Zum Inhalt springen

Marokkanern und MCFIT


Gast Nayroon

Empfohlene Beiträge

Salamo3alaykom Wer trainiert bei MCFIT Düsseldorf oder NEUSS und hat Lust auf einen Gladiatoren-Trainingsprogramm. Kostenlose Beratung durch gemeinsames Training. Es nervt mich das ich keinen Marokkanischen Gladiatoren bei MCFIT sehe :wand::wand::hammer::hammer::weiss nicht: LOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Omniya_2015

    5

  • Diamond_du_Rif

    2

  • Gustav

    1

  • vulture

    1

  • Mitglied
Diamond_du_Rif

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Nayroon;2305740]Salamo3alaykom Wer trainiert bei MCFIT Düsseldorf oder NEUSS und hat Lust auf einen Gladiatoren-Trainingsprogramm. Kostenlose Beratung durch gemeinsames Training. Es nervt mich das ich keinen Marokkanischen Gladiatoren bei MCFIT sehe :wand::wand::hammer::hammer::weiss nicht: LOS[/QUOTE] Die hängen ja auch fast alle in diesen dreckscafés auf der ellerstraße ab. Versuch mal bei fit X. Da sind viele mocros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Diamond_du_Rif

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=monnier69;2310248]Nicht alle :yepi::yepi:[/QUOTE] Ich sagte ja [B]fast[/B] alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Nayroon;2310418]Ja Ja McFit (Ellerstrasse) unsere morocs immer!!!! Diese Strasse wird noch in die Geschichte Deutschlands gehen :D:D:yepi:[/QUOTE] Was außer der Patisserie Tanger ist denn an der Ellerstrasse so klasse? :weiss nicht: Echt der McFit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Racfield;2310592]Was außer der Patisserie Tanger ist denn an der Ellerstrasse so klasse? :weiss nicht: Echt der McFit?[/QUOTE] Tanger Patisserie ist nicht so Toll wie du denkst, bin aus Marokko und anders gewöhnt,es ist halt ein MONOPOL in Düsseldorf. Ellerstrasse ist sogar für mich als MAN ein GAFFER-CLUB :hammer::hammer: mehr nicht :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freshqueen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Nayroon;2310696]Tanger Patisserie ist nicht so Toll wie du denkst[/QUOTE] wir waren da letztens frühstücken und fanden es total toll :love: war lecker und sehr freundliches Personal... okay baghrir war nicht so dolle... aber man kann ja nicht alles gut machen ne! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Freshqueen;2310710]wir waren da letztens frühstücken und fanden es total toll :love: war lecker und sehr freundliches Personal... okay baghrir war nicht so dolle... aber man kann ja nicht alles gut machen ne! :D[/QUOTE] OK... Iss nicht so viele Süssigkeiten, ansonsten kriegst du eine marokkanische FIGUR :yepi::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freshqueen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Nayroon;2310766]OK... Iss nicht so viele Süssigkeiten, ansonsten kriegst du eine marokkanische FIGUR :yepi::D[/QUOTE] echt?? bekomm ich das??? ich ess den ganzen tag süßigkeiten aber meine figur bleibt deutsch :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Freshqueen;2310770]echt?? bekomm ich das??? ich ess den ganzen tag süßigkeiten aber meine figur bleibt deutsch :heul:[/QUOTE] :D Ach ja, dann höchstens ab dem ersten Kind bist du dran, freue dich schon auf einen marokkanischen Speckfigur :D:D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freshqueen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Nayroon;2310772]:D Ach ja, dann höchstens ab dem ersten Kind bist du dran, freue dich schon auf einen marokkanischen Speckfigur :D:D:[/QUOTE] weißte, mama sagt immer eine frau ohne speck ist keine frau!!!! :weiss nicht: und ich habe gelernt immer auf mama zu hören... und wenn du jetzt was falsches gegen mama sagst, hau ich dich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Freshqueen;2310778]weißte, mama sagt immer eine frau ohne speck ist keine frau!!!! :weiss nicht: und ich habe gelernt immer auf mama zu hören... und wenn du jetzt was falsches gegen mama sagst, hau ich dich!![/QUOTE] :D Ich liebe deine MAMA, weil sie die Wahrheit sagt :ole::daumen hoch: Wahre Worte, aber um ehrlich zu sein, ich finde das unsere community mehr Sport treiben sollte, oder? :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freshqueen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Nayroon;2310784]:D Ich liebe deine MAMA, weil sie die Wahrheit sagt :ole::daumen hoch: Wahre Worte, aber um ehrlich zu sein, ich finde das unsere community mehr Sport treiben sollte, oder? :yepi:[/QUOTE] ach auf einmal ist des die wahrheit ja?? das ist nicht mein problem... soll jeder das machen womit er sich wohl fühlt, der eine liebt sport der andere hasst sport... kann ja nicht jeder gleich sein, oder??? :weiss nicht: soll jeder auf sich selbst achten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Marokkanern und MCFIT [QUOTE=Freshqueen;2310786]ach auf einmal ist des die wahrheit ja?? das ist nicht mein problem... soll jeder das machen womit er sich wohl fühlt, der eine liebt sport der andere hasst sport... kann ja nicht jeder gleich sein, oder??? :weiss nicht: soll jeder auf sich selbst achten...[/QUOTE] Komm, geh mal für deinen man couscous kochen, er macht sich schon Sorgen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung