Zum Inhalt springen

Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer?


3lach_a_7alufa

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Abu_HamzaLEIUS

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? [QUOTE=Tiamat;2293830]Der traditionelle Volksglaube kennt einige ganze lustige Methoden. Mir fällt die traditionelle Methode zur Prüfung des "Bösen Blicks" mit geschmolzen Blei ein. Also du bringst Blei zum schmelzen und kühlst es dann im Wasser und wenn es die Form eines Augapfels annimmt (was normal ist, dass sich Blei verklumpt), dann hat dich der Böse Blick getroffen:D )[/QUOTE] Haha... du kennst Sachen! Blei wird ja schon bei Zimmertemperatur weich.... wer etwas zu heiss veranlagt ist, dürfte das Blei durch die eigene Körpertemperatur zum Schmelzen bringen. [QUOTE]Aber auch unsere guten Shuyukhs haben einige Videos auf Youtube hochgeladen, wo sie bestimmte Sachen rezitieren und die Symptome (Schwere, Zittern, Schwitzen) beim Zuhören darauf hinweisen können, ob man verhext sei. Also alles Sachen, die den Güterkriterien einer empirischen Forschung nicht standhalten würden. Nun ja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen die blind an so etwas glauben, sehr immun sind gegenüber wissenschaftlichen Argumenten. Also probiere es aus, entweder du kommst irgendwann selbst drauf, dass es [B][U]Nonsens ist[/U][/B]. Oder du wirst "geheilt" - nach dem Motto Glauben versetzt Berge und die ganzen Selbstheilungsprozesse, die da freigesetzt werden. Why not, soll jeder seine individualisierte Meditationsform finden... :[/QUOTE] Du sagst es... NONSENSE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wikipedianer_

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? [QUOTE=dings-da;2293852]Jeff, ich heiße Jeff..[/QUOTE] Jeff kennen die alle, das ist der Jinn der Nachts unter die Decke schlüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Abu_HamzaLEIUS

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? [QUOTE=walo124;2293806]Selam liebe Schwester. Also es gab mal einen Hadith von unserem Propheten (sws) das er sagt die ersten 70.000 werden in al firdaus eintreten die nicht Nach rukia gefragt (oder war gemacht?)haben Allahu a3lam wie es genau war Muhim bete ließ den Koran Vermeide Musik Stattdessen koran oder halal nasheed (ich sag bewusst halal weil Musik nur mit daff (adjoun)erlaubt ist im Islam Wenn du willst kannst du mich auch anschreiben Wa 3aleikum selam PS. : wir helfen dir in shaa2 ALLAH[/QUOTE] Ersten 70000 für die gesamte Menschheitsgeschichte.... ist ganz schön dürftig, wenn man bedenkt, dass es aktuell 1,5 Mrd "Muslime" geben soll, es in der Vergangenheit insgesamt mehr gab und in der Zukunft noch mehr geben wird (die Zahl der Muslime soll ja angeblich immer weiter wachsen.... wenn man den Abus glauben schenken darf...) PS: Adjun=Trommelei ungleich Musik?!.... sehr willkürliche Definition... Techno wwurde damals wohl einfach noch nicht erfunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Abu_HamzaLEIUS

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? [QUOTE=3lach_a_7alufa;2293800]Danke erstmal an Berberin_M.. :) Ich habe auch eher das Gefühl, dass die Personen, die Details wissen möchten, eher sensationsgeil sind und eine unterhaltsame Story möchten. Euch geht es nicht um meine Glaubwürdigkeit. Ja, mit dieser Magiesache ist nicht zu spaßen. Ich möchte auf jeden Fall das Ganze "religiös behandeln", die Tips bezüglich Ruqya kenne ich und probiere ich auch. Allerdings will ich einfach erfahren, ob es eine Person gibt, die mir was angehängt hat. Das kann mir kein Imam sagen und dieser Gedanke quält mich... Wie gesagt: Wer mir helfen will, kann das tun. Und wer sowieso nichts zu dem Thema beizutragen hat, kann es gerne lassen.[/QUOTE] Nun mal im religösen Kontext: Du willst wissen, wer dir eventuell etwas angetan haben könnte. Ein Imam kann es dir nicht verraten. Da bleibt ja nur noch der Weg zum "Zauberer", der mit seinen Vodoo-Sprüchen die Djins herbeiruft und sie befragt, wer dich verzaubert haben soll..........haram!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein Nonsen....... Wird Zeit sich gedanken darüber zu machen, woran es liegen könnte. Es auf andere oder übernatürliche und somit unerklärliche Phänomene zu schieben, erleichtert das Gewissen, löst aber nicht die eigentlichen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? [QUOTE=Abu_HamzaLEIUS;2293858]Haha... du kennst Sachen! Blei wird ja schon bei Zimmertemperatur weich.... wer etwas zu heiss veranlagt ist, dürfte das Blei durch die eigene Körpertemperatur zum Schmelzen bringen. Du sagst es... NONSENSE![/QUOTE] Und du musst echt ein heißer Typ sein, dass du Blei schon mit Händen zum schmelzen bringst:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Abu_HamzaLEIUS

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? [QUOTE=Tiamat;2293866]Und du musst echt ein heißer Typ sein, dass du Blei schon mit Händen zum schmelzen bringst:)[/QUOTE] Kannst ja mal deine Hand auf meine Stirn legen und die Temperatur überprüfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? [QUOTE=Abu_HamzaLEIUS;2293868]Kannst ja mal deine Hand auf meine Stirn legen und die Temperatur überprüfen:)[/QUOTE] Aha, this is the hottest part of!?...interessant:p wir sind längst off-topic, wie ich sehe. Med-Marlyin der Große wird uns noch wegzaubern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? [QUOTE=walo124;2293806]Selam liebe Schwester. Also es gab mal einen Hadith von unserem Propheten (sws) das er sagt die ersten 70.000 werden in al firdaus eintreten die nicht Nach rukia gefragt (oder war gemacht?)haben Allahu a3lam wie es genau war [/QUOTE] es geht dabei um Leute welche um ruqia gebeten haben, was auch nicht haram ist, allerdings so scheint ist es besser es selbst zu machen oder zumindest nicht darum zu bitten. wa allahu a3lam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Abu_HamzaLEIUS

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? [QUOTE=Tiamat;2293876]Aha, this is the hottest part of!?...interessant:p wir sind längst off-topic, wie ich sehe. Med-Marlyin der Große wird uns noch wegzaubern..[/QUOTE] Alles andere wurde zensiert.... wir müssen hier die FSK-Bestimmungen beachten. Meddilein wird das schon überleben.... Das mit den Temperaturen passt schon, schließlich sucht er aktuell MZ-Hottest Liebespaar für eine ARD-Reportage zum Thema :"Liebe, Sex und Freundschaft innerhalb der marokkanisch-deutschen Community in Deutschland".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? [QUOTE=Abu_HamzaLEIUS;2293862]Ersten 70000 für die gesamte Menschheitsgeschichte.... ist ganz schön dürftig, wenn man bedenkt, dass es aktuell 1,5 Mrd "Muslime" geben soll, es in der Vergangenheit insgesamt mehr gab und in der Zukunft noch mehr geben wird (die Zahl der Muslime soll ja angeblich immer weiter wachsen.... wenn man den Abus glauben schenken darf...) PS: Adjun=Trommelei ungleich Musik?!.... sehr willkürliche Definition... Techno wwurde damals wohl einfach noch nicht erfunden...[/QUOTE] Selam sry das ich erst jetzt schreibe ,war arbeiten Wegen dem Hadith wurde ich dir raten das du ihn selbst liest Und 2. Techo gab es noch net?hmmmmm ALLAH (swt) weiß sogar was in 100 Jahren alles neues gibt etc. er(swt)ist der allwissende und wenn er es verbietet dann ist es so. naja kheir jeder soll seinen Standpunkt vertreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wikipedianer_

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? Seid ihr alle mit einander verwandt, oder verschwägert? Sind eure Vorfahren alle Cousin, oder Cousine? Nachdem zu urteilen sind viele hier ein wenig unterbelichtet und geistig eingeschränkt! Es ist keine Beleidigung, sondern eine objektive Feststellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Abu_HamzaLEIUS

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? [QUOTE=walo124;2293894]Selam sry das ich erst jetzt schreibe ,war arbeiten Wegen dem Hadith wurde ich dir raten das du ihn selbst liest Und 2. Techo gab es noch net?hmmmmm ALLAH (swt) weiß sogar was in 100 Jahren alles neues gibt etc. er(swt)ist der allwissende und wenn er es verbietet dann ist es so. naja kheir jeder soll seinen Standpunkt vertreten[/QUOTE] Es geht hier nicht darum, was Allah weiss oder nicht weiss. Es geht darum, ob etwas für verboten erklärt wurde oder eben nicht und Techno wurde namentlich mit Sicherheit nicht erwähnt, ebensowenig wie andere Dinge, die später erst entstanden sind. Das hätte schon sprachlich nicht funktioniert etwas mit einem Wort zu belegen, was noch gar nicht existierte. Im Nachhinein hätte das Wort für alles mögliche belegt werden können. Eine nachträgliches Verbot ist eine menschliche Interpration auf Basis irgendwelcher Analogien aus vergleichbaren Fällen, die dokumentiert wurden, oder irgendwelche Rechtssprüche zeitgenössischer Gelehrte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? [QUOTE=Estupa;2293748]kannst Du ihr nicht helfen??? bist immerhin ein "[B]Rafki[/B]" !!!!![/QUOTE] bin ein Rafki light, ich heile nur gesunde Menschen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? Schwester jemand hat dir schon geschrieben bzgl.der seit quran Heilung Schreib die an und teile es mit was mit dir ist. Meine Freundin ist auch betroffen gewesen /ist noch Und ihr cousinen haben gesagt das da ne Frau(war in marokko) ist die heilt -.- aber die hat das mit dem Blei gemacht. lieber die Finger dann lassen und dih informieren was erlaubt ist und was nicht! Viele in der heutigen Zeit sagen das etwas halal ist, was wiederum eine bid3a ist. Schreib die an .. und ich würde hier in mz sowas nicht schreiben Schwester .lieber anonym und gut ist. 8ch wünsche dir in shaa2 ALLAH das ALLAH (swt)dich heilt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? Symptome im Wachzustand Folgende Symptome können im Wachzustand ein Anzeichen sein1: Ständig andauernde Kopfmissmissempfindung (leer, voll, zum platzen, benommen, benebelt, etc. Hierbei ist zu beachten, dass es sich bei diesen Kopfschmerzen nicht um eine Krankheit durch Ohren, Augen, Nase, Zähne, Hals oder Magen handel darf) Sich abwenden (dies ist bezogen auf das abwenden von Allah, bspw. Nicht beten ect. Alles in allem, sich also von der Ibadat (Anbetung) gegenüber Allah abzuwenden Zustand des Aufgelöstseins bzw. Abwesenheit (in geistiger Ebene) Chronische Müdigkeit Faulheit Epilepsie Chronische Übelkeit oder / und chronisches Ekelgefühl Taubheitsgefühle (nach aufwachen aus dem Schlaf oder während des Tages, in Füßen, Händen, Armen, Beinen, Gesicht oder Beckenboden) "Einschlafen" von Körperteilen (in Füßen, Händen, Armen, Beinen, Gesicht oder Beckenboden) Kribbeln, Ameisenlaufen (in Füßen, Händen, Armen, Beinen, Gesicht oder Beckenboden) Fremkörpergefühle (im Hals, im Ohr, unter der Fußsohle etc.) Hörprobleme (Tinnitus, plötzliche Schwerhörigkeit) Kloß im Hals (an verschiedenen Stellen des Halses) Herzmissempfindungen wie Herzstechen oder Herzrasen Irgendeine körperliche Krankheit (oder ein Schmerz), die durch die Medizin nicht behandelt werden kann Wenn eine oder mehrere dieser Anzeichen insbesondere beim Hören von Qur´an oder beim Gemeinschaftsgebet in denen laut rezitiert wird auftreten, so stellt dies eine größere Wahrscheinlichkeit auf einen Jinn dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin verhext/verflucht... Was tun? Zauberer? Symptome im Schlafzustand Folgende Symptome können im Schlafzustand ein Anzeichen sein1: Schlaflosigkeit bzw. das man erst nach langer Zeit nachdem man sich hingelegt hat einschlafen kann Alpträume bzw. Träume in denen sehr bedrängt wird und man möchte zwar um Hilfe rufen jedoch kann es nicht und schafft es nicht man bestimmte Tierarten wie Katzen, Hunde, Kamele, Schlange, Füchse und Mäuse etc sieht "Feuchte Träume" beim Männern als auch Frauen (insbesondere wenn es ständig auftretet) Das Gefühl von irgendjemanden berührt zu werden Zähne knirschen Lachen, weinen, schreien, ächzen, stöhnen Schlafwandeln Vermutung des herunterfallen aus einem Haus, Berg, Brücke etc. Sich im Grab, in einer Müllhalde oder an einer unbelebten Gegend sehen Bestimmte Personen wie sehr große, sehr kleine, schwarze Menschen ähnliche Gestalten sehen Undeutlich zu erkennende Wesen sehen So das ist auf deren Seite. ..hab es kopiert und hier rein gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • Tkubaht
    • hoceima1980
    • Moulatniya
    • Einfachso_
    • Big_Sam
    • Chebba
    • Nour1989
    • Amchum94
    • SultanaJariya
    • Samira_el
    • illa_Ana
    • Miinaa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung