Zum Inhalt springen

Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer?


3lach_a_7alufa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Am 2.3.2015 um 14:10 schrieb Gast Berberin-M:

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? [QUOTE=Muhajiba93;2293770]Das schreibt gerade diejenige , die bei den Kummerkastenthemen die Sau in Person war!!! 1.Hier macht sich keiner lustig 2.Sie/Er soll sich nicht entblößen , sondern die Symptomatik beschreiben, da diese in der Regel bei allen Betroffenen ähnlich abläuft , würde man die Erscheinungen nicht eindeutig einer bestimmten Person zuordnen können.Also bleibt sie anonym! 3.Regst du dich gerade so auf , [B]weil gerade ich das geschrieben [/B]hab.:D[/QUOTE] 1.) Du interessierst mich echt'n scheiß! Also bild dir nichts drauf ein, dass ich direkt nach dir was geschrieben habe! 2.) Eben WEIL ich weiß, welch' Geier sich hier befinden, rate ich der Userin ab, sich hier zu beschreiben! 3.) Geh kacken!

'iggam arebbi i9edhran. Wa thufidh 9a3 wigha gha tharedh? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 3.1.2022 um 22:03 schrieb Ilias83:

Was für ein Müll manche hier von sich geben .

Wow Ilias83-Wiederauferstehung ????. Wir haben deine Kommentare vermisst. 

Freut mich, dass du immer noch auf deinen Wortschatz achtest.  Ich hoffe Mädels ihr seid bereit, strengt euch an! neue Folge der Serie "Pauschalisieren ohne Grenzen" fängt an.

Wir sollen endlich aufhören, zu pauschalisieren. Es könnten sowohl psychische Störungen als auch Sihr, Ain und Hassad als Gründe für die oben genannten Symptome.  Ja es gibt Sihr, Ain und Hassad (Mit Beweise aus Qurân und Sunna). Sowas ist weit verbreitet leider. Manche mögen gar nicht darüber reden.

Möge Allah uns im Guten bewahren und uns vor der Magie und den Sa7ara schützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Mitglied
Am 2.3.2015 um 16:20 schrieb walo124:

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? Selam liebe Schwester. Also es gab mal einen Hadith von unserem Propheten (sws) das er sagt die ersten 70.000 werden in al firdaus eintreten die nicht Nach rukia gefragt (oder war gemacht?)haben Allahu a3lam wie es genau war Muhim bete ließ den Koran Vermeide Musik Stattdessen koran oder halal nasheed (ich sag bewusst halal weil Musik nur mit daff (adjoun)erlaubt ist im Islam Wenn du willst kannst du mich auch anschreiben Wa 3aleikum selam PS. : wir helfen dir in shaa2 ALLAH

Salam alaikum. Hätte jemand diesen hadith und könnte ihn mir bitte schicken? Habt vielen lieben Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 4.1.2022 um 16:55 schrieb geier:

'iggam arebbi i9edhran. Wa thufidh 9a3 wigha gha tharedh? ????

????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Mitglied

Salam aleikum ,

bei mir war das auch so ähnlich ließ den Quran ich habe mir selber geholfen ließ den Quran  und frag nach den Inhalten .

echt ich bin gesund geworden echt Quran ist Heilung für das Herz und die Seele .

 

Suche Schwestern die genau nach Quran gehen die richtig 100% praktizieren .

Geh nicht zu Lügnern , weil da wirst du ausgenutzt .

Der Quran sagt das was auf dieser Erde alles passiert von Mensch bis Tiere .

Ich war sehr depressiv gewesen seit dem ich verstanden habe das der Quran das Buch von dem einzigen Herren Allah ist geht es mir sehr gut .

Ich wünsche dir was 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Souss0886
    • Siham__
    • Jassin456
    • Vergangenheit
    • Seelenfrieden38
    • 1993
    • Hbibkom
    • azizaa3
    • Miinaa
    • Kaputt
    • hoceima1980
    • Smile Muslima
    • El_Maroccina25
    • Mayflower22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung