Zum Inhalt springen

Bio Rosenwasser.......


_Lost_

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Salam Alaykum ihr Lieben welches Rosenwasser könnt ihr empfehlen? Das normale aus der rosa Flasche hat mich nicht wirklich überzeugt. Ein Bio Produkt soll laut Erfahrungsberichten besser sein. Almaaaaaaas, Hilfe!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bio Rosenwasser....... ua aleikumu Salam, momentan benutze ich das Bio Rosenwasser von Primavera. Davor hatte ich das von apeiron natural care. Bin mit beiden zufrieden. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freshqueen

AW: Bio Rosenwasser....... [QUOTE=_Lost_;2310100]Salam Alaykum ihr Lieben welches Rosenwasser könnt ihr empfehlen? Das normale aus der rosa Flasche hat mich nicht wirklich überzeugt. Ein Bio Produkt soll laut Erfahrungsberichten besser sein. Almaaaaaaas, Hilfe!!! :o[/QUOTE] wie jetzt?? da gibts bio??? :eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bio Rosenwasser....... [QUOTE=Freshqueen;2310534]wie jetzt?? da gibts bio??? :eek: :eek:[/QUOTE] lol warum wunderst du dich so darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freshqueen

AW: Bio Rosenwasser....... [QUOTE=Radschaa;2310542]lol warum wunderst du dich so darüber?[/QUOTE] weil ich nicht gedacht hätte, das es auch bio rosenwasser gibt :weiss nicht: aber was is heutzutage nicht bio? hätte es besser wissen müssen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bio Rosenwasser....... [QUOTE=Radschaa;2310532]ua aleikumu Salam, momentan benutze ich das Bio Rosenwasser von Primavera. Davor hatte ich das von apeiron natural care. Bin mit beiden zufrieden. Lg[/QUOTE] Vielen Dank. Riechen die beiden streng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bio Rosenwasser....... [QUOTE=_Lost_;2310662]Vielen Dank. Riechen die beiden streng?[/QUOTE] Gern. Nein, vorallem das von Primavera. Hab mir allerdings sagen lassen, dass je strenger es "duftet" desto besser? Allahualam. Also ich bin zufrieden. Benutze für morgens seid neuestem das Neroli Cassis Gesichtswasser von Primavera, fühlt sich wunderbar auf der Haut an und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich sogar das Gefühl das mein Teint etwas besser aussieht. Vielleicht ist das auch was für dich? @Freshqueen hihi, das wollte ich dir auch schon schreiben. Das beste Rosenwasser soll angeblich aus dem Iran kommen. Find es aber nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bio Rosenwasser....... [QUOTE=Radschaa;2310900]Gern. Nein, vorallem das von Primavera. Hab mir allerdings sagen lassen, dass je strenger es "duftet" desto besser? Allahualam. Also ich bin zufrieden. Benutze für morgens seid neuestem das Neroli Cassis Gesichtswasser von Primavera, fühlt sich wunderbar auf der Haut an und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich sogar das Gefühl das mein Teint etwas besser aussieht. Vielleicht ist das auch was für dich? @Freshqueen hihi, das wollte ich dir auch schon schreiben. Das beste Rosenwasser soll angeblich aus dem Iran kommen. Find es aber nirgends.[/QUOTE] Ja so soll's angeblich sein. Je strenger der Duft, desto besser die Qualität. Schau mal [url]http://www.hinterauer.info/shop/Rosenwasser-Persien-Iran-Bio-1000ml-Hydrolat-Wasserdampfdestillat[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied
simsalabimsab

AW: Bio Rosenwasser....... Ich benutze auch seit langem ein Rosenwasser morgens und abends nach der Reinigung oder auch mal nach einer Maske zwischendurch. Meins ist ein normales, weder bio noch irgendeine Hypemarke. Hab es vom Türken für 2€ gekauft, ich bin vollkommen zufrieden.:daumen hoch: Es riecht gut, aber nicht zuu streng und Unterschiede sehe ich auch schon. Im Moment ist ja der totale Hype über dieses hier, viele finden es total gut:weiss nicht: [url]http://www.amazon.de/Rosense-naturreines-Rosenwasser-sonstige-k%C3%BCnstliche/dp/B001BEFO0K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431009653&sr=8-1&keywords=rosense[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • Mitglied

Das beste Rosenwasser ist von Rosense ????.
Nicht nur für das Gesicht, sondern auch für das Dekollete, da wir Frauen auch in dem Bereich "schneller altern", sprich: Falten bekommen können. 
Es ist zu 100% naturrein, ohne Alkohol und fettet daher selbstverständlich nicht :).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 5.11.2019 um 09:30 schrieb TschaTsching:

Das beste Rosenwasser ist von Rosense ????.
Nicht nur für das Gesicht, sondern auch für das Dekollete, da wir Frauen auch in dem Bereich "schneller altern", sprich: Falten bekommen können. 
Es ist zu 100% naturrein, ohne Alkohol und fettet daher selbstverständlich nicht :).

 

Salam ua aleikum Tschatsching, 

ich erinnere mich an Rosense, hatte ich mal bei Douglas gesehen, ist das nicht ein türkisches Produkt?

Was ich sehr gut empfehlen kann, ist das Rosenwasser von der Firma Caelo. Das ist Natur pur. Die Produkte sind mega und ich benutze sie selbst, da ich mal selbst in der Pharmaindustrie gearbeitet habe, weiß ich dass die Produkte 100%bio sind. Sonst kann ich auch Dr. Hauschka empfehlen..die haben auch tolle dekorative Kosmetika in der Apotheke...

Ein kleiner Tipp, Abends vor dem schlafen gehen die Haut reinigen, mit Rosenwasser einsprühen, kurz warten, dann die Haut mit einem kühlenden Aloeveragel einmasieren...???? verbessert das Hautbild und man fühlt sich wie neu geboren...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 5.11.2019 um 09:30 schrieb TschaTsching:

Das beste Rosenwasser ist von Rosense ????.
Nicht nur für das Gesicht, sondern auch für das Dekollete, da wir Frauen auch in dem Bereich "schneller altern", sprich: Falten bekommen können. 
Es ist zu 100% naturrein, ohne Alkohol und fettet daher selbstverständlich nicht :).

 

Danke! Bis hierher wusste ich nicht, wofür Weibers Rosenwasser benutzen ????‍♂️
Bei Hochzeiten werden Rosenblüten verstreut. Dachte, vielleicht wird bei Regen Rosenwasser versprüht.... danke für die Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb geier:

Danke! Bis hierher wusste ich nicht, wofür Weibers Rosenwasser benutzen ????‍♂️
Bei Hochzeiten werden Rosenblüten verstreut. Dachte, vielleicht wird bei Regen Rosenwasser versprüht.... danke für die Aufklärung!

Wenn du wüsstest was wir weibers alles für Geheimtipps auf Lager haben????????????????????????????‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Nayla:

Ein kleiner Tipp, Abends vor dem schlafen gehen die Haut reinigen, mit Rosenwasser einsprühen, kurz warten, dann die Haut mit einem kühlenden Aloeveragel einmasieren...???? verbessert das Hautbild und man fühlt sich wie neu geboren...

Der Tipp ist was für Fortgeschrittene. Hier müssen viele erst das Zähne putzen lernen. Eine Anleitung wäre hilfreich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HijabHunter:

Der Tipp ist was für Fortgeschrittene. Hier müssen viele erst das Zähne putzen lernen. Eine Anleitung

Ganz ehrlich, alles kann man dulden, aber bei Hygiene hört der Spaß auf! 

Kann ein paar Tipps für schöne weiße Zähne geben???? mit einem Naturprodukt was unsere Vorfahren schon benutzt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Nayla:

Ganz ehrlich, alles kann man dulden, aber bei Hygiene hört der Spaß auf! 

Kann ein paar Tipps für schöne weiße Zähne geben???? mit einem Naturprodukt was unsere Vorfahren schon benutzt haben....

Her damit! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • Vergangenheit
    • Nour1989
    • illa_Ana
    • sun-m
    • Mayflower22
    • Seelenfrieden38
    • Batata006
    • Miinaa
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • Moulatniya
    • HijabPerle
    • El_Maroccina25
    • Kaputt
    • Akila
    • IssoBen
    • Einfachso_
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung