Zum Inhalt springen

Marokkanern und MCFIT


Gast Nayroon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Omniya_2015

    5

  • Diamond_du_Rif

    2

  • Gustav

    1

  • vulture

    1

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Freshqueen;2310812]mehr ist dir dazu nicht eingefallen??? :wand:[/QUOTE] :hammer: hier noch eins für dich ma chére Freshqueen Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab :D:wand::yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freshqueen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Nayroon;2310822]:hammer: hier noch eins für dich ma chére Freshqueen Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab [/QUOTE] sorry der war leider auch nichts :( aber nicht schlimm, kommst schon drüber hinweg... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Freshqueen;2310826]sorry der war leider auch nichts :( aber nicht schlimm, kommst schon drüber hinweg... :weiss nicht:[/QUOTE] Mädchen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Racfield;2310592]Was außer der Patisserie Tanger ist denn an der Ellerstrasse so klasse? :weiss nicht: Echt der McFit?[/QUOTE] Patisserie Tanger finde ich persönlich nicht so klasse aber jeder und sein Geschmack :) Aber es ist eine Straße wie alle anderen in Deutschland :D nur mit Atay und Na3na3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Omniya_2015;2310844]Patisserie Tanger finde ich persönlich nicht so klasse aber jeder und sein Geschmack :) Aber es ist eine Straße wie alle anderen in Deutschland :D nur mit Atay und Na3na3 :D[/QUOTE] HHHHHHHHHHHHHHHHH OMNIYA ich liebe dich, ich versuche die Damen auch das gleiche zu erklären, sie kennen halt nur diese TANGER-PATISSERIE :D galet hiya top f Almanya Ellerstr is THE GAFFER TEE TIME STREET :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Omniya_2015;2310844]... Aber es ist eine Straße wie alle anderen in Deutschland :D nur mit Atay und Na3na3 :D[/QUOTE] Das müsste man noch ergänzen: ... eine Straße wie viele andere in etwas schmuddeligen Teilen deutscher Großstädte ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Nayroon;2310846]... sie kennen halt nur diese TANGER-PATISSERIE :D ...[/QUOTE] Das ist dort auch der einzige Laden, der ein wenig einladend wirkt. Der Rest ist doch echt nix Besonderes. Oder habe ich etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Racfield;2310850]Das ist dort auch der einzige Laden, der ein wenig einladend wirkt. Der Rest ist doch echt nix Besonderes. Oder habe ich etwas übersehen?[/QUOTE] Ja genau, MONOPOL Patisserie auf Ellerstr. Konkurrenz verbessert den Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Nayroon;2310846]HHHHHHHHHHHHHHHHH OMNIYA ich liebe dich, ich versuche die Damen auch das gleiche zu erklären, sie kennen halt nur diese TANGER-PATISSERIE :D galet hiya top f Almanya Ellerstr is THE GAFFER TEE TIME STREET :hammer:[/QUOTE] ghir bchwia 3lik a khuya :D top f Almanya - definitiv nicht weil man nicht alles gegessen hat :p kann man nicht beurteilen Wir machen alles alleine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Racfield;2310850]Das ist dort auch der einzige Laden, der ein wenig einladend wirkt. Der Rest ist doch echt nix Besonderes. Oder habe ich etwas übersehen?[/QUOTE] Das Restaurant Al Jawhara ist auch TOP - essen schmeckt 1A und die Jungs sind super höflich :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Omniya_2015;2310862]Das Restaurant Al Jawhara ist auch TOP - essen schmeckt 1A und die Jungs sind super höflich :daumen hoch:[/QUOTE] OMNIYA :weiss nicht: Machst du gerade WERBUNG für dein Restaurant oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Nayroon;2310866]OMNIYA :weiss nicht: Machst du gerade WERBUNG für dein Restaurant oder was?[/QUOTE] Nein nicht mein Restaurant aber da kann man lecker essen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Omniya_2015;2310868]Nein nicht mein Restaurant aber da kann man lecker essen :p[/QUOTE] Lecker essen kann man auch bei Tante Hannelore um die Ecke :D:D Gamila dyal Sauerbraten :yepi: Ya salaaaaaaaaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Nayroon;2310870]Lecker essen kann man auch bei Tante Hannelore um die Ecke :D:D Gamila dyal Sauerbraten :yepi: Ya salaaaaaaaaam[/QUOTE] Über Geschmack lässt sich nicht streiten a wald bladi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkanern und MCFIT also ich halte mich mit den [B]fümpf regeln[/B] des deus omnipotens fit! klappt ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung