ganz ehrlich, alles kann man dulden, aber bei Hygiene hört der Spaß auf! 

Kann ein paar Tipps für schöne weiße Zähne geben???? mit einem Naturprodukt was unsere Vorfahren schon benutzt haben....

Salaaam ????

Miswak natürlich ????

Und einfach regelmässig säubern und pflegen ????

LG 

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LiWo:

Dass Kohle die Zähne sauber macht, kenne ich aus meiner Kindheit in Marokko, aber Khol ist doch etwas ganz anderes. Wirkt es auch so?

Khohol wird aus Kohle hergestellt liebes beides ungefähr das selbe. Wenn du die Tbl zerkleinerst siehst du das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LiWo:

Der Khol, der in Marokko verwendet wird, schimmert bläulich und besteht aus blau-silbrigen (Quarz?)-Steinen. Meine Oma, Allah yarmha, hat Khol für die ganzen Frauen in der Familie und Bekanntschaft hergestellt.

Genau so macht meine Mutter denn heute noch und ich benutze ihn heute noch...es gibt verschiedene Sorten von Khol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Stunden schrieb Nayla:

Ja das funktioniert, ist jetzt natürlich mit der der Bleaching-Methode zu vergleichen. Gleicht eher einer professionellen Zahnreinigung????

Mal anders gefragt, was hast du für Baustellen? Ihr Männer habt es doch einfacher :)

Baustellen? Eigentlich bin ich zufrieden mit mir, bis auf eins. Ich habe einen starken Körperhaarwuchs und das an Stellen, die mir sehr peinlich sind. 

Mal nebenbei: Hast du auch was gegen Pickel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HijabHunter:

Baustellen? Eigentlich bin ich zufrieden mit mir, bis auf eins. Ich habe einen starken Körperhaarwuchs und das an Stellen, die mir sehr peinlich sind. 

Mal nebenbei: Hast du auch was gegen Pickel? 

Mit den Haaren musst du Leben Hunter. Als Frau könnte man die weg lasern/sollte! 

Hast du Mitesser/Pickeln? Meist entstehen Pickeln wenn die Poren durch Talg, Schweiß oder Schmutz verstopft sind. Kann aber auch Hormonell sein. Frauen bekommen meist Pickel wenn die M. fällig ist, dementsprechend wird dann auch viel Süßes wie Schokolade gegessen . Das verursacht Pickeln. Deswegen sollte man jeden Abend seine Haut gründlich reinigen. Bei Frauen die sich extrem zukleistern, sollten sich vernünftig abschminken????????????‍♀️

Kleiner Tipp: wenn du einen Pickel unter der Haut hast, 3 mal am Tag desinfizieren und der verschwindet dann auch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung